Ebenfalls Abmeldung für heute
Posts by Misan
-
-
Einige Fahrer müssen wohl die Divebomb Regel nochmal lesen

Das Rennen fing schon mies an, als es auf der Outside einen Checkup gab den ich zu spät gesehen habe und deshalb Björn gedreht habe. Nochmal sorry dafür. Danach wurde ich von Luciano gedived und hab Gabi mit rausgerissen.
Zu guter letzt stand Rafael auf einmal im Exit von T4 quer auf der Strecke. Ich konnte ihn nicht sehen, da Petr vor mir war und im letzten Moment nach innen ausgewichen ist. Also T-Bone in Rafael rein und von hinten noch zwei weitere Schläge bekommen. Danach war der Truck hinüber und kaum noch fahrbar.
Bin dann den Rest des Rennens hinter her gegondelt und habe noch die ein oder andere Leiche aufgesammelt und versucht zu überleben ohne selber das Auto wegzuwerfen
-
Das Rennen war bei mir relativ ruhig. Durch den Pitstop konnte ich noch Tobias überholen. Habe mich dann einfach in den Windschatten von Markus geklemmt und konnte gut folgen. In den letzten Runden kam ich nochmal nah ran, aber für einen Angriff hat es nicht mehr gereicht.
-
Ich habe Training schon gemerkt, dass es ein Krampf wird. Die Strecke mag ich einfach nicht.
Im Rennen dann auch mehr in den Rückspiegel geschaut als nach vorne.
Ganz interessant waren die verschiedenen Strategien, einigen fehlte im letzten Renndrittel einfach die Caution für den letzten Reifensatz. So bin ich dann zumindest noch an Roland und Kelvin vorbei gekommen. Mehr als P12 war aber heute auch nicht drin.
-
Sorry an Misan der einige male hinter mir wohl ins Lenkrad beissen musste weil ich nicht vom Fleck kam

War selber sehr vorsichtig beim Restart und ich glaube wirklich gemerkt habe ich es nur beim vorletzten Restart, als die inside auf einmal durchrutschte

Eigentlich mag ich die Kombination sehr, aber gestern habe ich nicht den richtigen Rhythmus gefunden. Am Anfang den RF geschrottet, danach den RR geschrottet. Als die Green stops los gingen, hatte ich mehr Glück als Verstand. Ich bin gerade auf den Apron runter als die gelbe kam.
Danach war das Rennen sehr wild bis Petr mich in Björn und Roland geschoben hat. Hab den Schrotthaufen dann noch irgendwie auf P11 ins Ziel gebracht. So weit vorne wäre ich unter Grün nicht gelandet

-
Im Training habe ich ziemlich Probleme gehabt den Truck ans Limit zu bekommen. Daher war ich in der Quali dann überrascht, dass es für die Top10 gereicht hat.
In der ersten Caution habe ich dann nur Sprit genommen, da es mir noch zu früh für neue Reifen war. Ich bin dann erst während der Caution rund um Runde 35 auf neue Reifen gegangen und war auch ziemlich alleine in der Box. Ich hatte schon ziemlich bammel, dass ich mit der Taktik das Rennen in die Tonne werfe.
Da es danach aber grün blieb, konnte ich mich langsam vorarbeiten und erneut einige Runden später als alle anderen in die Box. Zwar musste ich mich dann wieder vorkämpfen, aber die besseren Reifen haben dabei extrem geholfen. Ich war dann knapp hinter Marvin als der Reifenvorteil langsam dahin war. Ich weiß nicht ob ich noch ran gekommen wäre, aber Marvin wurde ja dann gnadenlos in die Wand geschickt.
Am Ende bin ich sehr zufrieden mit P6

-
Der üble Checkup auf der Inside hat mich am Start ziemlich überrascht. Hatte danach Front und Heck Schaden und ganz bestimmt wäre ich im Longrun besser klar gekommen ohne den Schaden
Oder auch nicht, ich verbrenne im B auf Road immer meine Reifen. Den Rest des Rennens aus dem meisten raus gehalten und am Ende die letzten paar Runden irgendwie versucht vor Jeroen zu bleiben, was auch irgendwie geklappt hat. Top 10 nehme ich mit 
-
Ich war heute im Longrun besser unterwegs als in den Short Runs, daher haben mir die Cautions nicht wirklich geholfen.
Bei knapp 25 Runden vorm Ziel habe ich Micha einen üblen Brake-Check verpasst. Ich bin kurz vor der Bremszone für T1 an die Wand gekommen und habe vor Schreck mit dem Bremsen begonnen, da konnte er hinter mir nicht mehr reagieren. Sorry dafür, ich hoffe dein Truck war danach nicht zu sehr beschädigt.
Bei mir war das Heck leicht eingedrückt, das hat aber gereicht um den Truck ekelhaft loose werden zu lassen. War dann doch sehr froh als die Zielflagge zu sehen war.
-
Muss mich leider für Pocono abmelden
-
Lime Rock ist schon mit normalen Autos ziemlich anstrengend, aber mit dem Truck ist es echt eine Hausnummer. Das man kaum überholen kann, kommt noch oben drauf. Nach dem Rennen brauchte ich erstmal eine Dusche

Der erste Stint war ziemlich eng nach hinten und nach vorne. Tina Curtis hat mir hier ziemlich im Getriebe gesessen und ist dann per Undercut durch den Boxenstopp an mir vorbei. Nach meinem Stop war dann leider Chaos in der ersten Kurve. 5 Autos und eines Stand quer. Da haben die frischen Reifen nicht wirklich was gebracht bis ich da durch war.
Der zweite Stint war schonen der Reifen angesagt. An Tina vor mir kam ich nicht mehr ran und Roland und Manu sind sich hinter mir in die Karre gefahren. So war nach hinten auch genug Abstand und es ging auf P8 ins Ziel. Da ich dachte, ich schmeiße die Karre während des Rennens in den Acker, bin ich damit sehr zufrieden

-
Die meiste Zeit im Rennen gefahren wie auf rohen Eiern um die Reifen zu schonen. Gerade im Longrun hatte ich die Befürchtung etwas zu sehr zu schonen, da vor mir ziemlich angegast wurde. Bei 20-to-go kam aber der Wendepunkt und ich konnte mich auf P9 vorkämpfen. Fand es zwar Schade, dass die Caution noch kurz vorm Ziel rauskam, aber in der GWC wurde ich dann noch einen Platz vorgespült

-
War ein sehr spaßiges Rennen mit vielen Kämpfen. Am Ende hätte ich wohl früher in die Pit gemusst. Maik und Marvin hatten nach dem Pit-Cycle einen deutlichen Vorsprung und waren vorher noch direkt vor mir. Das gab dann fürs Finish nochmal einen schönen fight mit Kelvin und Remo. Ich habe aber gegen die beiden den kürzeren gezogen und bin auf P10 ins Ziel gekommen.
-
Bin zu doof für Q auf Superspeedway, also wieder hinten im Feld gestartet. Beim ersten Stop den Pitentry haargenau getroffen. Ich hätte schwören können es gibt die Speeding
Dadurch konnte ich aber auf die Teamkollegen aufschließen und vorne mitgondeln.Im 2 Wide dann auf 2 Lapper aufgeschlossen. Einer geht hoch, einer bleibt unten. Für mich ging es besser aus als für Gabi. In Lap79 ging es dann zu viert in die Box. Beim anbremsen mit leicht stehenden Rädern kam dann die Caution raus. Keine Chance mehr am Cone vorbei zu fahren, also Drop to the End Strafe mitgenommen.
Bei den folgenden Wrecks noch 2 Treffer kassiert und am Ende auf der Inside durchgereicht worden. P21 und froh, dass jetzt die SSW vorbei sind.
-
Die erste Rennhälfte war nicht so spannend mit dem Spritsparen, aber besonders im hinteren Teil des Feldes gab es teilweise fiese Checkups durch den Ziehamonika-Effekt.
Später im Rennen habe ich mich in der Mitte befunden als die Lapper im 3 Wide kamen. Frei nach dem Motto "Jesus, take the wheel" auf das beste gehofft und dann hatte ich Jesus (Rodriguez, nicht der andere) auf der Motorhaube sitzen. Die Karre war danach ziemlich krumm. Im anschließenden Wreck trotz bremsen und ausweichen noch in den drehenden Roland reingefahren.
Beim letzten Restart dann gemerkt, dass der Truck nicht mehr richtig auf Speed kommt und auf P19 ins Ziel gegondelt.
-
Was steckt denn hinter der Trophy Wertung?
-
Sitze im Rig und der Bildschirm bleibt dunkel...
Stromausfall in der ganzen Stadt

Viel Spaß allen, bis Rennstart wird das wohl nichts mehr
-
Absolut kein Vertrauen ins Auto und ins Setup gehabt heute. Daher die meiste Zeit im hinteren Feld gegondelt und trotzdem die Reifen geschrottet. Mitten im Rennen Glück gehabt den Lucky-Dog zu bekommen und in der Leadlap zu bleiben. Leider war ich heute eine Abrissbirne und habe zwei Leute entsorgt. Tut mir echt leid.

Zuerst Sorry an Maik Albrecht . Nachdem du loose geworden bist, dachte ich ich kann innen durchschlüpfen. Wurde leider zu eng und ein bisschen Netcode hat den Rest erledigt.
Das zweite Sorry geht an Kelvin Mace . Ich war außen schon vorbei als das Heck ausgetreten ist. Musste daher bremsen und durch den Brake-Check gab es den Kontakt.
In der neuen Saison kann es nur besser werden
-
Taktische Meisterleistung gestern von mir...
Bei der Caution gedacht, dass sicher zeitnah noch eine Caution kommt und keine Reifen mitgenommen. Da es dann grün blieb war die Messe gelesen. 
-
Sehr wildes, aber auch extrem spaßiges Rennen
Die verschiedenen Reifen Strategien haben gut Bewegung ins Feld gebracht.Beim letzten Restart leider auf der Inside gewesen hinter Marius und da kam ich auch nicht mehr weg. So sind noch ein paar Fahrer außen vorbei gegangen und ich musste mich aus der Top10 verabschieden.
-
Oh Mann... Traurig das 50 Runden vor Schluss schon mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren wird. Auf der Geraden niemanden neben mir, vor T3 keine Ansage "Inside" und da ich die Kurve etwas weiter angefahren bin wird direkt gedived und gekillt
War ein schönes Rennen bis dahin.