Abmeldung für heute
Posts by Nadir RinderGang
-
-
Normally Nadir is sharing us his replay. But this race he wasn't there (shame on you :p) ...
Can anyone provide us with a replay?
Fuck sorry hab mich vergessen abzumelden..
-
Ja mir ging es genauso. Die yellow kam zu einem blöden Timing für mich, genau in dem Moment wo ich an die Pit ging, so das mir nur der wavearound blieb. Der einzigste der mir heute auffällig gut Platz gemacht war Hermi. 👍🏼
Nach der yellow hab ich auch nur gegen Lapcars kämpfen müssen und meine Reifen verheizt. Anschluss nach vorn war dann weg.
in der zweiten Lap nach dem Restart wurd ich loose und bekam noch voll einen von hinten mit (wäre verhinderbar gewesen) und verlor direkt 5 Plätze. Danach die sinnlosen fights mit den Lappern und schön Reifen verheizt (Acosta war da extrem auffallend). Als du dann kurz vor Ende ankamst hatte ich keine Chance mehr gegen zu halten..
-
danke an die p20 lapper die in der schlussphase durch ihre dämlichen moves meine reifen ruiniert haben
viel dümmer gehts echt nicht mehr. Top
-
Ok. Hmm gut ich guck mir das nochmal an. Fand das jetzt für mich eigentlich soweit vertretbar. Aber aus der Fahrerperspektive nimmt man das vielleicht anders war. Ich werde aber in Zukunft besser drauf achten, sollte der Eindruck entstehen, das es ein wenig to much ist.
ja schau es dir mal an.. teilweise hast du fast 3 spuren beansprucht in T1 und T2. Ist btw nicht nur mir aufgefallen. Und ja aus dem Cockpit wirkt es immer ein wenig anders.. Hatte gegen Ende eine ähnliche Situation und hab dann erst im Replay gesehen wie das von aussen wirkt
-
Mir ist nicht bewusst, das ich gestern irgendwo, solch Verhalten an den Tag gelegt hatte. Ich war gut vorbereitet von der Offizial Woche und war auf der Innenbahn einfach besser unterwegs als andere, auch viel sicherer auf der Bremse, was auf der Strecke entscheidend ist, um überhaupt zu überholen.
Kannst du mir Beispiele nennen, wo das so war, denn ich bin mir sicher, dass jeder auf der Aussenbahn genug Platz hatte. Aber ich lass mich auch gerne belehren und stelle dies Verhalten ab. 😉
Es gab diverse Laps in denen das passiert ist. Du kamst meist auf der Inside mit höherem Tempo / späterem Bremspunkt als der Rest. Danach hats dich dann midturn extrem weit nach oben getragen. Im Entry hatte sicher jeder neben dir genug Platz, aber vor T2 wurde es dann oft extrem eng, kam ja auch zu Contacts..
Wie gesagt die Laps dazu weiss ich jetzt nicht mehr..
-
Manuel L. du solltest dann vielleicht bei Gelegenheit nochmals den Absatz betr. Divebombs lesen im Regelwerk
-
Wieso macht man das? Frag für nen Schwippschwager.
Oh da gibts diverse gründe.. wenns dich wirklich interessier kannst du mir gerne ne pm schreiben. Muss ja nicht hier im fred breit getrampelt werden
-
Sagt schon was über das Team aus oder?
Man kann auch freiwillig auf die pro verzichten
-
was für ne shitshow.. von unfähig bis hin zu völlig dummen und unnötigen moves war alles dabei..
aber den vogel hat dann die #64 abgeschossen: grosses kino als lapper-pack ein überholversuch starten und dann das leadpack killen.. ganz stark
-
Ich hab ja meinen Unmut bereits schon kund gegeben, aber eine Verbesserung war nicht spürbar. Ich will hierzu gar nicht mehr sagen und hoffe, dass vielleicht jetzt der eine oder andere nochmals in sich geht.
-
oha gz..
und andi?
-
dann kann ich ja langsam mal mit der food planung starten
-
-
Wichtig: Ich verfasse diesen Post als Rennleiter und nicht als Fahrer!
Keine Ahnung was genau los ist oder wo das Problem liegt, aber was in dieser Saison so alles abgeht ist einfach nur noch mühsam. Keine Ahnung ob es an der Serie (A Pro) oder einfach am Jahr liegt, denn in den Seasons zuvor ist mir sowas nicht aufgefallen.
Wir fahren Rennen und daraus entstehen Rivalitäten das ist vollkommen normal und soll auch so sein. Wenn eure Reibereien aber in endlosen Protesten und Einsprüchen ausarten, dann werden die Rennleiter mit rein gezogen und das nervt. Wir investieren unsere Freizeit um die Rennen auszuwerten und alles drum herum zu organisieren, was ich bis immer gern gemacht habe. Wenn ich aber diverse Male pro Woche Texte lesen und beantworten muss oder Situationen mehrmals anschauen muss nur weil 2 Fahrer nicht miteinander auskommen und den kleinsten Scheiss protestieren müssen, verlier ich den Spass an der Sache.
Wenn sich Leute teilweise die Zeit nehmen und ein Rennen im Replay nochmals durch schauen nur um irgendwelchen Mist Protestieren zu können, dann können sie sich auch gleich als RL melden und die komplette Arbeit übernehmen. Wenn ich dann gewisse Feedbacks lese komm ich mir echt vor wie im Kindergarten. Klärt euren Shit doch in PMs oder im Discord und verschwendet nicht dauernd die Zeit der RL für eure Probleme.
Und noch etwas ganz wichtiges, wenn ich eine Caution auswerte ist mir scheiss egal wer der Fahrer ist und für welches Team er fährt! Wenn er der Auslöser ist kriegt er die Strafe!
Keine Ahnung ob das überhaupt jemanden interessiert oder irgend eine Wirkung zeigen wird, aber es musste raus..
-
Eher friert die Hölle ein, ne?
Exakt
vorher siehst du den teufel schnee schaufeln
-
Gute Berserkerung!
vielen dank
-
Du bist der nächste
niemals
-
-
Ich hätte ja auf einen Sturz über einen Sack Nelson Müllers Holzkohle getippt.
da ich solchen schmutz nicht besitze wird so etwas auch niemals passieren. da friert vorher die hölle zu