Marius Class B Rennleiter

  • Male
  • 31
  • from Schwäbische Alb
  • Member since Jun 18th 2004
  • Last Activity:
Posts
4,912
Points
25,905
Profile Hits
379
  • Marius

    Replied to the thread Nascar next gen car.
    Post
    (Quote from Thomas Nolden)

    :erschreck:
  • Marius

    Post
    Na dann auf der VO-Seite für die Serie anmelden, hier im Forum fürs Rennen anmelden und hoffen dass die RL das rechtzeitig verarbeitet ;)
  • Marius

    Replied to the thread VO-Treffen 2020 - Terminfindung.
    Post
    Sehr gut 8-)

    Der Eventthread kommt dann auch in Bälde :pfeif:
  • Marius

    Post
    Results are official.
  • Marius

    Post
    (Quote from Yves)

    Das habe ich damit nicht gesagt. Aber man kann ja nie wissen ;) wenn euch jemand behindert: Protest, oder besser mit demjenigen Kontakt aufnehmen. Irgendetwas halt damit sich das bessert. Nicht nur auf uns schauen.
  • Marius

    Post
    (Quote from Woidherr)

    Ich schlage vor einen Protest zu schreiben. Ihr habt’s doch teilweise auch selbst in der Hand.
  • Marius

    Post
    (Quote from Gabriel)

    wann genau war deine Saison eine Seuche? Tauschen wir? ;D
  • Marius

    Post
    :boring:
    Diesmal ne Stunde ins Practice zu investieren hat sich nicht gelohnt...
  • Marius

    Replied to the thread 2019-11-13 - #8 ISM Raceway.
    Post
    (Quote from Gabriel)

    Das ist unerträglich. Man resigniert da tatsächlich. Ist nicht das Niveau das wir hier haben sollten. Dabei ist es so leicht :uff:
    Das geht wieder in die Richtung der Einstellung von oben. „Da entsteht doch keinem ein Nachteil.“.…
  • Marius

    Replied to the thread 2019-11-13 - #8 ISM Raceway.
    Post
    (Quote from Tiger996)

    Setzen, 6. Genau um diese Haltung geht es. Realisiert doch mal was ihr da treibt. Die Gründe wurden dir hier ja bereits genannt. Diese Bestraferei macht uns keinen Spaß und kostet viel Freizeit, das Thema ist in dieser Saison nur…
  • Marius

    Replied to the thread Kurze Vorstellung.
    Post
    Willkommen Sascha:)


    (Quote from Timm1292)

    also insbesondere das erste Bild das du dem Post angehängt hast hat mit NASCAR leider garnix zu tun.
  • Marius

    Replied to the thread UBP 333 - 2020 Vote.
    Post
    Das ist für mich das Hauptargument für Brands Hatch. :)
  • Marius

    Post
    Das ging ja heute garnicht. Ich hoffe für nächstes Jahr auf anständigere Setups :boring:

    (Quote from Zsolt Bályi)

    Didn't hurt me that much, that loss of two positions didn't matter in the end. :#
  • Marius

    Post
    (Quote from Kevin Adam)

    Reden wir gerade über Gabi? :D:D:D
  • Marius

    Replied to the thread 2019-11-13 - #8 ISM Raceway.
    Post
    (Quote from Ian Cornish)

    The downside of using drop weeks is that a driver that attends to every race doesn’t get the benefit over drivers that „take a week off“.
    Depending on the point of view any solution is unfair in a way.
  • Marius

    Replied to the thread insideDaily/insideWeekly.
    Post
    Also war der Einschlag doch ursächlich für das Feuer.. ? ;D:geschickt:
  • Marius

    Replied to the thread 2019-11-06 #8 ISM Raceway.
    Post
    Nur fürs Protokoll:
    Hier wird es keiner schaffen die Auswertung des Zwischenfalls eines anderen Fahrers in irgend einer Weise zu beeinflussen.

    Mit ist nicht klar wieso die Diskussion gerade in diese Richrung abdriftet, derartigen Unsinn darf man aber…
  • Marius

    Replied to the thread 2019-11-06 #8 ISM Raceway.
    Post
    Das ist eine gute Idee :D:D
  • Marius

    Replied to the thread 2019-11-06 #8 ISM Raceway.
    Post
    (Quote from Tomo)

    Eigentlich könnte man jetzt ja gemein sein ;D

    Hast ne Mail. Du schuldest mir n Bier.
  • Marius

    Replied to the thread 2019-10-30 - #7 Iowa Speedway.
    Post
    (Quote from Wanne)

    Jop. Ich geb langsam die Hoffnung auf. Es wirkt so als ob sich niemand angesprochen fühlt. Dabei betrifft das ein Drittel des Feldes. In jeder Caution. Bei jedem Restart.
    Leute wacht doch bitte mal auf.