Tino Reschke Mechanic

  • Male
  • 44
  • Member since Nov 17th 2002
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
1,559
Points
8,480
Profile Hits
864
  • Tino Reschke

    Post
    Das war mal wieder nichts. Lap 5 oder so von hinten angeschoben worden und der Wagen geriet innen aufs grün und ordentlich ins schlingern. Beim Versuch den Wagen wieder komplett einzufangen dann beim herausbeschleunigen aus der Turn gedreht und in die…
  • Tino Reschke

    Post
    Leider heute kein Glück gehabt. Nach dem ersten Pistop mit frischen Reifen hast den Wagen verloren. Habe ihn gerade gefühlt wieder unter kontrolle, als mir von hintern einer ins Heck fährt und mich somit frontal in die rechte Mauer schickt. --> Tow…
  • Tino Reschke

    Post
    (Quote from S. Aladisch)

    Hmm. hat mir 0 X angezeigt meine ich. Naja egal, habs auf jeden Fall verkackt.
  • Tino Reschke

    Post
    Sorry, YF #1 is on my account.

    Car somehow did not shift properly, as a result Stev touched me in the back and I lurched slightly. After that I lost the car in the corner.
  • Tino Reschke

    Post
    Wieder einmal war Fortuna nicht auf meine Seite. ;(

    Auf P5 liegend in die Box, als just genau dann die erste YF geworfen wurde. Resultat war dann erstmal P11. Kurz drauf dann die nächste YF. Bei dieser gab es kurz vor mir den Unfall und meine…
  • Tino Reschke

    Post
    Wie Stev schon geschrieben hat, waren wir beide taktisch super unterwegs, Top5 war sicher und ggf das Treppchen. :jump:

    Doch dann der letzte reguläre Pitstop. Bin an P1 in die Pit. Danach dem bin ich ohne Reifen gewechselt zu haben beim Pit exit leider zu…
  • Tino Reschke

    Post
    Habs teils aber auch selbst verbockt. Bin beiner einer YE auf P1 liegend in die Box, ich Dussel habe aber vergessen die Reifen auszustellen :dash: und bin da schön auf P11 wieder raus weil ich natürlich "ewig" in der Box stand. :uff:
  • Tino Reschke

    Post
    X( Auf P5 liegend schön einer "Passing under yellow" bekommen da ich an die Box musste um nicht leer zu laufen und der Wagen der mich hätte überholen müssen schaffte es nicht mich vorher zu überholen da er beschädigt war. :heul:

    Danach schön mit -1Lap…