KeineAngst Tool Presenter

  • Male
  • 17
  • from Reken
  • Member since Jul 31st 2019
  • Last Activity:
Posts
160
Points
800
Profile Hits
336
  • KeineAngst

    Post
    Ja, nach n bisschen beruhigen sollte ich da wirklich glücklich sein :doofguck:

    Edit: Ich hab auch keine Ahnung was die 65 da gemacht hat, habs schon im Rückspiegel net begriffen. Hab jetzt wieder n Grund warum ich mich von dem Wagen fernhalte.
  • KeineAngst

    Post
    Fuck, scheiße, verdammte Kacke.

    Verdammt solides Rennen gehabt, Strategieglück gehabt und immer auf den frischeren Reifen gewesen. Dann bei den Cautions rund um Lap 90/117 rum mit Björn und Robert weggefahren und das Ding schon so gut wie gewonnen…
  • KeineAngst

    Post
    Ich behaupte jetzt mal dass es in den USA genug Shorttracks hat als dass man eine bestehende Strecke nicht umbauen müsste oder?
  • KeineAngst

    Post
    Der Mazda hats ja schon länger, hab mich seitdem net mehr in den Karren getraut :angst:
  • KeineAngst

    Post
    Ich bin ja auf die 1987er Karren gespannt.
  • KeineAngst

    Post
    Klar, war nur für denjenigen der das bearbeiten kann damit man den einfach schnell Copy Pasten kann.
  • KeineAngst

    Post
  • KeineAngst

    Replied to the thread VO-Schedule 2021.
    Post
    Nene, das ist son Überschuss den ich dann einfach in Online Foren von mir geb
  • KeineAngst

    Replied to the thread VO-Schedule 2021.
    Post
    Ahh, hab mich vertan.

    Weil ichs gerade nachschaue. Nach Dover wird in der NIS in der darauffolgenden Woche COTA gefahren, bei der VO ist die Woche frei. Außerdem fällt das VO Saisonfinale auf eine leere Woche der NIS, weiß also nicht wie das mit nem…
  • KeineAngst

    Replied to the thread VO-Schedule 2021.
    Post
    Bleibt es jetzt so dass die A immer vorm Schedule fährt?

    Außerdem, gibt es vielleicht den Gedanken dass man Sonoma durch Daytona Road ersetzt und die anderen Strecken eine Woche zurückschiebt um wieder in den Rhythmus mit dem Schedule zu kommen?
  • KeineAngst

    Post
    Was eine Shitshow. Die üblichen haben mal wieder ordentlich gezeigt was in ihnen steckt, meinen Respekt dafür. Konstanz oder so ne?

    Weil Carl net ins Grid gegangen is von Pole gestartet, Reifen überfahren und dann direkt vor der Caution in die Box. Lap…
  • KeineAngst

    Post
    Serverstart zur normalen Uhrzeit, Qualistart zur normalen Uhrzeit und Rennstart dann 5 Minuten später. Bin ich absolut zufrieden mit.
  • KeineAngst

    Replied to the thread Save Replay!.
    Post
    1. Doug hat den Ausgegraben :P
    2. Die Class A Fahrer haben ne Email bekommen dass sie deren Replays abspeichern und abschicken sollen
  • KeineAngst

    Post
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich zu dem Rennen sagen soll, einerseits ist es wohl mein erster verdienter VO Sieg, andererseits hab ich 1,5 Cautions ausgelöst und das war halt absolut vermeidbar. Ich ärger mich echt drüber weil ich wirklich…
  • KeineAngst

    Post
    ARCA und IndyCar werden die sicher noch fahren
  • KeineAngst

    Post
    The Rule says that you are not allowed to pit during the Wave Around. You can pit after the Caution but not during the same caution that gave you the Wave around.
  • KeineAngst

    Post
    Ich habs im Voice mehrfach gesagt und ich sehs nicht ein 5+ Fahrer deswegen einzeln anzuschreiben.
  • KeineAngst

    Post
    Kann man vielleicht darüber nachdenken Strafen zu verteilen wenn Fahrer nicht wissen dass man beim Start aus der Boxengasse das Pitlimit nicht einhalten muss? Die Fahrer im hinteren Feld müssen richtig angasen damit die beim Start rechtzeitig im Double…
  • KeineAngst

    Post
    Schönes Rennen, war echt lange Grün. Hatte n echt schönen Kampf mit der #21 durchs ganze Rennen. In der ersten Caution durch den Wave Around die Runde zurückgeholt, in der zweiten dann Reifen geholt und auf P7 vorgefahren. Bin echt zufrieden heut.

    Edit:
  • KeineAngst

    Post
    Richtig