Beiträge von KeineAngst

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allein schon durchs mitlesen hier lern ich mehr Spanisch als in der Schule :yeah:

    Anders als in der B Pro hats hier nicht gekracht, also gabs tatsächlich eine Strategie. War interessant, aber brauch ich jetzt echt nicht häufiger weils das Racing einfach gekillt hat. Meinen letzten Zweikampf hatte ich in Runde 30 oder so.

    Ohne Q gestartet, gut durchs Feld gekommen weil Leute ihre Reifen gegrillt haben und dann so rund um Runde 40 gepittet. Im zweiten Stint ist dann absolut nichts passiert, ich hab noch 1-2 Leute eingesammelt aber der war echt zum einschlafen. Dann so rund um Runde 76-77 gepittet und 4 Reifen genommen was mir dann auch geholfen hat da ich P7 dann gut halten konnte. Hat Spaß gemacht, auch wenn man mit *manchen* Leuten tatsächlich kein Practice fahren kann ;)

    Ist wirklich erstaunlich dass du keine zwei Runden aneinanderreihen kannst im Practice aber im Rennen plötzlich, wie aus dem nichts 200 Runden absolvieren kannst. Ist auch stark wie witzig du es im Chat doch fandest dein Equipment am restlichen Feld zu testen. Dein Mate hat selber erzählt dass du absichtlich Leute weghaust also hör auf sonen Mist zu erzählen und steh dazu.

    Ich würde gerne trainieren wie ich will, Du verhinderst das allerdings.

    Es werden Probleme innerhalb der Non Pro konsequent und *ausschließlich* wegignoriert. Es ist die Hölle. Die Rennen sind meistens keine Rennen, sondern Wreckfest Open Lobbys. Divebombs werden erst geahndet wenn für mich ein Nachteil entsteht also muss ich jedes mal die Inside offenlassen um nicht getötet zu werden. Dass dann immer und immer wieder dieselben Leute negativ auffallen und teilweise absolut respektlos auf der Strecke auflaufen ohne auch nur in irgendeiner Hinsicht bestraft zu werden ist da die Krone. Dann protestiere ich Dinge bei welchen mir andere Fahrer vollkommen zustimmen, diese Dinge werden abgelehnt (was bei entsprechender Begründung völlig in Ordnung ist) und ich werd im Protest noch angemacht. Wirklich cool.

    Wen interessieren denn bitte Strafpunkte? Es gibt keine Obergrenze, die sehen ganz nett neben den Gelben Karten aus, aber haben keinerlei Sinn. Ob einer die Restarts konsequent falsch fährt, dauerhaft Divebombs fährt, die falsche Startnummer drauf hat, Leute beim Pitten weghaut, juckt niemanden weil man sowieso nur durch Gelbe Karten gesperrt wird. Dass die Strafpunkte vom Ergebnis abgezogen werden ist beinahe sinnlos hier unten. Wenn mir einer das Rennen komplett zerfährt hab ich auch nicht mehr Spaß wenn der dafür X Punkte verliert.

    Dann wird mir empfohlen die Leute doch auf die Regeln aufmerksam zu machen. Sieht man ja wie prima das läuft, braucht die Liga jetzt also Hilfssheriffs? Dann kann ich doch lieber in den Service gehen, da muss ich mich nicht schlecht fühlen die #134 wegbannen zu lassen für Verhalten was in einer Liga, egal in welcher Session, niemals akzeptiert werden kann.

    Genau das ist es nämlich, hauptsache ich soll Leute auf fehlverhalten aufmerksam machen. Sieht man ja was dabei rumkommt. Vielleicht report ichs ja tatsächlich mal bei iRacing, kann dir 100% garantieren dass das aufn Bann rausläuft, egal ob Hosted oder nicht.

    Hab mal was eingeschickt. Ein zwei mal kann ich ja verstehen, aber die #134 fuhr im Prac ausschließlich anderen Leuten in die Karre. 43 Incs für die #134 im Practice, 34 für die #91.

    Das schlimme ist dass du das auf nem offiziellen Practice Server halt garnicht hast. Gibt mir da echt zu denken.