Beiträge von Timm1292

    Sorry Maik #34, aber ich war in dem moment, als du mich überholt hast abgelenkt, weil jemand im Raum mit mir geredet hat, und dann habe ich den Spotter überhört.

    Es tut mir leid, es war auf jeden Fall keine Absicht.

    _________________________________________


    Sorry Maik #34, but the moment you passed me I was distracted because someone in the room was talking to me, and then I overheard the spotter.

    I'm sorry, it was definitely not an intention.

    Jetzt muss ich trotzdem nochmal nachhaken:

    Du fährst doch nicht erst seit gestern iRacing und du weißt nicht, dass der Motor bei 0,1-0,2 Gallonen zu stottern anfängt? Und sowas hat dir auch keiner gesagt? Das ist jetzt nicht neu in iR.


    Ich weiß, dass die Karre bei 0,1-0,2 Ruckelt, Ja.

    Aber ich wusste nicht, dass unter 1,5 - 1,0 die Karre schon langsamer wird...

    Ich hatte noch über eine Gallone drin, und mein wagen is trotzdem langsamer geworden.

    Ich blieb konstant auf Vollgas und der Motor hat zu der Zeit noch nicht geruckelt.

    Deshalb habe ich dan auch so den Anschluss verloren... und weil ich die Runde dan viel langsamer als ich wollte gefahren bin, trotz vollgas, ging mir auch der Spritt schneller aus, als dass ich dachte....


    Ich dachte, wenn der spritt kurz vor der Boxengasse ausgeht und die anderen in die Box gehen würde ich kaum Zeit verlieren und hätte welche zum wieder hinterher fahren....


    Hatte mich halt falsch entschieden....

    Beim zweiten Pitstop haben die Sowinski Brothers sich und mich grundlos vom Feld abreißen lassen. Total sinnlos und unverständlich, vor allem wenn man in T3 schon verlangsamt zum pitten. Meine Fresse. :boring:

    Grundlos vom Feld abreisen?

    Ich hatte kein Spritt mehr!!!

    Ich dachte die eine Runde komme ich noch rum, weil in der Runde davor kein einziger in die Box gegangen ist!


    Ich hab nur nicht gewusst, dass iRacing kurz bevor der Spritt komplett aus ist nicht mehr 100% Leistung an den Motor weiter gibt.

    Ich war kompellt auf m Gas, aber wahrscheinlich war der Einspritzdruck nicht mehr so hoch und dadurch hatt die Karre dan weniger leistung.

    Auf jeden Fall bin ich halt minimal langsamer geworden, und in T3 hat die Karre angefangen zu ruckeln und ich bin dan sofort runter auf den Apron.


    Vor allem weil da dan auch keiner in die Box is war des natürlich ne doofe Entscheidung meiner seits, aber absichtlich langsamer hab ich garantiert nicht getan...

    Also,

    P14 is viel besser als ich mir je erhofft hatte, und das bei so einer Strecke...


    Also ich für meinen Teil bin mega glücklich über den Ausgang des Rennens.


    Hab zum schluss mit Sven #114 um Platz 14 gekämpft und gerade noch so bestanden...

    Aber das Rennen hätte auch keine 2 Runden länger gehen dürfen.


    Hat auf jeden fall Spaß gemacht, bis zum nächsten rennen :yeah:

    Servus Leute.


    Sorry, die 1. Gelb geht an mich.

    Mir kahm leicht mein Heck und dieses kahm an die Wand, was ich noch gehalten hätte aber danach streifte leicht meine Front die Wand und hebte meinen Wagen vorne an, was mich zu einer Unkontrollierbaren Kugel machte.....

    An Roman Mathis #57

    Tut mir wirklich leid, dass ich dich damit aus dem Rennen geschossen hab.

    Ich wollte eigentlich danach versuchen links an der Wand zu bleiben, aber der Wagen ließ sich ab da an kein bisschen mehr in irgend eine Richtung korrigieren und prallte wieder auf die rechte Seite gegen dich.


    War nich mein Tag heute :uff: .

    Hat jemand kurz danach Timms Sprung im T1-Infield gesehen? :haha:

    Servus Leute.

    Eigentlich war ich ganz gut mit dabei.

    in Runde 86 kurz vor dem Big One habe ich dan etwas Gas rausgenommen, weil links einer wieder einfädeln wollte und allgemein alle auf einmal unruhig und langsamer wurden.

    Da kahm dan die #39 Links hinten mit dem rechten Vorderreifen gegen meinen linken Hinterreifen und drehte mein Heck herrum.

    Mich drehte es dan nach Links im 45° Drift richtung Mauer.

    Ich konnte mich kurz vor der Mauer zwar wieder fangen, doch dan wurde die darauf folgende Wiese zu Sprungschanze :bibber:.

    Als ich nach einer gefühlten ehwigkeit wieder gelandet bin ging es direkt in die Kurve und dan gegen die Wand...

    Ich bin froh, dass ich dabei keinen abgeschossen habe, und ich hab ja in der Luft gebremst, nur brachte das nicht wirklich viel :D.


    Aber der Sprung war schon Atemberaubend , wusste gar ned, dass mein Camaro so geil Fliegen kann :yeah:.


    Anbei noch n Bild, für die, die es nicht gesehen

    Taken out from P4 after 1hr15mins by a lone lap down driver spinning on a straight right in front of me then not locking the brakes. A sorry would have been nice. Ah well. Had fun anyway. Thanks for organizing.


    Hi, i'm really sorry!

    after the corner i wanted to let you overtake, but then it turned me so suddenly that i couldn't remember exactly where you were, whether it would be better if i roll off the track or if i brake.

    i definitely chose the wrong way, i'm sorry that i ruined your race.:sorry:

    Timm hätte weiter oben an der Mauer fahren können, Gabi hatte auch einen kleinen Schlenker im Lenkrad und ich hätte die Threewidesituation ebenfalls verhindern können.


    Servus Leute.

    War auch n bissle meine Schuld, ich dachte irgend wie, als ich 3 Wide hörte, dass ich in der mitte bin und sich oben einer rein drücken will, und hab dan oben n bissle Platz gelassen.... keine Ahnung, wie ich drauf kahm aber des dachte ich in dem Momnent und hab auch so gehandelt...

    Hab danach dan auch gemerkt, dass wohl beide unten sein musstenals, und dass ich jetzt n bissle wenig Platz gelassen hab, aber wie gesagt, es ist ja zum glück nix passiert.

    Ich glaub wir haben uns alle 3 mal n bissle Seitlich angestupft und sind mit nem schrecken davon gekommen...

    Dann verbremst sich ein Stoned Tiger in der letzten Schikane. Da ich bereits am Anbremsen war hatte ich keine Chance auszuweichen. 30 sec Damage.

    Sorry.

    Des war ich....

    Hab gemerkt, dass es ned reicht und wollte dan nach rechts ausweichen übers Grün und Anhalten, aber da bremste die Karre natürlich noch schlechter und ich bin in deiner Tür zum stehen gekommen...

    Servus.

    Ja, am Anfang musste ich voll ankern, weil der vor mir gebremst hat.

    Sorry Gabi, und ich hatte danach vorne und hinten n Knick :uff:.


    Ich entschuldige mich für die Letzt Gelbphase, ich bin unten leicht auf n Strich gekommen und kahm minimal in den Drift, konnte aber meinen Wagen gleich wieder abfangen und kahm dadurch minimal nach außen.

    Da ich in dem Moment ziehlmich knapp außen überholt wurde kahm es zur Kettenreaktion und alle anderen hinter mir flogen raus...

    Sorry, an euch alle, der Plan sah anderst aus :(.


    Und ganz zum Schkuss bei G/W/C beim Restart kahm mir Trottel noch der Arsch, und bin von P18 auf 25 Gerutscht.

    Plus meine wahrscheinliche Gelb in den letzten 10% habe ich dan so wie es aussihet P 33..... Jey:ohno:


    Hätte mich jetzt bedeutend besser gefühlt, wenn des Rennen 4 Runden kürzer gewesen wehre, aber nunja....