Das hat echt Spaß gemacht
Linienwahl, Reifenmanagement, Spritmanagement, alles war dabei. Blieb bis zum Schluss spannend. Und sehr starke Vorstellung Matthias
Das hat echt Spaß gemacht
Linienwahl, Reifenmanagement, Spritmanagement, alles war dabei. Blieb bis zum Schluss spannend. Und sehr starke Vorstellung Matthias
NOCHMAL ZUM MIT SCHREIBEN diese Probleme wahr zum ersten mal gestern zum ersten mal bei mir Auf Gehtretten sind dazu ja glaub du ich mach so was mit Absicht Frecheit ich fahre seit fast 5 Jahren in der VO UND hatte das noch nie ich werde aber mir mal mein Schalthebel checken warum es da Probleme gab
wow
edit: vielleicht doch nochmal der Versuch:
Ich glaube du bist nicht konzentriert, oder lässt dich ablenken (Stream?). Du fällst regelmäßig auf. Immernoch. Nach den von dir erwähnten 5 Jahren ist das ungewöhnlich.
Fehler passieren, siehe oben. Von Absicht spricht keiner, siehe oben. Warum muss man sowas eigentlich betonen.
sorry Kelvin Mace der 3 gang wollte nicht rein keine Ahnung warum ab da jeder neu Start Bammel Geh HABT das es wieder passiert
Das ist in der B schon aufgefallen. Bitte arbeite daran, bitte sei aufmerksam. Bitte trainiere das Schalten nochmal offline. Manchmal bringst du andere wirklich in Probleme.
Checkliste in T3:
- richtiger Gang drin?
- Überlegung alte Reifen, ggf nicht gleich Vollgas?
- Abstand zum Vordermann passt?
Ich schalte selbst H, ohne Auto-Sonstwas, das geht problemlos und schnell. Klar geht manchmal was schief, habe auch schon ein Feld abgeräumt. Es müssen aber absolute Ausnahmen bleiben.
Danke.
Joar, nicht bei der Sache. Zweimal völlig unforced in die Wand gedonnert. Mit Dusel die Top10 noch stibitzt.
And it's official.
Martinsville
Beim Scharmützel Midrace mit Roland ausgangs T4 war ich vermutlich etwas zu tief? Glaube da haben 1-2 Leute gelitten, das hat nicht sein müssen, sorry. Immerhin gabs kein Gelb.
Die "Divebomb" gegen Kelvin zum Ende hin wird man mir wohl ans Revers tackern, auch wenn ich völlig überrascht wurde. Klar "darfst" du das machen, aber klug war das nicht: auf der Geraden etwas lupfen, um beim bremsen dann auf die inside zu kommen. Natürlich etwas früher bremsend, und damit noch langsamer als eh schon. Wieviel soll man denn antizipieren? Fand ich schade.
Speed war gut. Die kurzen Greenruns waren leider zu selten. Und im letzten Drittel hab ich mich hart über mich selbst aufgeregt, weil ich mich beim Knäul Wien/Albrecht wunderbar in der falschen Linie angestellt habe. Hätte ich besser wissen können.
P7 fühlt sich n bisschen unter Wert an, aber hey. Top10 in diesem Feld ist nie geschenkt.
Also spannend wars ja War zu Rennbeginn eigentlich sicher, dass zwei Stops deutlich schneller sein müssten. Hatte beim Testen am Mointag offenbar das falsche Wetter? Performance war dann doch viel besser, bin also nicht rein. Hat sich für dich nicht ausgezahlt Kelvin, war aber echt päp.
Maik, ich kann dich nicht mehr sehen. Mann ist das schwer zu überholen, selbst wenn der Vordermann so rumtrant wie du
War kurzweilig. Wünsche nette Feiertage.
Ich hoffe wir sind uns hier einig, dass wir alle die Track Limits respektieren. Lasst uns ein faires Rennen fahren.
Please remember to register for the race.
Gruselige Strecke, P3 nehme ich mit Kusshand Hatte beim zweiten Cycle viel Dusel, bin haarscharf durch das Wreck gekommen. War abzusehen, dass das nicht klappen würde, wenn im Pulk gebremst wird.
We expected big attacks at the end but that didn't happen in the end. I had a two wins so far in the season, so now it was his turn today. Congratulations to my brother
Me too, but there weas nothing I could do. On the outside no one was coming, and Frank was damaged and unable to push me sufficiently. So I had to sit tight.
By the way: you guys know that passing below the double line is not allowed, right?
All of the guys above received the pw.
edit: 40/40
we're checking if 43 is possible. If not: server is full.
Alle Fahrer können in der Rennanmeldung sehen, wieviele angemeldet sind - und damit auch, wieviele Plätze frei sind. Das sieht man auch noch nach Anmeldeschluss.
Passwort kommt für die Nachzügler rechtzeitig.