Posts by Marius

    I’ve never understood why VO doesn't use drop weeks instead of provisionals. Like you say, missing a week can really hurt your chance for the championship. Maybe someone can explain the reason for using provisionals?

    The downside of using drop weeks is that a driver that attends to every race doesn’t get the benefit over drivers that „take a week off“.
    Depending on the point of view any solution is unfair in a way.

    Nur fürs Protokoll:

    Hier wird es keiner schaffen die Auswertung des Zwischenfalls eines anderen Fahrers in irgend einer Weise zu beeinflussen.


    Mit ist nicht klar wieso die Diskussion gerade in diese Richrung abdriftet, derartigen Unsinn darf man aber beruhigt in der Schublade lassen.

    ich bräuchte nochmal die mail mit dem PW. hab die alte glaub ich gelöscht weil ich dachte das ich heut nicht mitfahren kann, kann aber doch ^^

    Eigentlich könnte man jetzt ja gemein sein ;D


    Hast ne Mail. Du schuldest mir n Bier.

    Hab mich gestern durch ein paar streams geklickt und oh man. Wieder alle typischen fehler gesehen die hier in letzter Zeit angesprochen wurden. Kein Gefühl für die Maße des Fahrzeugs. Daher merkwürdige Linienwahl. Unter yellow nicht aufgeschlossen, beim Restart immer noch 5 wagenlängen zum vordermann. Man muss ja nicht schnell fahren können aber die Grundlagen sollten drin sein. Reflektiert man nach dem Rennen nicht mal einige Situationen? Schaut euch mal das Replay an von euch und den Vergleich zu anderen.

    Jop. Ich geb langsam die Hoffnung auf. Es wirkt so als ob sich niemand angesprochen fühlt. Dabei betrifft das ein Drittel des Feldes. In jeder Caution. Bei jedem Restart.
    Leute wacht doch bitte mal auf.

    Bitte macht ein dickes Kreuz in den Kalender:


    20. - 23.08.20 treffen wir uns im Harz :)


    Danke für euer Feedback hierfür. Leider wie immer mit Kompromissen verbunden, alle unter einen Hut zu kriegen geht wie zu erwarten war nicht. Die allermeisten waren hier aber „grün“.

    Der Eventthread folgt.

    Kann man sowas eigentlich anzeigen, wen man bei Gelb voll abgeräumt wird ?

    Natürlich. Du kannst alles anzeigen was gegen die Regeln verstößt.


    Edit: es empfiehlt sich aber immer am folgenden Tag das replay nochmal anzuschauen, und/oder mit demjenigen ein paar Worte zu wechseln, statt stumpf Proteste zu schreiben.

    Denkt dran einen Blick in den Terminkalender zu werfen und teilt mir eure fixen Termine für 2020 mit. Auch wenn ihr nur zu wenigen Wochenenden was sagen könnt dann tut das, PN an mich. Wer kann schon mit Sicherheit sagen was er nächsten Sommer alles machen wird ;)

    Huiuiui. Da war viel los heute. Durfte zweimal quer durchs Feld, da war schon viel los. :#:angst:


    Entschuldigung geht an Herrn Jünemann, der eine Stupser war zuviel. Hab versucht dich wieder "aufzurichten", was ja auch geklappt hat. :schwitz:Denke das war Glück im Unglück.


    Hinten raus dann fest mit einer letzten Caution geplant, und aufdre low line die Reifen versemmelt. Das Kopke-Fluchsche Sandwich gab dann den Rest. Unterhaltsam wars jedenfalls.

    Make Harz great again!


    Im kommenden Jahr soll es nach allgemeiner Stimmungslage wieder zurück an den Ort der ersten 10 Treffen gehen: Harz-Camp Bremer Teich


    Geplant sind wie immer 4 Tage, Donnerstag bis Sonntag, Unterbringung in mehreren Hütten.


    Noch gibt es freie Platzwahl, das wird erfahrungsgemäß aber nicht lange so bleiben. Daher bitte ich euch möglichst vollzählig in der folgenden Tabelle anzugeben, welche Wochenenden in Frage kommen und wo garnix geht, dann können wir die Hütten reservieren: Tabelle Terminfindung

    Gern auch WhatsApp, PN oder Buschtrommel an mich, hauptsache wir kriegen ein schönes Stimmungsbild.


    Als Deadline hierfür bitte den 10.10.19 merken.


    Wenn ihr ein Rookie seid und euch fragt wovon der da überhaupt redet: in diesen Threads gibts Infos zu den letzten Treffen im Harz, einfach mal durchklicken :top:

    VO-Treffen 2015

    VO-Treffen 2014

    VO-Treffen 2013


    Natürlich sind auch die Jahre 2016 bis 2018 in Leipzig eine empfehlenswerte Lektüre ;)

    Wenn sie gezeigt wird dann hat der Lapper den Leader vorbei zu lassen. Um mehr gehts ja nicht.


    Die Rennleitung entscheidet was wann gezeigt wird, das gilt ja für jede Flagge.


    btw: auf die expertise von TV-Kommentatoren würde ich kein Geld wetten.

    Habe mich heut selbst nicht mit Ruhm bekleckert. Der bump der #99 war extrem doof, da hab ich den entry verschlafen. Tut mir insbesondere für Mark Kiss und Zsolt sehr leid.

    Wenn man im Replay dann aber sieht dass da neben dran einer ohne Not nen 4-wide machen musste fällt einem nix mehr ein... es sind dann doch immer die selben.

    Lernt doch mal aus den Fehlern.