Posts by Micha

    Tjo, passiert. Schade wegen der unterschiedlichen Pitstrategien.

    Zukünftig werden alle Streitigkeiten nach einem VO-Rennen nach klaren Regeln ausgetragen.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Keinen besseren Thread gefunden und jetzt extra dafür nen aufzumachen ...


    Aber: Wer zeichnet sich eigentlich für die geilen Eventlogos und den Einfallsreichtum bei den Eventnamen verantwortlich?

    Fällt mir immer wieder auf und ich find's echt gut und professionell gemacht, großen Respekt und Danke dafür! :klatsch:

    Die meisten Logos stammen in der aktuellen Sammlung von Eric Martel. Von Thomas Nolden könnten auch noch ein paar in der Sammlung sein. Und einige sind von mir.

    Die Namen der Events denkt sich der Ersteller meist selbst aus. Bei Eric's Logos habe ich ihm immer zahlreiche Vorschläge geliefert, wenn er keine Idee hatte.

    Hallo Micha,

    es tut mir leid aber meine Frage als "blöde" zu bezeichnen und auch hier im Forum gebe ich dann als Kritik ebenso zurück. Ich wünschte du reflektierst die Situation in meinem Fall hier. Es ist im richtigen Forum und oben als Frage gestellt. Daher bleibe ich dabei und du hast es als Fehler erkannt. Für mich ist es dann erledigt. Ziel war es ja nicht, jemanden zu diffamieren, sondern nur zu fragen s.o.!


    Vielen Dank

    Triggerwort "Warum" wird demnächst nicht mehr verwendet.

    Es wäre schön, wenn du meinen Hinweis reflektierst. Es geht immer um die Art und Weise. Wegen einem kleinem Fehler auf der Homepage gleich einen Thread mit großer Überschrift aufzumachen und dann noch als eine Art Vorwurf formuliert, ist eine unnötig provokative Art. Wohlgemerkt, für einen Tippfehler auf der Homepage, der ohne weiteres als solcher auch zu erkennen war. Insbesondere wenn man schon länger dabei ist.


    Das kann man auch mit einer ruhigen, vernünftigen Art melden, ohne extra einen Thread aufzumachen. Dann bekommt man auch eine entsprechende Antwort.

    Achso, blöde Frage. Wie sieht das mit dem Aufstieg aus? Geht der nach overall FPI oder nach Saison FPI? Gibt es Positionen der A die mit FPI <1 zu 100% aufsteigen?

    Für das Aufteilungssystem gilt der Gesamt FPI. Und nur die Position dort ist entscheidend. So wie du im Verhältnis zu allen Fahrern stehst. Und sicher ist man mit FPI bis 0,5. Die Praxis bisher zeigte, man schafft es auch mit deutlich mehr. Sollten wir mal im Regelwerk aufnehmen. Vielleicht kommt die Frage dann nicht mehr so oft.

    Innerhalb der Serien ist er aber auch nicht ohne Grund vorhanden. Anhand des Serien-FPI wird der Fairplay-Award für die Saison ermittelt.


    Ansonsten ist Carstens Hinweis jetzt auch nicht so unbeachtlich. ;)