Posts by GasoMeter

    Juhu!

    Das war mal wieder nichts! Auch wenn mir dieses (für mich) ätzend untersteuernde Setup der B-Autos dieses Jahr überhaupt nicht liegt, lag mein Ausfall diesmal weder am Auto noch an meinem mangelnden Skill.

    Tatsächlich hat sich schon zu Beginn des Rennens das Gaspedal, bzw. das/der(?) Potentiometer meiner nagelneuen Pedalerie verabschiedet - danke Thrustmaster. (Gott, war ich genervt)

    Immerhin, Ersatz ist nun unterwegs, dennoch bin ich enttäuscht. Ich hoffe, ihr hattet ein interessantes Rennen.

    Schade, ein Greenscreen am Anfang des Rennens, sowie der Neustart des PCs haben mich etliche Runden gekostet. Ich hoffe, ich habe dadurch keine Caution verursacht.

    Also ab ca. Runde 17/18 mitfahren, man hab ich mich geärgert. Allerdings hatte ich ein paar tolle Rennrunden mit der #25, Joan Manero, auch wenn er in der Leadlap war.

    Mir Angst eingejagt haben die #72 und die #46, die bei uns Schlußlichtern für ordentlich Wirbel gesorgt haben. Ansonsten war es schön mal wieder mitzufahren und ich bin eigentlich recht zufrieden mit der doofen P30 - immerhin nicht letzter ;)

    Hallo Leute!

    Ist mir nun schon ein wenig peinlich, doch trotzdem muss ich mich für den Zeitraum 24.04 - einschl. 03.05 abmelden. Ich verbringe ein paar Tage in Italien. Ich habe schon versucht herauszufinden, wie ich mich aus dem Rennkalender austragen kann, doch nichts dazu gefunden.

    Ich melde mich dann ausgeruht wieder zurück. ;)

    Hallo Leute!

    Ist mir nun schon ein wenig peinlich, doch trotzdem muss ich mich für den Zeitraum 24.04 - einschl. 03.05 abmelden. Ich verbringe ein paar Tage in Italien. Ich habe schon versucht herauszufinden, wie ich mich aus dem Rennkalender austragen kann, doch nichts dazu gefunden.

    Ich melde mich dann ausgeruht wieder zurück. ;)

    Hallo!

    Auch für dieses Rennen möchte absagen. Mir geht es zwar schon wesentlich besser, doch so richtig fit fühle ich mich noch immer nicht. Deshalb habe ich auch noch nicht eine Minute auf Bristol geübt und denke, dass ich bei dem morgigen Rennen nicht mehr bin, als im Weg oder schlimmer.

    Euch wünsche ich viel Spaß und Erfolg. Ich drücke jedem von euch die Daumen

    Von wegen 'besser spät als gar nicht'


    Hallo Leute!

    Leider hat es auch mich doch noch erwischt. Ich liege seit heute Morgen mit wohl grippalem Infekt flach, weshalb ich das Truckrennen heute ausfallen lasse und mich stattdessen mit Aspirin, Hühnersuppe, Schlaf und Netflix aufpäpple, um dann hoffentlich für Bristol wieder fit zu sein.

    Euch allen viel Spaß und ein sauberes Rennen in Chicagoland.

    phoenixraceway.png


    Hätte heute abend jemand von euch spontan Lust auf 90 Minuten Training und ein anschliessendes 25 minütiges Rennen B-Class in Phoenix?

    Ab 19:30h ginge es dann los, sofern ausreichend Leute zusammenkommen. Ich möchte es ungern öffentlich hosten, weshalb ich dann jedem Interessierten, der hier antwortet, das Passwort zukommen lasse. Ausserdem bin ich ab 19:00 auf dem VO-Discord Server.


    Schicke Restostern wünscht


    Guido

    Hallo!


    Seit gestern bin ich bei VO registriert und froh endlich auch deutschsprachige Ovalfreunde gefunden zu haben - schon wegen der Zeitverschiebung.

    Ich heisse Guido Rosenbauer, komme aus Kiel, werde im April 54(!) Jahre alt und bin aus gesundheitlichen Gründen schon seit einigen Jahren in Frührente - habe also, zumindest in den Wintermonaten, jede Menge Zeit. ^^

    Seit 2016 bin ich bei iRacing angemeldet, wirklich regelmäßig fahre ich jedoch erst mit der 2018er Saison.

    Mein Talent (sofern überhaupt vorhanden) könnte ich selbst nicht einschätzen, finde allerdings, dass die gerade erst erworbene A-Lizenz mir noch nicht so recht steht, denn ich bräuchte sicherlich noch wesentlich mehr Erfahrung auf den Strecken, um mich wirklich konkurenzfähig zu fühlen.

    Aber: es ist wie es ist und so 'quäle' ich mich damit, möglichst sauber aus dem 'bottom-split' zu kommen, was sich bisher häufig nervig und frustrierend gestaltet.

    Auf jeden freue ich mich auf den Austausch, sowie spannende aber auch unterhaltsame Rennen mit euch.

    Ich verfolge die (echte) Xfinity und Monster Energy Cup-Serie seit Jahren und bin von der Serie, dem Spektakel total gefesselt.