Posts by Misan

    Absolut kein Vertrauen ins Auto und ins Setup gehabt heute. Daher die meiste Zeit im hinteren Feld gegondelt und trotzdem die Reifen geschrottet. Mitten im Rennen Glück gehabt den Lucky-Dog zu bekommen und in der Leadlap zu bleiben. Leider war ich heute eine Abrissbirne und habe zwei Leute entsorgt. Tut mir echt leid. :(

    Zuerst Sorry an Maik Albrecht . Nachdem du loose geworden bist, dachte ich ich kann innen durchschlüpfen. Wurde leider zu eng und ein bisschen Netcode hat den Rest erledigt.

    Das zweite Sorry geht an Kelvin Mace . Ich war außen schon vorbei als das Heck ausgetreten ist. Musste daher bremsen und durch den Brake-Check gab es den Kontakt.

    In der neuen Saison kann es nur besser werden

    Sehr wildes, aber auch extrem spaßiges Rennen :top: Die verschiedenen Reifen Strategien haben gut Bewegung ins Feld gebracht.

    Beim letzten Restart leider auf der Inside gewesen hinter Marius und da kam ich auch nicht mehr weg. So sind noch ein paar Fahrer außen vorbei gegangen und ich musste mich aus der Top10 verabschieden.

    Im ersten Stint großartig die Reifen gekocht und erst danach den richtigen Rhythmus gefunden. Danach lief es gut und es war eine schöne Kampfgruppe um mich herum. Besonders die Longruns waren spaßig und es hätte von mir aus auch gerne grün zu Ende gehen können. Im letzte Restart musste ich leider noch Remo ziehen lassen, aber am Ende P7 und die Karre war noch ganz :)

    Ich war auch ein Vodafone 1Git Opfer und habe teilweise geblinkt wie Sau. Auf meiner Seite ingame davon nichts zu sehen und auch im Speedtest keine Probleme.

    Ich habe die Probleme dann über https://packetlosstest.com/ sichtbar gemacht. Da lagen zu Peak Zeiten (Abends 20-22 Uhr) bis zu 30% "late Packets" vor. Also Netzwerk Pakete die ggü. dem Durchschnitt viel länger brauchen. Stört im Download nicht so, aber iracing erkennt die Pakete als verloren an und du fängst an zu blinken. Dadurch hat Vodafone dann auch erst zugegeben, dass die Gegenstelle für den Stadtbereich zu Peak Zeiten überlastet ist.

    Bin jetzt bei Magenta und auf DSL gewechselt und habe seit dem keine Problem mehr

    Erstmal sorry an Remo Grossenbacher , dass ich dich bei einem der ersten Restarts ausgebremst habe im Exit T2. Es war zwar kein 3-wide angesagt, aber von unten kamen Autos hoch und hätte ich nicht gelupft wären wir alle Kernschrott gewesen.

    Im ersten Stint wurde ich in einem 3-Wide in die Wand gedrückt was leider gut Schaden gegeben hat. Danach 2 mal Haarscharf dem Tod entronnen bei den Wrecks. Ich konnte dann wenigstens zu Ende reparieren, aber irgendwas war immer noch krumm. Am Ende den heranstürmenden Kurt noch irgendwie hinter mir gehalten, da habe ich die Karre auf der Highline aber auch 2-3 mal fast weggeworfen :D

    Das war mal wieder ein extrem wildes Rennen. Nachdem es am Anfang schön grün war, war die zweite Hälfte vom Rennen ein reiner Überlebenskampf :doofguck:

    Irgendwie konnte ich mich raushalten und ich habe bei den vielen Wrecks nur X gesammelt, aber keinen Schaden.

    Am Ende mit P7 zufrieden, obwohl ich mich sehr erschrocken habe als hinter der Ziellinie auf einmal ein abhebender Robert Schweda vor mir quer über die Strecke ging :D

    Wildes Rennen mit viel Touchy Touchy.

    Sorry to Kurt Van Aken for the door bang early in the race. The car suddenly got loose in the Quad-Oval.

    Ich wurde dann im ersten Stint von hinten auf meinen Vordermann geschoben. Das hat mir Schaden am Heck eingebracht und der Truck war richtig ekelhaft loose im Entry und im Exit auf einmal. Zum Glück kam die Caution zum reparieren. Das Reparieren hat aber nicht lange gehalten, da ich dem kreiselnden Marvin nicht mehr ausweichen konnte.

    Zum Ende dann irgendwie doch noch in die Top 10 gespült worden.

    Bei der ersten Caution hat mein Hintermann einen Checkup nicht mitbekommen und mich auf den Apron geschoben. Scheinbar gab es dann dahinter einen noch stärkeren Checkup der ein ziemlich wildes Wreck ausgelöst hat. Restliches Rennen war okay, außer dass die Teammates alle verschwunden sind zum Rennende.

    Am Ende dann in der nähe von P10 gewesen als es in Kurve 4 geknallt hat. Keine Chance auszuweichen und schlißlich auf P18 gewertet.

    Jetzt kommt mit Atlanta die nächste Lotterie :hilfe:

    Sehr wilder Saisonstart.

    Die Caution zur Mitte des Rennens kam zum schlecht möglichsten Zeitpunkt da ich gerade im Pit-in war. Abbrechen und dran vorbei fahren ging nicht mehr, also habe ich die End of Line Strafe mitgenommen. Danach die Runde dann nochmal in die Box gefahren und obwohl iracing nichts angezeigt hat eine Passing under Yellow erhalten mit 52s Haltezeit. :uff:

    Beim absitzen kam passend die nächste Caution raus, so dass ich nur eine runde verloren habe. Da Manu auch eine lap down war wollten wir dann zusammen arbeiten. Leider wurde dann ein 3-wide Versuch geblockt als es schon zu spät war und es hat wieder geknallt. Sorry an alle die involviert wurden.

    Ich habe zwar die Runde per Wave around wieder bekommen, wurde aber beim letzten Big One hart getroffen und der Truck war hin.

    Sehr spaßiges Rennen, obwohl ich das Roval für Racing nicht wirklich mag.

    Am Start bin ich leider Erik hinten drauf gefahren. Er ist Jakub rein gefahren und plötzlich wieder langsam geworden und da ich gerade in den zweiten hoch geschaltet hatte, kam ich nicht wirklich los und hinter mir gab es einen mächtigen Stau. Hätte ich aber noch einmal runter geschaltet, wäre ich vermutlich abgeflogen.

    Danach habe ich versucht so gut es geht die Reifen zu schonen und musste irgendwann Frank ziehen lassen, da ich mich mächtig verbremst habe in der letzten Schikane. Da Frank aber danach ziemlich zu kämpfen hatte, konnte ich mir den Platz dann durch einen Fehler von ihm wieder holen.

    Nach dem Stopp war ich dann direkt hinter Niel und war zeitweise etwas schneller. Als er einen Fehler gemacht hat, konnte ich auch vorbei und ein klein wenig davon fahren. Am Ende waren meine Reifen aber definitiv schlechter als seine und er kam mir in den letzten 2 Runden wieder bis in mein Getriebe ran. P4 konnte ich dann verteidigen, aber ich vermute bei 1-2 Runden länger hätte Niel mich noch irgendwo überholt

    Ich habe beim ersten Stop leider vom Teamkollegen einen Schlag bekommen und bin in die Boxenmauer eingeschlagen und mit 30s Schaden wieder raus. Danach erfolgreich mit Ismael die Lücke auf die beiden vor uns fahrenden geschlossen und dann zumindest im vierer Pack unterwegs um die Strecke gewesen.

    Nachdem zweiten Stop war ich nur noch mit Maik Steinicke unterwegs und haben dann noch Matthias Wien eingesammelt. Da vor uns auch noch ein kleines Pack war, habe ich versucht zu pushen was geht, aber mein motor ist extrem schnell heiß geworden so dass ich passiver fahren musste. So blieb es dann beim Versuch schnell zu fahren und keine Runde zu verlieren. Die Caution kurz vor Schluss hat mir dann den Hintern gerettet. Bei der GWC konnte ich wenigstens noch P14 retten.