Posts by Marco H

    Es war wirklich eine Katastrophe. In Verbindung mit dem neuen Aero-Package wollte keiner vorne das "Zugpferd" führ die anderen machen, und alle warteten ab bis das Quali fast aus war. Die Fans waren angefressen deswegen, sahst im Quali kaum mal 2 Minuten Fahrzeuge auf der Strecke. Beispiel Texas:



    Weiters ists wohl auch für die kleineren Teams wieder besser auf die Single Runs zurückzukehren. Die "Backmarker" bekommen ja praktisch 0 TV Zeit während dem Rennen, da wars wenigstens schön die Sponsoren im Quali während dem einen Run zeigen zu können.

    Hab das Parken gesehen, aber net soviel vom qualifing, aber jetzt haben wir wieder Single Car Quali ist das finde ich ist auch viel besser

    Also ich habe etwas anderes über die CSL Elite Pedalen mit LC, irgendwie klappt meine Kupplung nicht, wenn ich keine combined pedals habe aber schon, dann funktioniert der Rest aber nicht, habe Firmware geupdated treiber neuinstalliert und Verbindungen überprüft

    Grund war wohl dass sich irgendwer über das Vibrationssignal ein ABS System programmiert hat?

    1. Respekt an diese Person die das programmiert hat

    2. Könnte man das nicht versuchen rauszupatchen oder mit AntiCheat zu blocken?

    Gute Besserung :top:

    hatte ich zwar schon gedacht, aber man sieht ja an der NASCAR, dass bekloppte Regeln und Rennformatsänderungen seriös eingefügt werden:ka:

    ja. sollte aber machbar sein. einfach mit einem gewissen sicherheitsabstand fahren und gut ist.

    Das ist schon nicht gut, vorallem in Daytona, wo immer etwas passiert und man kann nicht immer ausweichen. Ein Spin den man nicht avoiden kann und raus aus dem Rennen

    Danke Orthese bin ich schon wieder zu Fuß unterwegs! Ging wohl eher glimpflich aus und um einiges besser als am Anfang diagnostiziert!

    Schonmal ein paar Testrennen gefahren und fast keine Probleme :D

    Sieht gut aus dass ich nächste Woche schon wieder dabei bin :yeah:

    Glück gehabt, beim eishockey geht es natürlich auch hart zur Sache :top:

    habt ihr das auch das in game kein reifen verschleiss angezeigt wird geht max auf 99% runter ?(

    Und beim Sim Dashboard gehts auch nie unter 99%

    habt ihr da ne lösung oder ist das normal?

    Bei mir geht der bei toten reifen auch nicht vernünftig runter, scheint normal zu sein