Posts by AlexAbraham

    Sorry an die 22 und die 19.

    Da hab ich echt Mist gebaut, weiß auch nich was da mit mir los war !

    Moin.


    Halb so wild im Nachhinein. Meine Voicenachricht kam nicht um dich persönlich zu beleidigen, aber die Aktion mit dem Wenden war schon übel und ich hatte leider direkt nen Meatball mit 8 Mins Repair und ein etwas schiefes Lenkrad, ui ui ui. 8|


    Habe es mir im Replay auch aus deiner Cockpit Sicht angeschaut und es war vom Timing her tricky den richtigen Moment zum Umdrehen zu finden bei dem ununterbrochenen Verkehr. Hätte vermutlich auch versucht so schnell wie möglich umzudrehen, aber halt nicht ganz so weit auf der Inside Line. Habe dich zwar gesehen, aber ganz und gar nicht damit gerechnet, daß du dieses Manöver so eiskalt direkt vor meine Nase durchziehst. ;)


    Mittlerweile bin ich fast schon dran gewöhnt die Rennen mit nem völlig zerstörten Auto zu beenden. Dieses Saison schießt des Vogel mit großem Abstand ab. Wenigstens hab ich auch den ein oder anderen Schaden selbst verursacht sonst würde ich schon durchrehen... :P:D

    Hey Aitor.


    I`m not sure if you read it in the chat after race. I`m really really sorry for bumping you out of the way at the last laps! I wasnt even planning to attack you in this corner, I just missed the brake point by a bit while trying to get closer to attack you the right way a few corners after that, but yeah...


    You wont believe me how happy i was as i saw that you saved your car and did not "intentionally" cause the yellow since this was the only real mistake from me this race. ;)

    Crazy but fun ;)


    Sorry Angel for that dent in your bumper in lap 1. Your start with that move was a little bit aggressive for lap 1 but in my opinion ok. That bump was in no way a payback nor intentionally. Nice save in the middle of traffic by the way. :top:


    Yeah that yellow in lap 92... sorry @ nicolas, marian, roman & andi... missed the brakepoint big time.


    SRY @ GABI

    Ich habe die Yello in runde 78 verursacht. Zum Hergang. Ich war führend in der 2.Reihe. Wir haben aufgeholt.

    Plötzlich setzt sich Tobias ,Startnummer 2 ,vor mich. ich vom Gas gegangen. Er schert wieder nach innen ein . Da ich annahm das er sich vor mich setzen wollte, folge ich ihm wie ein hypnotisiertes Kaninchen. Marc Melcher kollidiert mit mir. Ich ließ zu wenig Platz.

    Sorry an alle Geschädigten.

    Also ich hatte auf der Outside, direkt an Dani`s Bumper leider 0 Sicht, gefühlte 0,00001sec Reaktionszeit und mein Motor war danach dermaßen kaputt, daß er direkt beim Pitentry geplatzt ist und ich mit Kupplung dann durch alle Pits gerollt bin um mir nen frischen Motor zu holen. ;)


    (...falls sich jemand fragt, wieso ich wie ein Mongo durch alle Pitstalls gerollt bin) :engel:


    Habe es mir natürlich angeschaut. Finde du warst zwar schon sehr tief, aber bei mir war es eindeutig ein Ghost Contact zwischen dir und Marc. Von daher bin zumindest ich jetzt nicht sauer.


    Naja, SSW halt. Alles oder nichts. :haha:

    Falls du den Voicechat nicht gehört hast Matthias, SRY.


    Das Ding geht natürlich klar auf meine Kappe. Karre ist leider beim Hochfahren über den Knick ganz leicht aus dem Gleichgewicht gekommen und ich bin beim Versuch ihn nicht sofort wegzuwerfen zu hoch gefahren. Fahrfehler.

    Stream war ok, Steffens Kommentar trifft es leider.


    Man brauchte mal Skill auf SSW`s. Mit tandem, pushen, linie halten, motor kühl halten, switchen, timing und so. Unglaublich, man konnte sogar geile moves machen. :clown: Es verkommt leider immer mehr zum totalen rumgenoobe mit wenn überhaupt ner extrem glücklichen Aktion in der letzten Runde. Mir is schon klar wieso alle SSW lieben. Aber das alles wäre eh sehr schwer geworden, wenn man nichtmal in der Lage ist 2 wide zu fahren und Angst zu bekommen. ;)


    Session name: http://www.virtual-oval.net
    Session description: European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net
    Server farm: NL-Ams
    Num servers: 1
    Session hours: 6 hours
    iRating range: all
    # incidents before DQ: No limit set
    License range: all
    Restrict results: Anybody can view results
    Restrict spectators: Anybody can watch this session
    Session admins: Michael Krafzik, Thomas Nolden, Florian Nelamischkies,
    Alexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich, Alexander Abraham
    Start time (local): 17.9.2017, 17:55:00
    Start time (gmt): Sun, 17 Sep 2017 15:55:00 GMT
    Track: Chicagoland Speedway
    Time Of Day: Afternoon
    Fixed Setups: Yes
    Car: NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet SS
    Max Fuel Fill %: 100%
    Weight Penalty: 0 lb
    Race Setup: 59536
    Qual Setup: 59536
    Car: NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion
    Max Fuel Fill %: 100%
    Weight Penalty: 0 lb
    Race Setup: 59544
    Qual Setup: 59544
    Car: NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry
    Max Fuel Fill %: 100%
    Weight Penalty: 0 lb
    Race Setup: 59553
    Qual Setup: 59553
    Maximum racers: 40
    Tournament: no
    Practice length: 120 mins (2 hours, 0 mins)
    Qualifier length: 2 laps or 5 mins
    Race length: 160 laps or 235 mins
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Full course cautions: On
    Lucky dog: On
    Restart type: double file lapped at back