Woidherr
Gloves Presenter

- Male
- 30
- Member since Oct 1st 2013
- Last Activity:
- Thread 2021-04-11 Class A Pro #10 Martinsville Speedway
-
Woidherr
Replied to the thread 2021-04-07 Tone Designs Truck Pro Series #6 Chicagoland Speedway.Postdie wand einmal gestriffen nachm ersten Stint => 30s optionals und 0,3s/runde offpace...
GG rennen selbst versaut. zu allen überfluss nachher nochmal die wand gestriffen => 0,5s/runde offpace...
unterm strich richtig beschissens rennen für mich. -
Woidherr
Replied to the thread iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.).Post(Quote from Gabriel)
und sofern mal das forum wieder mit down geht, gibts immer noch die seite vom Support selbst
https://support.iracing.com/su…tions/folders/31000119837 -
Woidherr
Replied to the thread 2021-03-21 Class A #8 Atlanta Motor Speedway.Postalso allein für den ingame-voice wars wert mal 10-20min einen der streams zuschauen. herrlich was manche bei euch von sich geben -
Woidherr
Replied to the thread 2021-03-24 Tone Designs Truck Pro Series #5 Atlanta Motor Speedway.Post(Quote from Smokey)
sagen wir mal so, ich war nach gefühlt 20 runden kampf, endlich mal froh, dass du vorbei warst
was heißt hier "angst das ich drauf knall", ich war doch meilenweit weg und man konnte easy erkennen, dass du reingehst -
Woidherr
Replied to the thread 2021-03-24 Tone Designs Truck Pro Series #5 Atlanta Motor Speedway.Postziemlich ödes rennen für mich tbh. iwie strategitechnisch in die tonne gegriffen und dann ab der hälfte noch auf unerklärlichen gründen hart mit den reifne gestrugglet...
achja hut ab Smokey ich hätte da anfangs an deiner stelle nen anfall bekommen so… -
Woidherr
Replied to the thread Verbesserungsvorschläge/Improvement suggestions.Post(Quote from Carsten Theile)
oh danke -
Woidherr
Replied to the thread Verbesserungsvorschläge/Improvement suggestions.Postgibts eigenltich iwo ne übersicht, wo man sehen kann WANN ich WIEVIEL Strafpunkte kassiert hab?
(interessiert mich halt, wann die "alten" Punkte aus der FPI-Rechnung rausfliegen, denke das wäre auch für die die auf der kippe stehn interessant) -
Woidherr
Replied to the thread 2021-03-21 Class A Pro #8 Atlanta Motor Speedway.Post(Quote from Smokey)
iracing simuliert nicht die bremswirkung bei warm/kalter bremse usw...
aber sehr wohl werden die reifen durch ne schleifende bremse wärmer... das ist jetzt nicht abnormal viel auf der kurzen strecke, aber genügend damits nen vorteil… -
Woidherr
Replied to the thread 2021-03-21 Class A Pro #8 Atlanta Motor Speedway.Post(Quote from Yves) -
Woidherr
Replied to the thread 2021-03-21 Class A Pro #8 Atlanta Motor Speedway.Post(Quote from Yves)
habs eh nur 2-3x probiert weils mir ABSOLUT nix gebracht hat, bin einfach zu dumm fürs hotlappen -
Woidherr
Replied to the thread 2021-03-21 Class A Pro #8 Atlanta Motor Speedway.Post(Quote from Marvin A.)
der alte exploit (zumindest so wie ich ihn angewendet hab) funzt safe nicht mehr. hatte ich direkt nach 10m ne blackflag letzte woche -
Woidherr
Replied to the thread 2021-03-14 Class A #7 ISM Raceway.Post(Quote from Caoimhín Orthey)
und hat dabei auch gestern wieder 1-2x den restart komplett gegen die regeln durchgeführt -
Woidherr
Replied to the thread 2021-03-14 Class A #7 ISM Raceway.Postalso ich muss ja schon sagen, ich finds ja amüsant, dass Leute selbst nach gefühlt 20 Strafpunkten wegen "verlassen der Linie vor S/Z" das IMMER noch bei jedem Restart hinlegenda braucht man sich halt auch nicht wundern, warum JEDES Rennen bei euch so…
-
Woidherr
Replied to the thread 2021-03-10 Class C #4 Las Vegas Motor Speedway.Post -
Woidherr
Replied to the thread 2021-03-10 Tone Designs Truck Pro Series #4 Las Vegas Motor Speedway.Post(Quote from Marvin A.)
ach was, das set war imo easy zu fahren
ansonsten zum rennen, direkt am anfang gepokert und dann nen netten fight mit Sven Albrecht gehabt um die Führung
nachher dann mit der verschobenen Strategie nen netten fight über die… -
Woidherr
Replied to the thread iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.).Post(Quote from Gabriel)
naja die sind in Lap1 einfach mal 3-4 wide gefahren oder haben in lücken gestochen wo zu 100% KEIN clear waralso nein die fuhren nicht normal gestern
...
achja überholen unter der gelben linie war gestern auch tagesordnung -
Woidherr
naja ganz ehrlich die fuhren gestern halt einfach wie sie wollten, weil funserie kannste (fast) alles testen waste willst. wennst kracht krachts halt... die Carb-Cups und hosted kannste atm schlecht als Maßstab nehmen
selbst die… -
Woidherr
Replied to the thread iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.).PostMal schauen ob die SSWs jetzt noch mehr zu Shitshow werden mit dem Sidedraft oder es alle hinbekommen (was ich aber bezweifle) -
Woidherr
Replied to the thread 2021-03-03 Class B Pro #4 Las Vegas Motor Speedway.Post(Quote from Marvin A.)
basiert iirc auf der Anzahl im RL. in RL haben die 5 bei 300 meilen am kommenden we.
(zumindest basiert die NIS auf der RL-anzahl, denke da wird hier auch so sein) -
Woidherr
Replied to the thread 2021-02-24 Tone Designs Truck Pro Series #3 Homestead Miami Speedway.Post(Quote from Daniel A.)
das war aber phasenweise ach in weiter ferne