Markus VO - Administratoren

• Male
  • 35
  • from Graz [AUT]
  • Member since Apr 19th 2006
  • Last Activity:
Reactions Received
25
Profile Hits
1,506
  • Markus

Wie es genau funktioniert hatte ich mitten im Pitstop nicht durchschaut ;)
    Hab nur gesehen dass er mir nur ~10gal. nachfüllen wollte und hab es händisch schnell nach oben ausgebessert
  • Markus

Erste mal auf der Strecke nach dem Update, fühlte sich super an. Durch das neue (?!) Setup war der Wagen auch richtig gut zu fahren.
    Am Beginn gleich mal ein paar Plätze gutgemacht. Vorne wurde schon etwas gebremst / gespart…
  • Markus

Wiedermal keine Vorbereitung, im Training nur eine handvoll Leute hinter mir in der Zeitentabelle, machte mir wenig Hoffnungen auf ein gutes Resultat.
    Quali dann wieder eine positive Überraschung und von P6 ins Rennen.
  • Markus

Hartes Rennen, war übel am schwitzen das ganze Rennen über :angst:
    Quali wieder überraschend auf P5 gestellt, wieder ohne Plan wo dieser Speed plötzlich herkam :#
    Gab vom Start weg immer was zu tun, erst übel Druck von hinten, dann nach vorne attackieren und…
  • Markus

Darlington mag ich sehr, den xfinity auch, sollte also alles angerichtet sein.
    Im Training aber übel am straucheln gewesen und praktisch nur auf den Longrun konzentriert um zu wissen wie die Kiste sich entwickelt. War komisch zu fahren, tight und loose…
  • Markus

Quali in RUnde 1 versemmelt, von P15 los. Erstmal hinter Yves hängen geblieben (Ente :boring: :D) und dann langsam nach vorne orientiert.
    Fahrgefühl war OK, hatte aber nicht 100% Vertrauen in den Wagen. Zu unkonstant meine Linie, zu…
  • Markus

In der ersten Hälfte die 4 Yellows, danach keine Caution mehr. Auch der Moneystop unter Grün, war nice.
    Leider war es davor schon entschieden für mich, Anschluss verloren beim ausweichen einer "Situation". Mit Pascal…