Woidherr Gloves Presenter

  • Male
  • 29
  • Member since Oct 1st 2013
  • Last Activity:
Posts
936
Points
4,760
Profile Hits
505
  • Woidherr

    Post
    (Quote from Nadir RinderGang)

    hat sich erledigt, habs mir bei kevin im stream angeschaut
  • Woidherr

    Post
    (Quote from Yves)

    twitch is an der gleichen stelle abgebrochen. wollt nämlich den besagten vorfall bei 2 to go sehen, aber naja geht nur 1:41
    https://www.twitch.tv/videos/705248485
  • Woidherr

    Post
    (Quote from PaniKK20)

    naja mehr als 10$ wirds nicht geben, heißt ja in den terms "up to 40$ per year", was 10/season sind. das ganze system is für so ganzjahres-serien einfach nicht durchdacht.
    fürs durchhalten sollte es da mMn EXTRA $ oben drauf geben,…
  • Woidherr

    Post
    bitte ;)
  • Woidherr

    Post
    (Quote from Yves)

    ne würde auch nur 4$ geben. iracing zahlt auch schon ab 4$ aus, 10$ is nur das maximum nicht das "Minimum"
  • Woidherr

    Post
    glaub NIS is die einzige ganzjährige serie die keine $ gibt (was mich schon seit jahren ankotzt ehrlich gesagt).
    selbst die neue Indy Serie die 1:1 wie die NIS is nur halt mit ~16 Rennen oder so, gibt Credits. Selbst die VLN mit ihren kA 9 rennen aufs…
  • Woidherr

    Post
    (Quote from Gabriel)

    bei dem erfolg der ganzen 33er kein wunder :D
  • Woidherr

    Post
    (Quote from Daniel A.)

    solange wir uns da nicht wieder duellieren is mir alles rille, dann können wir uns ja ned wrecken:pfeif:
  • Woidherr

    Post
    hut ab bis auf 1% war das echt geiles racing von anfang bis ende!:klatsch::top:
    aber ohne witz, lasst die scheiß divebombs! da überholt man einen, weil man sichtlich schneller is und nciht mal ne runde später kommt ne divebomb aus 5km entfernung...
    achja und danke noch…
  • (Quote from PaniKK20)

    vorallem steht dann mein ich das drüber mit "session begins 11:15pm" auch nicht mehr dorten wenn ich grad richtig lieg (also sobalds aufm rennserver geht)
  • also, nachdem da die 1:12 UND 1:14pm TT session noch zum joinen is, würd ich mal frech behaupten es ist VOR 13:15, ergo schmeißt er dich IMMER auf die practice, weil rennserver noch nicht offen ist.
    (also jetzt mal NUR anhand des screenshots betrachtet)
  • Woidherr

    Post
    joa der CC hat extreme probs mim 3wide. teils falsche ansagen, und ab und an gehts dann doch wieder. kA worans da genau liegt.
    bisher hat ich aber nie probleme damit , da ich meist weiß wann nen 3wide da is und wann nicht (außer dem crash damals mit
  • Woidherr

    Replied to the thread 2020 NASCAR Cup Series.
    Post
    (Quote from Marvin A.)

    das beschreibt lediglich den weg den man in iracing im official gehen kann/muss :D
  • Woidherr

    Replied to the thread 2020 NASCAR Cup Series.
    Post
    (Quote from Gabriel)

    Find die Unterbodenbeleuchtung hat (zumindest für die Night-Races) auch verdammt viel potential...
    man könnte hier in unterschiedlichen Farben z.b. anzeigen wer von den 40 autos P1, 2 und 3 ist oder man zeigt an in farben wer in der…
  • Woidherr

    Replied to the thread Registration: Season 2020-2.
    Post
    (Quote from Thomas Nolden)

    War mir vor der dezent herablassenden erklärung schon klar:rolleyes: trotzdem danke:P
  • Woidherr

    Replied to the thread Registration: Season 2020-2.
    Post
    hab die von euch formulierte Regel als sinnlos erachtet, sobald ich das machen soll was iR mir sagt, thats it. :P
  • Woidherr

    Replied to the thread Registration: Season 2020-2.
    Post
    ergo muss ich hinten bleiben und die anderen kassieren deswegen dann ne black flag oder wie?!

    letztes oder vorletzte season musst ich nämlich safe 1x bis vor yves noch fahren und das in T4 und glaub (nicht sicher) dahinter gabs deswegen auch noch Black…
  • Woidherr

    Replied to the thread Registration: Season 2020-2.
    Post
    (Quote)


    inwieweit betrifft das auf "beschädigte autos die noch last minute stops machen?
    beispiel: ich gehe bei 1 to go nochmal rein um x sekunden zu repairen, komme dann während "get ready" wieder raus und iracing schickt mich auf position z.b. 10 vor,…
  • Woidherr

    Replied to the thread iRacing - Special Events 2020.
    Post
    sagen wir mal so. die 4min optional waren sogar recht wenig, normal sinds ja 8min. required, allerdings fuhr er danach auf der Kemme einfach mal ab 200 immer noch schlangenlinien (weil achse immer noch krumm)
  • Woidherr

    Replied to the thread iRacing - Special Events 2020.
    Post
    (Quote from PaniKK20)

    ach auf P4 liegend kurz gedreht und 50s repair abbekommen, dadurch zurück auf P17, vorgekämpft auf P10... bei der Pit Entry war unser fahrer und P2 nicht ganz einig, wer wie schnell jetzt reinfährt... ende vom lied er hat unsere…