Beiträge von Woidherr

    Habe ich nicht gehört. Habe lediglich die Infos von Hermi gehört. Kann natürlich sein, das du gerade gesprochen hast als bei uns im TS auch gerade welche was sagten. Da der Ton dort lauten eingestellt ist, geht der Ingame Voice Chat dann unter. Da quatschen ja meist eh nur die Spanier und versteht dann eh keiner.

    reicht schon die angesprochene schlechte verbindung. sobald du wegblinkst kommt bei dir auch kein voice mehr an, da hilft das anschalten vom voice auch nix

    is mehr ein "hey wenn du nen heiles auto haben willst, musst du halt "lange" stehen""...
    aber ned ein länger (longer) im sinne von ich muss mit dem update 30 statt 20min stehen. 8min für ne aufhängung sind immer noch 8min für ne aufhängung und 40min für nen motor (grob) sind immer noch 40min für nen motor.

    beim chevy is mir jetzt mal aufgefallen (die anderen werden analog sein) =>
    stoßstange vorne nur noch ein sponsor (K&n is weg), der nascar sticker an der a-säule unten is weg, windschield wie gabi gepostet hat, dann chevy-logo am heck + camaro schriftzug wie auch das ZL1 logo und die seitenschweller (+ gewisster unterbodenbereich?) sind jetzt schwarz im template.

    bei dem logo zeugs am heck bin ich mir grad zwar nicht sicher, aber ich bild mir ein, dass die im alten template gefehlt haben... zumindest hab ichs mir selbst gebaut (vll hat aber auch nur der teamkollege am anfang das zeug gelöscht)

    naja... er wurde loose. kann mal passieren... viel rettet man auf phoenix eh nicht, wenn man einmal loose ist. mir ist einfach in seinem video durch die inputs ausfgefallen, dass er den truck rollen lässt, was teilweise für noch mehr unnötiges chaos sorgt.

    nicht nur chaos, marius is ja noch in ihm rein und hat schaden bekommen vermutlich (sofern marius davor beim wreck überhaupt ohne daurch

    ich glaube beim xfinity wird sich nichts ändern. wünschenswert wäre es... aber der hat schon lange keine liebe mehr bekommen... bei den cupcars wäre es lustiger. die bekommen wohl das neue aero model für die INT strecken... (genau, exakt das was der camaro vor 2 wochen schon hatte :D)

    Yves bezog sich da nciht wirklich auf den B, sondern auf so dinge wie die extra code-zeile für 8 autos, die den ganzen service evtl lahmlegen könnte

    vorallem hatten dover/darlington das LDF-package droben, was dazu EVTL führen könnte, dass bei den beiden rennen auch gar nicht die "fehlerhaften" parameter im chevy verwendet wurden. charlotte hat ja HDF. klar nur spekulation, aber wie der physikbaum aufgebaut ist wissen wir ja eh nicht

    2021 Season 2 Patch 7 - Release Notes [2021.05.25.03]

    Was war da jetzt an dem ZL1 anders?

    aero war wohl broken in der dirty air

    https://twitter.com/OfIracing/status/1397440849206730752


    frag mich aber immer noch wie man bei 3 physikalisch gleichen autos, nur EINES schrottet. wobei is ja iRacing da braucht man sich nicht wundern :pfeif: :haha:

    also rein vom speed her is das iracing-set nicht das beste, aber immerhin besser als PDS :D
    naja werd Q-set von iracing mal nehmen, das soll wohl das beste sein (CSS etc haben deswegen nciht mal ein q-set gebaut :D )
    fürs rennen nehm ich aber wohl VRS, das war letztes jahr das fahrbarste... am ende is es eh wieder nur reines überleben

    alle 4 timeslots genutzt, Rennen #1 intentional gewreckt worden, Rennen #2 in Lap60 beim crash ausweichen gekillt worden (weil dahinter der LETZTE komplett blind war), Rennen #3 gewonnen und Rennen #4 P7 mit 15s rückstand gemacht (mit kaputter Karre ab L100)

    WJ is falsch rum... WJ höher = looser, runter = tighter

    • A higher number will make the car looser, at the cost of increased tire wear on the right rear and left front.
    • A lower number will make the car tighter, at the cost of increased tire wear on the right front and left rear.

    ich hätte mal eine Frage wegen dem Setup. ich bin einige Male vor dem Rennen mit "Test Drive" auf der Strecke gefahren. Das Auto war quasi nicht fahrbar (ich habe das Standard setting von iracing verwendet).

    Beim Rennen ist mir dann aufgefallen, dass das handling viel besser war, aber meine Proberunden davor waren dann quasi für die Katz, weil es ein komplett anderes fahren war.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu erwartende Setup davor schon auszuprobieren oder mach ich da was grundlegend falsch?

    lädst du den das streckenspezifische-standard set, oder einfach nur ein "default set"? das sind halt grundlegende unterschiede.
    ebenso das wetter + tageszeiten? war es wirklich immer 100% gleicher zum rennserver? (rennserver = iracing default... test drive kann mans ja iirc einstellen wie mans haben will)