KeineAngst Tool Presenter

• Male
  • 17
  • from Reken
  • Member since Jul 31st 2019
  • Last Activity:
Profile Hits
336
  • KeineAngst

Ja, nach n bisschen beruhigen sollte ich da wirklich glücklich sein :doofguck:

Edit: Ich hab auch keine Ahnung was die 65 da gemacht hat, habs schon im Rückspiegel net begriffen. Hab jetzt wieder n Grund warum ich mich von dem Wagen fernhalte.
  • KeineAngst

Verdammt solides Rennen gehabt, Strategieglück gehabt und immer auf den frischeren Reifen gewesen. Dann bei den Cautions rund um Lap 90/117 rum mit Björn und Robert weggefahren und das Ding schon so gut wie gewonnen…
  • KeineAngst

Ich behaupte jetzt mal dass es in den USA genug Shorttracks hat als dass man eine bestehende Strecke nicht umbauen müsste oder?
  • KeineAngst

Der Mazda hats ja schon länger, hab mich seitdem net mehr in den Karren getraut :angst:
  • KeineAngst

Ich bin ja auf die 1987er Karren gespannt.
  • KeineAngst

Klar, war nur für denjenigen der das bearbeiten kann damit man den einfach schnell Copy Pasten kann.
  • KeineAngst

Replied to the thread VO-Schedule 2021.
    Nene, das ist son Überschuss den ich dann einfach in Online Foren von mir geb
  • KeineAngst

Weil ichs gerade nachschaue. Nach Dover wird in der NIS in der darauffolgenden Woche COTA gefahren, bei der VO ist die Woche frei. Außerdem fällt das VO Saisonfinale auf eine leere Woche der NIS, weiß also nicht wie das mit nem…
  • KeineAngst

Bleibt es jetzt so dass die A immer vorm Schedule fährt?

Außerdem, gibt es vielleicht den Gedanken dass man Sonoma durch Daytona Road ersetzt und die anderen Strecken eine Woche zurückschiebt um wieder in den Rhythmus mit dem Schedule zu kommen?
  • KeineAngst

Was eine Shitshow. Die üblichen haben mal wieder ordentlich gezeigt was in ihnen steckt, meinen Respekt dafür. Konstanz oder so ne?

Weil Carl net ins Grid gegangen is von Pole gestartet, Reifen überfahren und dann direkt vor der Caution in die Box. Lap…
  • KeineAngst

Serverstart zur normalen Uhrzeit, Qualistart zur normalen Uhrzeit und Rennstart dann 5 Minuten später. Bin ich absolut zufrieden mit.
  • KeineAngst

Replied to the thread Save Replay!.
    2. Die Class A Fahrer haben ne Email bekommen dass sie deren Replays abspeichern und abschicken sollen
  • KeineAngst

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich zu dem Rennen sagen soll, einerseits ist es wohl mein erster verdienter VO Sieg, andererseits hab ich 1,5 Cautions ausgelöst und das war halt absolut vermeidbar. Ich ärger mich echt drüber weil ich wirklich…
  • KeineAngst

ARCA und IndyCar werden die sicher noch fahren
  • KeineAngst

The Rule says that you are not allowed to pit during the Wave Around. You can pit after the Caution but not during the same caution that gave you the Wave around.
  • KeineAngst

Ich habs im Voice mehrfach gesagt und ich sehs nicht ein 5+ Fahrer deswegen einzeln anzuschreiben.
  • KeineAngst

Kann man vielleicht darüber nachdenken Strafen zu verteilen wenn Fahrer nicht wissen dass man beim Start aus der Boxengasse das Pitlimit nicht einhalten muss? Die Fahrer im hinteren Feld müssen richtig angasen damit die beim Start rechtzeitig im Double…
  • KeineAngst

Schönes Rennen, war echt lange Grün. Hatte n echt schönen Kampf mit der #21 durchs ganze Rennen. In der ersten Caution durch den Wave Around die Runde zurückgeholt, in der zweiten dann Reifen geholt und auf P7 vorgefahren. Bin echt zufrieden heut.

Edit:
  • KeineAngst