Ich find es Lachhaft nach welchen Grundlagen hier "Bonuspunkte" gefordert werden.
Haben also in der Class A Kevin und Sergio nur gewonnen weil sie im richtigen Auto waren? In der Pro hat Carsten nur gewonnen weil er im Ford saß?
Das in der Class A in beiden Rennen jeweils 7 und 8 Chevy´s in der Top 10 vertreten sind finde ich im ersten Moment keine Benachteiligung. Nicht so wie in der eNASCAR wo man den ersten auf P12 findet. Und mit Charlotte eine Referenz zu bilden finde ich zu Dover und Darlington auch lachhaft. Wobei bei Darlington zum Teil durchgehe lasse.
Und btw. hatte ich selber in Dover ein Reifenplatzer (Aero-Schadensbedingt)
Selbst die Rennen in der NiS (Darlington und Dover) sind in meinen Augen vom Ergebnis her normal.
Wenn man mir hier Fakten auf den Tisch legen kann, wie sehr man auf den beiden Strecken benachteiligt worden war, kann ich meine persönliche Meinung noch dazu ändern. Solange werde ich hier dagegen sein, und da bin ich zZ nicht der einzige.
Was wäre wenn es iRacing garnicht öffentlich gemacht hätte, dann hättet ihr das selber null gemerkt.