Kay Petri Tool Presenter

  • Member since Dec 12th 2018
  • Last Activity:
Posts
58
Points
300
Profile Hits
56
  • Kay Petri

    Replied to the thread Nürburgring & Le Mans.
    Post
    Ich hatte das auch. Bei mir hat die IR Neusinstallation geholfen. Scheinbar hat es beim Update einige Fehler gegeben.
  • Kay Petri

    Replied to the thread 2019-05-08 #8 Dover Intl. Speedway.
    Post
    (Quote from iLu)

    Das klingt so als wenn nur die Rookies Fehler machen würden. Nun dem ist ja mit Nichten so.
  • Kay Petri

    Post
    Ich kann wegen Krankheit heute nicht dabei sein. Nach Magen Darm taugt mir es gerade garnicht Dover 200 Runden im Kreis zu fahren.
  • Kay Petri

    Post
    Und Zack hat man einen ThreeWide nach den ersten 10m???!!!
  • Kay Petri

    Replied to the thread Iracing Replay VO.
    Post
    es gibt eine Option für große Aufnahmen in den Einstellungen. Das müsste bei Video oder Replay Einstellungen ganz oben sein. Heist glaube irgendwas mit Large
  • Kay Petri

    Post
    Naja. Wieder nicht geschafft einem Unfall vor mir gescheit auszuweichen. Ich wollte nicht nach links oder Rechts wegziehen, da mir das zu gefährlich für den nachfolgenden Verkehr erschien, also blieb ich einfach voll auf der Bremse. Hinter mir fuhr…
  • Kay Petri

    Replied to the thread Fanatec einstellungen.
    Post
    Sobald ein Signal an den Motor geht gibt es auch Möglichkeiten diesen abzufangen. Das ABS war mit Sicherheit eine Hardwarelösung.
  • Kay Petri

    Replied to the thread Virtual Oval TV.
    Post
    Nun, Gesundheit geht vor. Alles Gute von mir.
  • Kay Petri

    Replied to the thread 2019-04-10 #6 Texas Motor Speedway.
    Post
    (Quote from Tomo)

    Wenn ich hier mal was sagen darf. Ich weis jetzt die aktuelle Situation nicht, aber ich finde solche Fahrweisen nicht gut. Das ist alles knapp am Jumpstart und in Anbetracht der Unfallgefahr halte ich das für absolut sinnlos. Warum…
  • Kay Petri

    Replied to the thread 2019-04-10 #6 Texas Motor Speedway.
    Post
    Diesmal wird es kurz und bündig bei mir.

    Zunächst fand ich das endlich mal ein Rennen. Ich war lange mit in der Leadlap und bin um die ersten Unfälle drum rum gekommen. Leider bei der vorletzen Caution in Mitleidenschafft gezogen worden und dann…
  • Kay Petri

    Replied to the thread 2019-04-10 #6 Texas Motor Speedway.
    Post
    Ok. Also das deckt sich dann auch mit den Zeiten die ich so fahre. Ich hatte bei den Zeiten vom letzten Jahr geschaut und war etwas überrascht das dort 1 Sekunde schneller gefahren wurde. Ich war schon wieder auf der Suche warum ich und die Leute im…
  • Kay Petri

    Replied to the thread 2019-04-10 #6 Texas Motor Speedway.
    Post
    Hey Leute. Darf man mal fragen was hier so für Rundenzeiten aufgerufen werden?
  • Kay Petri

    Replied to the thread Neues Rennformat.
    Post
    Die Rookie Wertung ist sicher ein bewährtes Mittel und absolut Sinnvoll eingesetzt.

    Aber ne schöne Diskussion um grundsätzliches finde ich. Das ist doch Gut. Das bestehende System ist auch vollkommen in Ordnung so. Eine Grundsatzdiskussion wollte ich…
  • Kay Petri

    Replied to the thread Neues Rennformat.
    Post
    Also nicht falsch verstehen. Es geht mir nicht um meine persönliche Leistung oder Motivation. Ich habe das ganz allgemein geschrieben.
  • Kay Petri

    Replied to the thread Neues Rennformat.
    Post
    Hallo Leute. Nur mal so in den Raum geworfen und Diskussionswürdig.
    Ich bin zwar relativ kurz erst hier bei VO möchte aber evtl. dennoch kurz zum Thema was Ernst gemeintes beitragen.
    Evtl. wäre eine Überarbeitung des Rennformates für kommende Saisons…
  • Kay Petri

    Post
    Ich muss sagen das es mich auch erwischt hatte. Bei mir hat er plötzlich gesagt ich solle das Pacecar überholen lassen. Just in diesem Moment kommt aber die Meldung das es gleich in Green geht. Da war ich aber fast eine Runde vor dem Pacecar. Da hätte…
  • Kay Petri

    Post
    (Quote from Gabriel)

    Ich meinte das Safety Rating hier in der Statistik. War wohl schon etwas spät gestern.
  • Kay Petri

    Post
    Ja, in denen von meinem Profil nicht, allerdings in den internen Statistiken sehrwohl.
  • Kay Petri

    Post
    TRAURIG einfach nur TRAURIG.
    Ich habe 22 INC's und damit die dritt höchste Anzahl bei nur einem einzigen selbstverschuldeten INC weil ich mal die Mauer berührt habe. Das war ein 4er. Der Rest kommt davon das ich einfach angefahren wurde und Unfälle…
  • Kay Petri

    Post
    Genau. Es ist CrewChief