Micha Micha

  • Male
  • from Berlin
  • Member since Jan 27th 2002
  • Last Activity:
Posts
8,074
Points
49,585
Profile Hits
1,348
  • Micha

    Replied to the thread VO-Treffen 14. VO-Treffen/Meeting 2019 (22.08. - 25.08.2019).
    Post
    Wenn 4-5 Leute trotzdem sagen, wir sind dabei, findet es auch statt. Dann eben im kleinen Kreis. Wenn davon auch noch 2 wegfallen, dann denke ich, sollte man es eben lassen.
  • Micha

    Replied to the thread VO-Treffen 14. VO-Treffen/Meeting 2019 (22.08. - 25.08.2019).
    Post
    Da die Stornokosten bei 10% liegen, müsste eh in den nächsten zwei Tagen eine Entscheidung gefällt werden. Danach liegen sie bei 25%.
  • Micha

    Post
    (Quote from Matto72)

    Herrlich.
  • Micha

    Post
    Wow. Tut mir um Mattias leid, ihm den Sieg so knapp genommen zu haben.

    Mein letzter Sieg mit einem Cup Auto am 24.06.2002. 8|
  • Micha

    Replied to the thread Saison 19-2.
    Post
    xSpeedfreak79x
    Bitte noch Realnamen in die Signatur einbauen, damit man weiß wer du bist (Forumregel).
    Ich weiß wer hinter dem Nick steckt, aber nicht die anderen. ;)

    Der Rennkalender steht schon fest und steht auch schon auf der Homepage. Die noch…
  • Micha

    Post
    (Quote from Gabriel)

    Mit welchem Setup die Renne auch grüner sein mögen, ich persönlich finde die aktuellen besser, als die loosen, die mir keine Freude beim Fahren bereiten.
  • Micha

    Post
    Lieber solche Setups, als die loosen, wo man nach 10 Runden wie auf Eiern fährt.
  • Micha

    Post
    Nein, bist du nicht. Sven war ein wenig flink. Wird noch eingebaut ins Design-Regelwerk.
    Hinsichtlich der Decals ändert sich aber nichts. Du malst nur zusätzlich eine Nummer drauf, wenn dir danach ist und benennst die Datei dann car_num.
  • Micha

    Replied to the thread Saison 2 2019.
    Post
    (Quote from Wanne)

    All-Star = Qualifizierung durch VO-Sieg
    Clash = Qualifizierung durch VO-Pole

    Wobei bei beiden Events auch Fahrer die Chance bekommen, die keine Pole oder Sieg haben. Fürs All-Star werden es vermutlich wieder vier Fahrer sein.
  • Micha

    Replied to the thread Saison 2 2019.
    Post
    (Quote from Gabriel)

    Gabi du darfst schon verraten woher du das hast. ;)

    VO Schedule 2019
  • Micha

    Replied to the thread 2019-06-05 #10 Pocono Raceway.
    Post
    Könnte sein, dass Sven es nicht mehr schafft. Ist schon ziemlich knapp bis morgen.
  • Micha

    Post
    (Quote from Pascal Kopke)

    Ich bin seit 2 1/2 Jahren frustfrei bei iRacing unterwegs. Geht ganz einfach, wenn man im iRacing Service keine Rennen fährt. :uff:
  • Micha

    Post
    Und wie soll iRacing ermitteln wer schuld ist?
  • Micha

    Post
    (Quote from Gabriel)

    Wobei ich es eher vom vorhandenen Setup abhängig machen würde. Auch wenn deine romantische Seite lieber in den Sonnenuntergang fahren möchte. :doofguck:
  • Micha

    Thread
    c_pocono_1.png

    Session name: http://www.virtual-oval.de
    Private: Yes
    Server: NL-Ams

    Track: Pocono Raceway
    Time Of Day: 2019-06-01 13:30 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR Gander Outdoors Chevrolet
  • Micha

    Post
    Können wir Darlington doch im dunkeln fahren. :uff:
  • Micha

    Replied to the thread Indy 500 - 2019.
    Post
    Den letzten Versuch hatten wir in 2015 gestartet. Wie man hier sehen kann, hatten sich gerade mal eine Hand voll Leute gemeldet.

    Keine Ahnung ob heute das Interesse höher ausfallen würde. Ich würde zu nein tendieren.
  • Micha

    Post
    (Quote from Gabriel)

    Ist die Kopie der Servereinstellungen. Ich gehe davon aus, dass das auch eingestellt ist. Wobei mein Vertrauen in die BetaUI nicht bei 100% liegt. Tatsächlich habe ich dort bisher auch nichts verstellt, ist die Standardeinstellung.…