Sorry an Alle. 3.Yello hab ich ausgelöst. Spotter sagte ,rechts frei, .
Tut mir Leid.
Sorry an Alle. 3.Yello hab ich ausgelöst. Spotter sagte ,rechts frei, .
Tut mir Leid.
Es ist für mich Okay. Ich sehe mir eure Übertragung gerne an.
Gruß Wolf.
Ich werde zusätzlich bestraft weil mein Ford ausfällt. 😂🙄🤔😬😱😎
Ausfall des Ford. 30 min Repair.
Hab auf gegeben.
Schade das kurz vor Schluß die Caution kam. Es hätten wohl einige ansonsten noch Pitten müssen. Ich lag da noch auf P8.
Nach dem Restart in der Yellow noch in verunfallte gefahren. Am Schluß P10. Haette besser sein können.
Man kann ja auch Supra*innen sagen.
Das passt dann in die Genders........
Auf was man alles achten muss. 😬😬
Das betraf Jose Acosta Nr 84.
Tut mir leid. Hab den Bremspunkt verpasst. Wollte dich wieder vorbei lassen. Hab es auch. Du kammst leider vor mir auf den Rasen ohne mein zutun. Sorry.
Es geht also nur um die Berechtigung bei den Proserien teilzunehmen??
Road ist für Nascar eine Herausforderung.
Die űbermässigen PS wollen optimal genutzt werden.
Sollte so bleiben. Alle möglichen Strecken nach einander 1 mal pro Saison. 👍👍
Wenn ein paar Fahrer auch so viele Rennen wie ich mitgefahren wären, würde ich in der Gesamtwertung auf P30 rumdűmpeln. 🤔🤔🤔
Ich muss mich noch bei Herrn Westphal entschuldigen. Ihn habe ihn durch eine leichte und für mich überraschende Berührung an seinem Heck in die Mauer geschickt. Ich konnte weiter fahren. Yello Bestrafung. Also auch Sorry.
Ich bin als 10. angekommen. Dann hab ich gesehen das der 11. 4 Runden zurück lag. Dann haette ich dir kein Stress gemacht. Aber es ist wirklich so, ich muss erkennen ob du űberhaupt das Potenzial hast schneller zu sein. Wenn ich dich vorbei lasse verliere ich die Zeit die ich eventuell benötige um mich besser zu platzieren. In der Regel währe ich mich nicht wenn ein besser platzierter hinter mir ist. Rot unterlegt. ALSO Sorry.
Ich bin mein Rennen gefahren. Du must drauf halten damit ich erkenne ob du vorbei willst. Ich haette Platz gemacht.
Ich war in die 2.Yellow involviert. Schuld war meiner Auffassung der Fahrer der in Turn 1 innen die 4.Linie aufgemacht hat.
Leider konnte ich das Rennen nicht mehr fortsetzen. Motoplatzer. 30 min Repair.
Schade. 40 sek. Strafe beim Boxenstopp unter grün. 1 Runde Rückstand. War ansonsten ein Prima Rennen von allen. Ausser 500m vor der Ziellinie.
Ich die 30 in Führung liegend, habe das Rennen kaputt gemacht.
Ich hatte die Situation falsch eingeschätzt. Ich dachte neben mir fährt noch ein 4. Und bin nach oben hab glaub ich die 136 berűhert. YELLOW. Sorry. Mich ärgerts gewaltig das ich diesen Fehler gemacht habe. Sorry an die Leittragenden.
Zolt:
I'm really sorry to push you into the wall!
Ich habe es mir angesehen. Nachdem dein Vordermann bei mir vorbei war, wollte ich runter. Habe leider nicht gecheckt, das du in dem Moment neben mir warst. Bin selber schuld. Zum Glück konntest du dein Fahrzeug fangen, ich nur die Mauer leicht berühert und kein Yello. Dadurch ist meine gute Platzierung flöten gegangen.
Nochmal zum Regelwerk.
4.4 Linienwahl: Grundsätzlich hat sich der Hintermann auf die Fahrweise des Vordermannes einzustellen. Wer einen Überholversuch startet hat sich bereits vor dem Einlenken in die nächste Kurve deutlich neben den Gegner zu setzen.
Die Fahrer und Rennkommission sollten diesen Regeln mehr Beachtung schenken. Nichtbeachten dieser Punkte verleiten die Fahrer zu riskantem Fahren.
In Bristol wurde ich bestraft obwohl mich Björn, hinter mir liegend , bereits überrundet, am Heck traf und somit Gelb ausgelöst wurde.
Die Rennkommission hat es nicht leicht, jedoch sollte das Aussprechen von Strafen objektiver erfolgen.
Dies soll keine Aufforderung sein die verhängten Strafen zu revidieren.
Gruß , der Wolf