Woidherr Car Washer

  • Male
  • 29
  • Member since Oct 1st 2013
  • Last Activity:
Posts
675
Points
3,455
Profile Hits
376
  • Woidherr

    Replied to the thread 2020 NASCAR Cup Series.
    Post
    "How has the Chevy Camaro changed its body for 2020? KurtBusch explains."


    https://twitter.com/NASCARonNB…/1220352284288331776?s=20
  • Woidherr

    Post
    ähhhhhmmm ja gut iwie meint ich das ned so:doofguck::D
  • Woidherr

    Post
    Lehrer fragen ja auch gerne "und wo steht das?" obwohl sie ja wissen wo es steht:haha:
  • Woidherr

    Post
    deswegen fahr ich nur die 2 kleinen Serien, bringt ma nix durcheinander:pfeif:
  • Woidherr

    Post
    Pokern war ich noch nie gut. hat man ja dann beim Crash zur HZ gesehn, hätte ich mich lieber zurückfallen lassen:D
  • Woidherr

    Post
    (Quote from Gabriel)


    Ich wollte zumindest den Abstand von 5-7s zum Leaderpack halten, da es erst nach nem langem green-run aussah (feld war ja komplett auf der strecke verteilt):)
  • Woidherr

    Post
    (Quote from Yves)

    Mit Einstellungen in der Garage UND in den Optionen. kombiniert kommt man über 16:1 drüber
  • Woidherr

    Post
    (Quote from Gabriel)

    wie gesagt, hatte kein besseres bespiel ;)
    und das ich perfekt bin, hab ich ja nicht behauptet (daher der hinweis mit den selbstzweifel) ;)

    Rest verschieb ich in B-thread! gehört hier ned hin!
  • Woidherr

    Post
    @Gabi
    woher konntet ihr eigentlich sehen, dass Daniel 20s schaden hatte als wir am draften waren?
    ich mein, der is ja vor dem besagten pitstop beim aufschließen unter gelb in die wand gefahren?:engel:

    Übertrag ausm C-thread @Gabi²

    bezüglich schneller... ich war…
  • Woidherr

    Post
    wie gesagt, sollte kein Fingerzeig auf dich oder so sein, sondern nur als Mahnendesbeispiel für die Truckler nächste Woche ;)

    hmm ich bin iwas zwischen 18:1 und 24:1 gefahren 100% kann ichs aba nimma sagen, zumindest konnt ich ja sichtlich geradefahren:aetsch:
  • Woidherr

    Post
    Eine bitte an alle die kommenden Mittwoch Trucks fahren...:X
    Übt das Linie halten! Sowas wie im Beispiel kann im Truck halt böse Enden (mal abgesehn vom verhalten der Lapper am Ende), da dort das pushen fast noch wichtiger ist als beim B.

    P.S. das soll…
  • Woidherr

    Post
    (Quote from Gabriel)

    hab ich gemerkt, als ich dich schieben wollte (als ich dann so dumm gefragt hatte:pfeif:)... da haste ja gewackelt wie nen Kuhschwanz, das war ja nimma feierlich :doofguck:
    GG zum Sieg auf jedenfall ;)
  • Woidherr

    Post
    Gefühlt 50% der leute gehört in die Offspring bei so na Vorstellung... :X Mehr sag ich lieber nicht.
  • Woidherr

    Replied to the thread 2020-01-21 #01 Xfinity @ Daytona.
    Post
    Nix Tippfehler:D
  • Woidherr

    Replied to the thread 2020-01-21 #01 Xfinity @ Daytona.
    Post
    (Quote from Gabriel)

    ach was, mit den richtigen settings is es easy machbar die karre gerade zu halten. hat mMn auch nix mit dem V7 zutun gehabt gestern. das gestern war wie die letzten jahre im Cup + V6 reifen nur halt gefühlt 50% schlimmer
  • Woidherr

    Replied to the thread 2020-01-21 #01 Xfinity @ Daytona.
    Post
    Bins komplette rennen mit 868grad (also 900, war nur unsauber kalibriert) gfahren. Is EASY mit 16:1 machbar das ganze!
    Is auch 1:1 was ingame/rl-wheel angeht...
  • Woidherr

    Replied to the thread 2020-01-21 #01 Xfinity @ Daytona.
    Post
    erstmal sry hier nochmal Mark, der block war am ende too late^^ bei dem Crash davor wasche ich meine hände mal in unschuld:engel:

    Eine bitte für die, die morgen mitfahren sollten. Übt bitte nochmal das pushen UND das liniehalten!
    Ich hab zwar hin und wieder…
  • Woidherr

    Replied to the thread iRacing - Special Events 2020.
    Post
    fahr mit Real Pixel Motorsport mim BMW M8. ham noch zwei andere Teams in der GT3-Klasse.
    stream selbst das komplette Rennen (Slot Samstag 14:00)...
    streamlink is in der signatur unten (aber mein Kanal kennste ja schon Markus :D ) ;)
  • Woidherr

    Replied to the thread 2020 NASCAR Cup Series.
    Post
    passend zum neuen Thread noch (die Änderung bei den Ovalen über den Short tracks wäre wesentlich wichtiger als Short + Road mit den Änderungen)
    https://m.nascar.com/news-medi…0/?linkId=100000010082522
  • Woidherr

    Replied to the thread 2020 NASCAR Cup Series.
    Post
    kA wa du gegen den Diffusor hast, ich find den Spoiler selbst jetzt noch absolut hässlich und unnötig. immerhin hatte man beim letzten Test schon ne kleine Version getestet...