Marius trinkt schon viel!

• Male
  • 34
  • from Schwäbische Alb
  • Member since Jun 18th 2004
Profile Hits
1,212
  • Marius

An dieser Stelle ein Dank an Rennleitungen aller Serien und der Administration für eure Arbeit :)
  • Marius

Habe festgestellt, dass Nashville laut Statistik meine schlechteste Strecke ist :uff: Daher werde ich über P10 nicht schimpfen. Habe ein paar Fehler gemacht, die mich vielleicht P8 gekostet haben. Aber die Abstände waren wirklich eng. Da ich im letzten…
  • :yeah:

Schön mal wieder in der victory lane gewesen zu sein :)

Die Laps im Practice fühlten sich nicht gut an, und woher die Runde im Qualifying kam weis ich auch nicht. Die Startposition war aber wohl der Schlüssel, so konnte die Lücke zu Carsten bis zum Stop…
  • Marius

Für Dover war mein Speed heute eigenartig gut. Hatte mich auf das Schlimmste eingestellt. Da Roland nach dem zweiten Pitcycle auf einmal weg war (hattest du Speeding?) war P6 eigentlich sicher. War echt zufrieden.

Die Caution hats…
  • Marius

Ich greife Stevs Kommentar nochmal auf. :) Denn mehr werden wir denke ich nicht.

Es bleibt dabei? Wir halten die Fahne hoch?

Dann versuche ich ne einzelne Hütte mit Aufbettung für 6 Nasen zu organisieren. Dann wirds preiswerter.
  • Marius

Dann guck halt komisch zurück :ka: ;)
  • Marius

Ach son Rotz, wie ein Noob in Turn 3 loose geworden, bei 1 to go. Mit Glück ist nicht mehr passiert. Aber wieder Punkte verschenkt. Argh.

Bis dahin wars für Kansas eigentlich okay. Wär schön gewesen wenn diese late cautions einfach mal ausbleiben würden.
  • Marius

Bin btw fix dabei.
  • Marius

Hab lange lange nichts mehr aus Frust in die Ecke geworfen, aber gestern flog das Headset. Was ein Scheiß. X(

Mit P9 war ich sehr happy. Keine Fehler gemacht, der Speed war besser als ich erwartet hatte. War sehr eigenartig zu fahren. Nur der shortrun hat…
  • Marius

Fragt der der letztes Jahr bei der kleinen Truppe dabei war? :)

@Alex: etwas teurer wirds wenn ne Hütte "angebrochen" wird, aber fast leer bleibt. Kann man ja saelber mit den Zahlen etwas spielen :) Letztes Jahr warens 430€ für 2…