Marius
trinkt schon viel!
- Male
- 34
- from Schwäbische Alb
- Member since Jun 18th 2004
- Last Activity:
- Thread 2023-06-04 Class A Pro #17 World Wide Technology Raceway
-
Marius
Replied to the thread 2023-06-07 Class B Pro #11 Nashville Superspeedway.PostAn dieser Stelle ein Dank an Rennleitungen aller Serien und der Administration für eure Arbeit -
Marius
Replied to the thread 2023-06-07 Class B Pro #11 Nashville Superspeedway.PostHabe festgestellt, dass Nashville laut Statistik meine schlechteste Strecke istDaher werde ich über P10 nicht schimpfen. Habe ein paar Fehler gemacht, die mich vielleicht P8 gekostet haben. Aber die Abstände waren wirklich eng. Da ich im letzten…
-
Marius
Replied to the thread 2023-05-31 TONE Design Truck Pro Series #10 World Wide Technology Raceway.Post
Schön mal wieder in der victory lane gewesen zu sein
Die Laps im Practice fühlten sich nicht gut an, und woher die Runde im Qualifying kam weis ich auch nicht. Die Startposition war aber wohl der Schlüssel, so konnte die Lücke zu Carsten bis zum Stop… -
Marius
Replied to the thread 2023-05-10 Class B Pro #9 Dover Motor Speedway.Post@Gabi: 50% BB bei mir
Für Dover war mein Speed heute eigenartig gut. Hatte mich auf das Schlimmste eingestellt. Da Roland nach dem zweiten Pitcycle auf einmal weg war (hattest du Speeding?) war P6 eigentlich sicher. War echt zufrieden.
Die Caution hats… -
Marius
Replied to the thread 17. offizielles VO-Treffen 2023: 15.06.-18.06.2023.PostIch greife Stevs Kommentar nochmal auf.Denn mehr werden wir denke ich nicht.
Es bleibt dabei? Wir halten die Fahne hoch?
Dann versuche ich ne einzelne Hütte mit Aufbettung für 6 Nasen zu organisieren. Dann wirds preiswerter. -
Marius
Replied to the thread Rennabmeldung/Race Deregistration/Baja de la carrera.Post(Quote from de_Chris)
Dann guck halt komisch zurück -
Marius
Replied to the thread 2023-05-03 TONE Design Truck Pro Series #8 Kansas Speedway.PostAch son Rotz, wie ein Noob in Turn 3 loose geworden, bei 1 to go. Mit Glück ist nicht mehr passiert. Aber wieder Punkte verschenkt. Argh.
Bis dahin wars für Kansas eigentlich okay. Wär schön gewesen wenn diese late cautions einfach mal ausbleiben würden. -
Marius
Replied to the thread 17. offizielles VO-Treffen 2023: 15.06.-18.06.2023.PostTürlich.
Bin btw fix dabei. -
Marius
Replied to the thread 2023-04-12 Class B Pro #7 Richmond Raceway.PostHab lange lange nichts mehr aus Frust in die Ecke geworfen, aber gestern flog das Headset. Was ein Scheiß.
Mit P9 war ich sehr happy. Keine Fehler gemacht, der Speed war besser als ich erwartet hatte. War sehr eigenartig zu fahren. Nur der shortrun hat… -
Marius
Replied to the thread 17. offizielles VO-Treffen 2023: 15.06.-18.06.2023.Post(Quote from S. Aladisch)
Fragt der der letztes Jahr bei der kleinen Truppe dabei war?
@Alex: etwas teurer wirds wenn ne Hütte "angebrochen" wird, aber fast leer bleibt. Kann man ja saelber mit den Zahlen etwas spielenLetztes Jahr warens 430€ für 2…