Beiträge von Marius
-
-
-
Please remember to register for the race.
-
-
Gruselige Strecke, P3 nehme ich mit Kusshand Hatte beim zweiten Cycle viel Dusel, bin haarscharf durch das Wreck gekommen. War abzusehen, dass das nicht klappen würde, wenn im Pulk gebremst wird.
We expected big attacks at the end but that didn't happen in the end. I had a two wins so far in the season, so now it was his turn today. Congratulations to my brother
Me too, but there weas nothing I could do. On the outside no one was coming, and Frank was damaged and unable to push me sufficiently. So I had to sit tight.
By the way: you guys know that passing below the double line is not allowed, right?
-
All of the guys above received the pw.
edit: 40/40
we're checking if 43 is possible. If not: server is full.
-
Alle Fahrer können in der Rennanmeldung sehen, wieviele angemeldet sind - und damit auch, wieviele Plätze frei sind. Das sieht man auch noch nach Anmeldeschluss.
Passwort kommt für die Nachzügler rechtzeitig.
-
Finde deine Frage gerechtfertigt, Roland. Das pssst schon. Die Situation ist ja etwas ungewöhnlich. Transparenz braucht es schon. Marvin antwortet ja auch.
Jetzt mal ganz ehrlich: Ich verstehe, wenn die Ligaleitung etwas nicht gerne sieht, weil es Eurer Meinung nach womöglich ein gewisses Crashpotential hat. Ich finde das in diesem Fall zwar nicht, aber bitte.
Falls das alle machen gibt's die Ziehharmonika of doom. Ich will da nicht mittendrin sein.
edit: Vorteilnahme? Blick auf Meisterschaftsstände? Geht denn auf dieser Welt nichts mehr ohne Verschwörungstheorien?
-
Official.
-
Jetzt hab ich endlich mal diesen Trainingsserver ausprobiert. War cool Waren ein paar schöne Kämpfe dabei.
Und hoffentlich haben ein paar der Lapper jetzt gelernt wie man's nicht macht
-
-
it's coming, Jesus. Please keep track of what's happening around here. There was news in the Homepage, a Topic in this Forum, and a Mail. Come on.
-
Stev. Nach Serverstart kostet es wirklich ein Bier. Ihr könnt nicht davon ausgehen, dass hier dauernd reingeschaut wird.
Done.
-
-
Wobei mir bei letzterem einfällt, dass TC und ABS auch nicht zur ursprünglichen DNA des UBP gehören. Und die GT1 Vette passt z.B. optisch und technisch viel eher zu den Trans-Am von damals, als die GT3.
Perfekt formuliert. Den Punkt wollte ich hier anbringen.
War zwar am Start, bin aber nicht wirklich mitgefahren. Werdees künftig wohl auch nicht mehr tun. Die GT3 stören mich bei dieser Veranstaltung einfach sehr. GT1 wäre wirklich stark. Supercars hatte ich erwähnt, weil sie auch etwas in diese Richtung gehen.
-
Und dieses Feeling bleibt jetzt bis Ende Januar
Mal schauen, vielleicht 2024 tatsächlich den B auslassen, und in der Zeit in Vorbereitung für den C ein wenig fahren. Wir werden sehen.
Gratz Carsten und den Wonderbolts.
-
Ich schmeiß den Gedanken einfach mal hier ein, einigen bin ich damit schon auf den Keks gegangen.
In meiner perfekten Welt stelle ich mir eine Class B oder C mit 20 Läufen vor. Wie? Kein 14-tätiger Rhythmus. Am Mittwoch nur eine der beiden, dafür wöchentlich. B und C könnte man wenn gewünscht halbjährlich wechseln, und hätte ohne weiteren Renntag trotzdem A, B und C im Programm.
Warum? Mit 10 Rennen ist es einfach eine sehr knappe Meisterschaft. Neben den dadurch hart zu buche schlagenden Provis sind 14 Tage einfach elend lange, um in der Meisterschaft voran zu kommen. Das mag an mir liegen, aber B und C fühlen sich für mich nicht nach Meisterschaften an.
Wäre nett wenn man darüber nachdenken würde. Danke.
-
Rennen und damit die Saison ist offiziell.
Gratulation an Carsten und die Smetanas
-
Ich fahre vermutlich nicht mit, deshalb will ich mich nicht zu sehr einmischen, aber warum nicht Daytona Road? Die Strecke ist für einen Infield Road Course ganz in Ordnung und jeder dürfte sie haben.
Viel zu langweilig, vor allem mit den GT3-Kübeln Da sind selbst bei den 24h nur die anderen Autos die Herausforderung.
Würde mir auch wieder anspruchsvollere Autos wünschen. Muss ja kein Stockcar sein. V8 Supercars hat sicher jeder?
-
HLR 1-2
Hat mächtig Spaß gemacht, nachdem ich begriffen habe wie es geht. Natürlich am Ende etwas vom Pech der anderen profitiert, und mit der Strategie richtig gelegen. Hätte auch ganz anders ausgehen können. Waren andererseits quasi durchgehend vorne drin, scheint mir ein verdientes Resultat zu sein.