KeineAngst Windshield Tearoff

• Male
  • 19
  • from Reken
  • Member since Jul 31st 2019
  • Last Activity:
Profile Hits
840
  • KeineAngst

Und? Ich hab nicht gesagt dass ich den A als besseres Auto einstufe. Ich find die Entwicklung schade, hatte wirklich lange nichtmehr so viel Spaß wie im A auf Vegas.
  • KeineAngst

Das Rennen war nett, halt ereignislos weder positiv noch negativ. Schön war dass es nur eine Caution gab, schlecht war das Setup.
  • KeineAngst

Im Kreis rumfahren, bisschen liften und gucken dass man weder Gegner noch Wand trifft, naja, spannend ist was anderes wenn die Karre niemals ausbricht.
  • KeineAngst

Vegas Truck: Ja!

Bullshit, wie kannste nen Rennen so langweilig gestalten. Das A Setup war perfektion. Pure perfektion, ich bin in iRacing lange nichts mehr so spaßiges gefahren und dann kommt der Truck um die Ecke...
  • KeineAngst

Kriegen btw nen "neues" ARCA. iRacing hat sich da vertan und dem Karren den Rev Limiter basically rausgenommen. Karre geht auf 290 auf Nashville und sie lassens jetzt so :)
  • KeineAngst

• KeineAngst

Ohne jetzt zu forsch wirken zu wollen, ihr habt alle genug zu tun, aber wann kann man mit den Strafen hier rechnen?
  • KeineAngst

Überhaupt nicht, wie gesagt, ich fand das Rennen mega.

Es gab allerdings einige Unfälle, nur halt keine Cautions.
  • KeineAngst

Anders als in der B Pro hats hier nicht gekracht, also gabs tatsächlich eine Strategie. War interessant, aber brauch ich jetzt echt nicht häufiger weils das Racing einfach gekillt hat. Meinen letzten Zweikampf hatte ich in Runde 30 oder so.

Ohne Q…
  • KeineAngst

Einfach mega das Rennen! Bericht folgt später
  • KeineAngst

Ist wirklich erstaunlich dass du keine zwei Runden aneinanderreihen kannst im Practice aber im Rennen plötzlich, wie aus dem nichts 200 Runden absolvieren kannst. Ist auch stark wie witzig du es im Chat doch fandest dein Equipment am restlichen Feld zu…
  • KeineAngst

Es werden Probleme innerhalb der Non Pro konsequent und *ausschließlich* wegignoriert. Es ist die Hölle. Die Rennen sind meistens keine Rennen, sondern Wreckfest Open Lobbys. Divebombs werden erst geahndet wenn für mich ein Nachteil entsteht also muss…
  • KeineAngst

Genau das ist es nämlich, hauptsache ich soll Leute auf fehlverhalten aufmerksam machen. Sieht man ja was dabei rumkommt. Vielleicht report ichs ja tatsächlich mal bei iRacing, kann dir 100% garantieren dass das aufn Bann rausläuft, egal ob Hosted…
  • KeineAngst

Ich sag ja auch nicht dass ich das in der Pro gut finde. Das hab ich in der Vorbereitung zu den Streams auch schon gesehen und finds ebenfalls lächerlich.
  • KeineAngst

Hab mal was eingeschickt. Ein zwei mal kann ich ja verstehen, aber die #134 fuhr im Prac ausschließlich anderen Leuten in die Karre. 43 Incs für die #134 im Practice, 34 für die #91.

Das schlimme ist dass du das auf nem offiziellen Practice Server halt…
  • KeineAngst

War sehr schade gestern. Hatte nem Kollegen die Liga gezeigt und das hat natürlich Eindrück hinterlassen. Die #134 fährt aus der Box, räumt seinen Teamkollegen ab, bleibt natürlich auf der Ideallinie stehen und räumt dann…
  • KeineAngst

Hier hauen sich grad n paar Leute im Practice die ganze Zeit absichtlich von der Strecke. Weiß nicht ob das so gewollt ist dass man kaum trainieren kann weil überall einer auf der Ideallinie steht.
  • KeineAngst

Wenn man sich den Strafbericht anschaut schein ich mit meiner Einschätzung seitens nicht gelesener Regeln. wohl nicht aufm Holzweg zu sein.
  • KeineAngst

Alles klar, mal abwarten. Danke für die Antwort.
  • KeineAngst

Darauf hab ich ja gewartet.

Natürlich bin ich an meinen Unfällen schuld. Die Dinge die ich kritisiere fallen in der Tabelle kaum auf, es gibt einen Strafpunkt falls man seine Startnummer nicht drauf hat etc. Und ums zu toppen sind die…