Posts by Tino Reschke

    Dann muss ich meine Kritik dahingehend zurücknehmen, scheinst mich entweder nicht gehört zu haben oder mein Voice funktioniert nicht.

    Habe ich nicht gehört. Habe lediglich die Infos von Hermi gehört. Kann natürlich sein, das du gerade gesprochen hast als bei uns im TS auch gerade welche was sagten. Da der Ton dort lauten eingestellt ist, geht der Ingame Voice Chat dann unter. Da quatschen ja meist eh nur die Spanier und versteht dann eh keiner.

    Mir platzt hier echt alles. Respekt an Tino, der es nichtnur schafft durchgehend zu blinken und keinerlei Respekt aufweist die Strecke zu verlassen, sondern er es auch schafft die Regeln zu missachten und damit absolutes Chaos beim start anrichtet, Glückwunsch dazu Mann! Du fährst hier länger als ich Alt bin, wie kriegst du das nicht auf die Reihe???


    Immer ruhig mit den jungen Pferden...


    Wenn mir keiner sagt, das ich durchgehend blinke kann ich das nicht riechen. Ich gucke nicht dauernd auf den Quality Balken und habe bisher keine Problem damit.


    Im Practice hatte ich wohl mal geblinkt und habe nach Andreas Hinweis meinen Router neu gestartet.


    Als Andreas mir später im Rennen sagte das ich wieder blinke habe ich sofort angehalten und habe retired, also schreib hier nicht so ein Unfug von "keinerlei Respekt aufweist die Strecke zu verlassen".


    Das Chaos beim Start ist natürtlich dumm gelaufen, aber nicht meine Schuld. Wenn alle anderen das normale Startprozedere befolgt hätten, wäre nichts passiert, außer das ich einen grandiosen Jumpstart hingelegt hätte und anschließend vom kompletten Feld einkassiert worden wäre.

    Sorry, hab den Start mal völlig vermasselt.


    War irgendwie in Gedanken total beim Startprozedere im Public Rennen und war der Meinung ich kann ja mal schön die Pace vorgeben und die Green Flag auslösen.


    Sorry, I completely screwed up the start.


    Was somehow in my mind totally at the start procedure in the public race and was of the opinion I can give the pace and trigger the green flag.

    Man man, da war ja wieder alles dabei.


    2 mal gedreht worden, ein mal davon schön ohne YF. :no:


    Zu allem Überfluss beim inside überholen von Hermi mit dem linken Vorderreifen beim herausbeschleunigen auf den Apron gekommen und nach hin und her geschlinger doch noch abgeflogen. :heul: Somit dann noch selbst ne YF ausgelöst. :dash:

    Mein Rennen war auch eher durchwachsen.



    Super Quali gehabt und überraschend von P3 ins Rennen gestartet. :vain: Leider habe ich Recht zu zu Beginn einmal die Mauer berührt und bin schon 1/4 Runde dran kleben geblieben und nicht weg gekommen ohne dabei vielleicht das halbe Feld abzuräumen. :angst: Da fand ich mich dann danach gleich beschädigt auf Platz 18 oder so wieder.



    Bis zur ersten YF irgendwie drangeblieben und dann die Karre erstmal repariert. Beim Restart auf Platz 16 liegend bin ich dann leider in den Big One verwickelt worden, bei dem gleich mehrere Fahrer beinahe oder ganz abgeflogen sind. War so knapp vor mir, da konnte ich nicht mehr reagieren und hätte eh nirgends hingekonnt, dass ich outside war. Über 30 Minuten Repair war das Resultat. :boring:



    Da in der Wartezeit einige Fahrer retired hatten, konnte ich doch noch einige Plätze gut machen und das Rennen auf P11 beenden.



    Wer weiß was drin gewesen wäre, wenn ich Dämlack nicht die Mauer zu Beginn geküsste hätte. :dash:

    Leider direkt in Runde 1 gedreht worden, da mein Spotter mit kein "Inside" angesagt hatte und ich daraufhin leicht den Turn gecuttet habe. Da war dann aber leider die #69 und es hat mich raus gedreht. ;( Zum Glück gab es keine Yellow Flag.

    Kann es sein das wir in Runde 4 einen Ghost Contact hatten Dennis?


    Bin wenn ich nicht irre gerade gefahren und haben plötzlich einen Schlag von dir bekommen und nach links ab gegangen. Konnte die Karre zum Glück abfangen. In deinem Cockpit war auch plötzlich die Haube ordentlich verbeult.


    Rennen war dann aber gelaufen mit dem Aero Schaden. ;(

    Unfortunately, the third yellow flag goes to my account. I was pushed on one of the straights by a car driving above into the vehicle to the left of me. That has brought me unfortunately so out of the rythm that I probably stood too much on the gas when leaving the next 2 curves and have me nice to the inside wire. Unfortunately, fully hit the wall and turned me dozens of times.

    Hello people


    At this point please an urgent appeal to all drivers.


    As a lapper, everyone should urgently try to stay out of position fights between vehicles. Especially with vehicles that are still in the lead lap!


    Unfortunately, I noticed several times yesterday that lappers have held up for laps or have immediately put themselves in front of you at the first best opportunity. With several laps down, this is more than unnecessary.


    I'm with #92 in the position fight and one or the other Lapper has influenced this after my feeling significantly more than absolutely necessary.

    Leider mal wieder direkt von der einizegen YF betroffen gewesen. ;(


    Habe es nicht mehr geschafft den Wagen so weit abzubremsen um der Kollision mit den sich drehenden Fahrzeugen zu entgehen. Auch ausweichen hätte wohl nicht geklappt, da ich genau in der mitte fuhr. Bin dann leider voll in Seite der #07 geknallt und meine Rennen war direkt gelaufen. :puke: