-
Nadir RinderGang
Replied to the thread iRacing - Special Events.PostDaytona 500, Indy 500 und Coke 600 werde ich sicher fahren.. sonst mal schauen -
Nadir RinderGang
Replied to the thread Verlosung/Raffle - Fanatec ClubSport Shifter SQ V 1.5.Postgratz david -
Nadir RinderGang
Replied to the thread Verlosung/Raffle - Fanatec ClubSport Shifter SQ V 1.5.Post(Quote from Daniel A.)
Dankedummer affe
-
Nadir RinderGang
Replied to the thread Verlosung/Raffle - Fanatec ClubSport Shifter SQ V 1.5.Post(Quote from Daniel A.)
Mir darfst du generell immer gratulieren -
Nadir RinderGang
Replied to the thread 2020-12-16 Class B #10 Indianapolis Motor Speedway.PostErgebnis ist offiziell
Result is official -
Nadir RinderGang
Replied to the thread VO - Snowball Derby 2020 *20.12.2020*.Post(Quote from Michael Horwath)
Wenn du gefühlt in jedem Turn eine Divebomb machst, musst du dich auch nicht wundern wenn man dann schon vorher das Tor zu macht -
Nadir RinderGang
Replied to the thread VO - Snowball Derby 2020 *20.12.2020*.PostDanke Dani
hier noch mein design -
Nadir RinderGang
Replied to the thread VO - Snowball Derby 2020 *20.12.2020*.Post(Quote from PaniKK20)
danke schön -
Nadir RinderGang
Replied to the thread 2020-12-13 Class A Pro #18 Kansas Speedway.Post(Quote from Gabriel)
tschuldigung? -
Nadir RinderGang
Posted the thread 2020-12-16 Class B Pro #10 Indianapolis Motor Speedway.Thread
… -
Nadir RinderGang
Posted the thread 2020-12-16 Class B #10 Indianapolis Motor Speedway.Thread
… -
Nadir RinderGang
Replied to the thread 2020-12-13 Class A Pro #18 Kansas Speedway.Post(Quote from Gabriel)
YEEAAHHH grats -
Nadir RinderGang
Replied to the thread iRacing UI Start dauert.Postyep, darum hab ich auf dem neuen sim racing rechner auch nix mehr drauf installiert -
Nadir RinderGang
Replied to the thread iRacing UI Start dauert.Postkaspersky ist so ein kandidat. Da musst du nach fast jedem update wieder was erlauben oder freigeben -
Nadir RinderGang
Replied to the thread 2020-12-09 Class C Pro #10 Texas Motor Speedway.PostSchön im letzten Rennen nochmals ne richtige Packung kassiert :S
Quali war soweit i.O und hat auch für P6 gereicht.
Nach dem Start wurde dann ja auch gleich mit dem Messer zwischen den Zähnen gefightet, deshalb hab ich mich dann erst mal ein paar… -
Nadir RinderGang
Replied to the thread 2020-12-02 Class B #9 Homestead Miami Speedway.PostErgenis ist offiziell
Result is official -
Nadir RinderGang
Posted the thread 2020-12-02 Class B #9 Homestead Miami Speedway.Thread
… -
Nadir RinderGang
Posted the thread 2020-12-02 Class B Pro #9 Homestead Miami Speedway.Thread
… -
Nadir RinderGang
Replied to the thread 2020-11-25 Class C #9 Kentucky Speedway.Post(Quote from hermi)
Na ja, im Public werden halt keine Strafen verteilt. Aber soweit ich mich erinnere hast du auch in der Late Model Serie Strafpunkte gesammelt. Soll jetzt nicht heissen, dass du immer der Schuldige bist, aber die Schuld nie bei sich… -
Nadir RinderGang
Replied to the thread 2020-11-25 Class C Pro #9 Kentucky Speedway.Post(Quote from PaniKK20)
Ja war ne blöde Situation. Du musstest selber deinen Arsch retten in der Situation und ich konnte noch soweit verlangsamen, dass es beim 0x blieb.. Sicher nicht deine Schuld