Beiträge von Kay Petri

    Soo, paar Nächte drüber geschlafen.
    Da die Situationen von einigen wohl sehr anders gesehen werden als Ich dies tue, werde ich da wohl einen Fehler einsehen müssen. Ich möchte mich bei Geschädigten entschuldigen falls Sie da Probleme bekommen haben auch wenn ich dies nach wie vor so recht nicht nachvollziehen kann. Im Grundsatz ging es mir lediglich um die Ermahnung im Rennen die nicht hätte sein müssen. Wenn man sich keiner Schuld bewusst ist, dann ist das im Rennen einfach Mist.

    Dennoch fühle ich mich ungerecht behandelt. Diverse Aussagen die hier dann folgten sind ungerechtfertigt. Aussagen wie, ich kann nur meckern und nie was einsehen stimmen einfach nicht. Die Grundlage der Aussage auf der ich der „mit Abstand unsicherste Fahrer im Feld“ bin, kann ich auch rein garnicht nachvollziehen. Da möge man auch mal meine Posts lesen. Ich bin einsichtig das meine Reaktion vielleicht nicht konstruktiv genug gegenüber mir selber war. Dennoch kann ich unter diesen Voraussetzungen nicht mehr am Betrieb teilnehmen. Da müsste ich im Ansatz einer Kritischen Situation (auch wenn ich mich im Recht sehe) immer gleich Kleinbei geben um Diskussionen zu vermeiden. So kann ich keine Rennen mehr fahren. Als ich die Situationen im ersten B Lauf angemerkt habe, war ich der Buhmann und es hieß es sei doch Racing. Aber hier bin ich jetzt auch wieder der Verursacher obwohl wir doch „racen“.


    In diesem Sinne sorry und bis irgendwann mal.

    Sei froh das du da nicht an mich, an einem schlechten Tag geraten bist. Sonst würdest jetzt wahrscheinlich in der Ecke sitzen und weinen. ;):smilewink:

    Das lasse ich jetzt mal unkommentiert. Du redest hier nicht mit irgend einem 13 jährigen.
    Ich merke einfach das Ihr das genauso wenig verstehen wollt wie Ihr das von mir meint. Ihr habt mit dieser Aussage im Rennen für eine massive Verunsicherung gesorgt, da ich mir keiner Schuld bewusst bin. Ihr werft mir hier vor ich sei mit Abstand der unsicherste Fahrer im Feld. Wieviel von euch sind ebenso einfach in der Wand oben hängen geblieben ohne zutun anderer???. Diese Aussage stützt sich auf was?????


    Früher sind einige von hier bei veracing.org schon Nascar unter rFactor gefahren. Das mag für manche evtl. neu sein, ein paar werden sich sicherlich erinnern. Will nur sagen das ich nicht zum ersten mal meine Runden im Kreis drehe.

    Nochmal. Aus meiner Sicht habe ich da nichts Falsch gemacht was eine solche Äußerung im Rennen rechtfertigen würde. Auch wenn andere das ganz anders sehen mögen. Ich bleibe dabei und wenn jemand dennoch der Meinung ist ich habe Ihn in die Wand geschickt, dann will ich daß das untersucht wird. Da es keine Caution gab muss es einen Protest geben. Die Meinung von anderen interessiert mich sehr wohl. Ich bilde mir allerdings meine eigene Meinung über deren Ansichten. Ich muss es nicht akzeptieren nur weil ein paar Leute etwas anders sehen. Ich fahre nicht zum ersten mal Rennen hier. Ich war schon dabei, da sind wir noch rFactor gefahren. Ihr sucht die Ganze Zeit den Fehler bei mir. Die andere Seite beachtet Ihr garnicht. Es war kein klarer Fehler von mir alleine, wollt es aber so darstellen, was der einfachste Weg ist vom eigenen Fehler abzulenken. Das akzeptiere ich so nicht. Es hat sich für mich sowieso hier erledigt. Werde hier vorerst nicht mehr starten. Ich kann nur ans Herz legen die Neutralität zu wahren. Auf der Strecke sind auch Stewards und Admins einfach nur Fahrer.

    Man kann natürlich auch oben mal die Bremse betätigen. Ich bin öfter auch oben lang gefahren. Wenn andere nicht wissen wo Ihr Bremspedal ist, kann ich es auch nicht ändern. Wie gesagt ich habe kein Problem wenn ich Protestet werde. Das ist das Recht von jedem. Es kann einfach nicht angehen das im Rennen solche Aussagen getroffen werden und damit jemand total verunsichern. Nach wie vor sehe ich hier kein Problem meiner Linie. Ich lasse mich weder hoch treiben, noch ist zu wenig Platz. Damit ist alles gesagt. Ihr könnt jetzt hier ruhig den Sündenbock in mir sehen, damit kann ich leben. Wenn Du meinst das ist zu weit oben für 2wide, dann frage ich mich wie wir beim Überrunden usw. 3-w fahren konnten. Ich kann mit Kritik durchaus leben wenn es berechtigt ist.

    Du hast das nichtmal gemerkt? Dann war der Kommentar ja richtig platziert.
    Schau dir die ersten paar Dutzend Runden an. Replay gibts wie gewohnt aufm Server. Und lern draus. Das wäre von Vorteil.

    Schau Dir erstmal selber das Replay an. 1. es IST Plat, 2. Ich halte immer meine Linie und dann schaust wie die anderen lenken. Bevor Du also im Rennen Unsinn redest solltest Dich mal vergewissern.


    Es ist nicht gerade von Vorteil wenn man angequatscht wird das man schon zwei Fahrer "in die Wand geschickt" hat und man mehr Platz lassen solle. Solche Dinge kannste wer auch immer nach dem Rennen loswerden wenn Du das Bedürfnis hast. Aus meiner Sicht war Platz und ich kann mich nicht erinnern das ich jemand "in die Wand geschickt" habe. Wie oft gehe ich oben vom Gas um irgendwas zu verhindern und gebe rechtzeitig nach. Die Zeiten sind vorbei das ich andere einfach durchwinke. Ich erinnere an den ersten Lauf. Da hieß es das ist ganz normales Rennen fahren also ich 3x von der Strecke geräumt wurde. In R48 mit #48 bin ich halt einfach hoch in die Barrier gekommen weil ich wegen euch unten etwas gelupft hatte, das passiert nun mal. Den Rest kann ich nicht anschauen da das Replay leider nicht vollständig aufgezeichnet hat.

    Heute gehen wohl auch 2 Yellows auf mein Konto schätze ich mal. Zumindest beim Auslöser als ich Micha leider in einen Dreher versetzte bin ich mir etwas unschlüssig. Ich hatte etwas Überschuss und wollte wie gewohnt etwas weiter runter fahren. Dort wurde Sven Känel aber viel langsamer vor mir und ich musst Notgedrungen etwas bremsen. Das führte dann zum leichten untersteuern und ich habe Micha leider raus gedreht. Der Andere Vorfall mit Kevin Adam war da eher eindeutiger. Da hab ich es schlichtweg nicht geschafft den Karren etwas weiter unten zu halten. Dachte nat. auch Dur bleibst etwas weiter oben. Sorry auf jeden Fall an euch beiden und die Folgen für andere.


    Die Schlussrunden waren allerdings eher ein Witz. Wie auch immer ich hier auf P11 gekommen bin. Nur durch Glück bei keinen der Zahlreichen Crashs hängen geblieben zu sein. Schade eigentlich das die Rennen unter GWC immer so ausgehen.

    Von ganz hinten ohne Qualirunde gestartet. Aus allem soweit raus gehalten bis es mich dann am Heck erwischte. Ich hatte das schon kommen sehen, aber auflösen kann ich mich nunmal nicht. Bin dann gleich in die Box abgebogen, da das Lenkrad nach dem Crash etwas komisch war. 10sek repair und weiter ging es. Hatte dann 1x einen kurzen Ausritt der mir viel Zeit gekostet hat. Zwischenzeitlich dann P15 bis zum letzten Stopp, den ich 15 Runden vor Schluss gemacht habe. Das war aber dem mangelnden Sprit zu verdanken durch den nötigen frühen Stopp vom Unfall. Danach P19 und mit Guter Pace zu den andern. Harter fight dann mit Maik Albrecht. Als ich dann vorbei war machte ich in Turn 2 dann blöderweise wieder nenn kleinen Ausritt. Nach einen weiteren schönen fight mit Maik hat es am Ende für P17 gereicht. Da war ohne die Fehler und den Crash sicher noch mehr drin, aber ich bin zufrieden.