Beiträge von Montoyafan

    Es ist doch ganz einfach....
    Vorderreifen wieder breiter, mindestens 4 oder 5 Pflichstopps und, wie früher, ein Brett hinten dran anstelle des Spoilers.
    Schon hätten wir wieder spannende Rennen :D


    Ach halt, eins habe ich noch vergessen: Tilke-Strecken aus dem Kalender schmeissen :P

    Zitat

    Original von Sven Kowalik
    Ich denke, der Einzige, der es richtig gemacht hat, ist Sutil.


    Das doofe ist nur das der gute Adrian leider das Talent hat sich immer in einen Zwischenfall verwickeln zu lassen wenn es mal richtig gut läuft. :angst:

    Zitat

    Original von Sven Kowalik
    Für mich gehört so ein Verhalten zivilrechtlich bestraft.


    Wenn unbeteiligte dabei verletzt werden und das ganze vorsätzlich verursacht wurde, auf jedenfall.
    Ich hoffe wirklich das es nun endlich mal eine harte Strafe gibt, sonst hört das nie auf.

    Zitat

    Original von Thomas Nolden
    Imo wird die Szene völlig über bewertet. Eigentlich hätte das ein Dreher werden müssen...mehr nicht. Und Keselowski hatte es verdient.


    Nichts für ungut, aber solche Ansichten sind schlicht weg dumm.
    Solche Szenen werden immer so lange überbewertet bis jemand dabei ums Leben kommt.


    Die Nascar greift hier viel zu inkonsequent durch. Fahrer, die soche Aktionen reiten, sollten 2-3 Rennen gesperrt werden.
    Es kann nicht angehen das Menschen verletzt werden, nur weil ein paar Leute in tonnenschweren Monstern ihre Egos nicht im Griff haben! :hmm:

    Zitat

    Original von Yves Queisert
    Das ist auch das Problem hier, dass jeder auf seinen Spotter pocht, statt mal mitzudenken.


    Im realen Rennen sieht man in den ersten 90% normalerweise auch keine Divebombs. Trotzdem machen manche das hier, statt mal mitzudenken. :boring:

    Oder Junior wird schlicht überschätzt.
    Seit dem er bei Hendick ist stinkt er in Regelmäßigkeit gegen praktisch alle anderen ab. Klar - dort hat er es ja auch nicht mehr mit Fahrern wie Truex Jr zu tun...

    Ich finde es super.
    Wenn ein Rennen unter Gelb zu ende geht, ist das ja auch langweilig.


    Zitat

    Original von Thomas Nolden
    bei der dritten Zieldurchfahrt bescheid."


    Will ja nicht klugscheissern, aber es gibt pro Rennen immer nur eine Zieldurchfahrt =)

    Jo, super Rennen. Fand ich spitze.
    Nur diese 2 Unterbrechungen haben mich ohne Ende genervt, da ich um halb 6 Uhr wieder aufstehen musste :uff:


    Verdienter Sieger und auch super 2. Platz.
    Auch wenn ich Jr eigentlich nicht wirklich mag, aber sein Finish war weltklasse :top:

    Abmeldung für heute.
    Habe jetzt die ganze Woche mit mir gerungen ob ich fahren sollte oder doch lieber das richtige Rennen schaue. Letzteres hat dann doch gewonnen.
    Viel Spass allen. Nächste Woche bin ich dann dabei, da kommt der Cup erst 21 Uhr ;)

    Wieso Dummbatz?
    Daniel wollte einen Link, Manu hat ihn verdeutlicht.


    Schade das diese Seite quasi keinerlei Informationen preis gibt ohne das man sich registriert und ein kostenpflichtiges Abo eingeht.
    Immerhin kann man ein 1-Tages Abo kostenlos "bestellen".