Beiträge von Marius
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interesse?
big time
-
Das war n spannendes Rennen. Ganz eigenartig zu fahren, aber dadurch echt interessant. Die elendige Prozession auf der high line gabs nicht
Habe den entry extrem überfahren und bin brutal spät aufs Gas, das schien in den longruns ganz gut zu funktionieren. Hatte gegen Roland und auch den starken Sven aber keine Chance. Habe mich gefragt wie es wohl unter grün zu Ende gegangen wäre. Aber P6 schmeckt mir gut.
Gab schöne fights, und n schönes Saisonergebnis. Der Fernkampf gegen Markus war echt noch eng, hätte ich nicht gedacht.
Gratz Jakub, close fight between you two, literally to the last lap.
mwien bist ne gute Saison gefahren. Mit dem Punktesystem man mit Konstanz viel erreichen
-
Heieiei, seit Jahren mal wieder den Pitstall verpasst.
-
-
Also langweilig war's gestern definitiv nicht
Der Longrun hat richtig Spaß gemacht, etwas schade dass danach nur noch gelb kam. War ich der einzige der in T1 slow in-fast out gefahren ist? T3/4 wollte auch keiner voll fahren? Vor allem im Longrun schien mir das deutlich schneller zu sein.
Was wieder überdeutlich wurde: sobald der Truck hinten eine Delle hat will das Heck schneller als die Front. Die eigentlich leichte Berührung mit Sven (gute Unterhaltung Post-Race
) hat gereicht um die Mühle schier unfahrbar loose zu machen.
Irgendwie gings dann doch wieder vor, P6 ist sehr versöhnlich. War spannend.
Und Gratz Roland.
-
Nein Marius, es geht nur ums anfahren aus dem Stand. Schau dir Yves Video an, dann ist es klar was gemeint ist.
Aah, das ist n Video. Jetzt. Scusi Petr, danke Markus.
Und ja, selbstverständlich erst losrollen wenn der Vordermann losläuft.
-
Yves If you look on it from my cockpit view, you can clearly see that I shifted into first gear and I slowly approached the car in front of me with a speed 2-3 mph. It wasn't like I drive off and then slam on the brakes hard. The next two cars behind me didn't have a problem.
So basically you admit jumping the restart by creeping up on the car in front?
-
Das war jetzt etwas schade, aber irgendwann musste ich ja auch mal wieder ins Klo greifen. Sehr ärgerlich war der Hit den ich unter gelb bekommen habe, da der Hintermann offenbar aufs Handy geschaut hat? Anders kann ich mir das nicht erklären. Das Heck war dann dermaßen loose, dass ich ans Ende des Feldes fiel, und dann natürlich schön im nächsten Wreck drin hing.
Wäre schön, wenn das ganze Feld auch unter Gelb diszipliniert fährt, die Augen offen hält, zügig aufschließt, Fahrer die nicht pitten zügig vorfahren um dem Hintermann die BF zu sparen, usw usw.
-
Hi, just talking about rule 4.4. Yes, we were in 3 wide, Marius didn't finish overlap over Kurt and I didn't finish overlap over Marius. If there are 3 different lines, the one who is outside has to break having his line clear? I understand the rule but Marius was fighting with Kurt pushing he inside and I think he didnt pretend to go outside.
In Miami it's gonna be a race changer, you can use multiple lines and mainly outside line to overtake. It seems I am the one who caused the accident in lap 13
Well, if it were just the two of us then this situation would've been easy to handle. The problem was, that there was no overlap between all three cars. So Kurt wasn't aware that we were gonna end up three wide, and I anticipated to be pushed up into you by Kurt.
So in your situation I would have backed off, just because it is not worth the risk 13 laps into the race. I need to watch the replay to see if you had enough overlap per the rules, but that is not the point. Not everything that is allowed by the rules is wise to do
-
Yeah
Das war mal wieder ne schöne Nummer. War ne knappe Kiste, hat Spaß gemacht. Schöner Fight Remo, danke Carsten
Bis dahin war's halt ein Überlebenskampf, man war ja nirgendwo sicher
Sorry to Kurt and Rafael (?) for that wreck early on, I was pretty sure you didnt know we were 3-wide, but after looking at the Replay I was too low at that point.
-
Willkommen
-
Congratulations to Jakub and the Czech NASCAR Team.
Happy Holidays, see you next year (hopefully a bit more often again...)
-
Gratz Carsten, Meister ohne einen Sieg ist schon weird. 😄
Chaaaase. Wo bleibt der Chaaaase?
-
Mir reichts nicht. Dachte es klappt noch.
Viel Spaß
-
SCP hat zugenommen?
-
Ja, die Nummer war nix. Sorry Jungs. Dass es beim Restart loose ist war ja klar, In dem Moment ging mir dann echt der Skill aus. Da haben einige gelitten :/
-
Bin leider schonwieder raus. Noch am kränkeln.
Viel Spaß euch.
-
Muss mich kurzfristig abmelden. Klappt zeitlich heute nicht.
-
Ewig nicht gefahren, war doch wieder ganz cool. War einiges los
Hab mich mit dem Zeitpunkt des ersten Pitstops ordentlich vertan, der greenrun zu Rennmitte hat mir fast das Genick gebrochen. Uralte Reifen, und ordentlich Schaden von der vorherigen Caution. Hatte dann vielo Schwein, dass die nächste Caution gerade rechtzeitig fiel.
Dann in jeder Caution soviel es ging abrepariert, dadurch immer am Ende des Feldes und out of trouble geblieben, und konnte die Top10 doch gerade noch abstauben. Dusel.