Posts by Marius
-
-
Mit 8 Runden "Training" und ohne Cautions wird's halt kacke
Hab natürlich den RF gebraten. Im zweiten Stint ging's immerhin wesentlich besser, aber auch nicht gut. Whatever, geht eh um nix mehr
-
"Wie immer" könnte man fast sagen :/
-
-
Good old days with the pacecar that did not ghost thru you.
-
-
How shall people who raced in the N2003 days feel?
We aren’t even that few
-
War sehr anstrengend, aber hat Spaß gemacht
War das Rennen über ohne grobe Schnitzer, bzw. nur an Stellen an denen keine Gefahr von hinten drohte. Konnte dagegen Fehler anderer nutzen. Da das Überholen quasi unmöglich ist konnte ich dann den 8. halten, bin zufrieden
-
Verpasse leider den Saisonauftakt. Bin auf nem Acker in Norddeutschland und renne im Kreis.
-
-
I thought Sonoma and the cup-car would be a fun combination, as it was in the past. Well, nope
Just tried to race tidily, only to spin in Lap 2, after getting caught out on the curb in turn 3. Lost about 7-8 seconds, but I guess that didn't matter in the end. I couldn't even think of racing others, that car was going so unstable.
In Rafael I found a victim, sorry for that bump. You were all over the place at this point, I should've anticipated that you would lift again in that corner. Caught me off guard. Sorry again.
-
An dieser Stelle ein Dank an Rennleitungen aller Serien und der Administration für eure Arbeit
-
Habe festgestellt, dass Nashville laut Statistik meine schlechteste Strecke ist
Daher werde ich über P10 nicht schimpfen. Habe ein paar Fehler gemacht, die mich vielleicht P8 gekostet haben. Aber die Abstände waren wirklich eng. Da ich im letzten Stint nicht auf Anhieb an Kelvin vorbei kam war klar, dass ich Sven nicht würde halten können.
Habe bis zum Schluss versucht, ne gute Linie zu finden. Der erste Stint war gnadenlos loose, der zweite fühlte sich zum Ende hin dann echt gut an. Im dritten das dann nicht kopiert bekommen, zuviel rumprobiert, zweimal in der Wand gewesen. Schön, dass die Competition hier so stark ist.
Gratz Carsten.
-
Schön mal wieder in der victory lane gewesen zu sein
Die Laps im Practice fühlten sich nicht gut an, und woher die Runde im Qualifying kam weis ich auch nicht. Die Startposition war aber wohl der Schlüssel, so konnte die Lücke zu Carsten bis zum Stop groß genug werden. Habe damit gerechnet dass die Lücke später im Stint, spätestens im zweiten Stint wieder zugefahren wird, dem war aber nicht so. Und da sich Maik offenbar mit dem Sprit vertan hat war der Weg eigentlich frei.
Also künftig mehr Q trainieren?
-
@Gabi: 50% BB bei mir
Für Dover war mein Speed heute eigenartig gut. Hatte mich auf das Schlimmste eingestellt. Da Roland nach dem zweiten Pitcycle auf einmal weg war (hattest du Speeding?) war P6 eigentlich sicher. War echt zufrieden.
Die Caution hats dann wieder spannend gemacht. Ich weis nich warum ich diese Restart-Laps gerade so versemmel. Diesmal hats mit Maik leider jemanden in Mitleidenschaft gezogen. Nochmal Entschuldigung. Bin völlig ohne Not in die Wand.
Damit P5 quasi abgestaubt.
-
Ich greife Stevs Kommentar nochmal auf.
Denn mehr werden wir denke ich nicht.
Es bleibt dabei? Wir halten die Fahne hoch?
Dann versuche ich ne einzelne Hütte mit Aufbettung für 6 Nasen zu organisieren. Dann wirds preiswerter.
-
Meine Frau schaute mich komisch an, als ich meinte das ich nen Rennen hätte.
Dann guck halt komisch zurück
-
Ach son Rotz, wie ein Noob in Turn 3 loose geworden, bei 1 to go. Mit Glück ist nicht mehr passiert. Aber wieder Punkte verschenkt. Argh.
Bis dahin wars für Kansas eigentlich okay. Wär schön gewesen wenn diese late cautions einfach mal ausbleiben würden.
-
Türlich.
Bin btw fix dabei.
-
Hab lange lange nichts mehr aus Frust in die Ecke geworfen, aber gestern flog das Headset. Was ein Scheiß.
Mit P9 war ich sehr happy. Keine Fehler gemacht, der Speed war besser als ich erwartet hatte. War sehr eigenartig zu fahren. Nur der shortrun hat garnicht funktioniert, war brutal wie schnell man die Reifen braten konnte. Hat trotzdem vor Marvin über die Linie gereicht. Oder so ...