Beiträge von Dragonborn

    Ah dass kann ich dann verstehen so was ist sehr mist. Da bin ich dann auch noch mal erleichtert

    Ich entschuldige mich dennoch noch mal wegen der situation und an, Bristol ist ne strecke wo ich immer noch nicht ganz heraus gefunden wie man für ne längere zeit die schnell und sicher fahren kann. Da muss ich bis zum nächsten mal mehr Practice runden durch führen

    Yves,

    Ich glaub mal dass du mich damit meinst falls ja, möchte ich ersten sagen sorry dass die situation passiert ist.

    Ich habe mir dass Replay angeschaut und muss sagen dass ich nirgends hin gehen konnte, wäre ich auf dem gas geblieben wäre ich in die wand gefahren und hätte was größeres draus gemacht. Deshalb bin ich nicht direkt aufs gas gegangen wie mann es gern hätte.

    Ich entschuldige mich trotzdem noch mal da für aber vom Replay her gesehen hätte ich gar nichts machen können

    Einen wunderschönen guten Abend zusammen. Ich bin heute auf diese Liga durch RacingRevo gestoßen und würde mich interessieren bei zu treten in denn Classen B und C als Fahrer.

    Ich hätte dennoch paar fragen die ich gern mit der Rennleitung persönlich ansprechen würde bevor ich mich offiziell anmelde wenn dies funktionieren würde.


    MFG