Beiträge von Käschdin

    Bei uns ist es leider nicht mehr ganz so sicher, weil Felix vielleicht keinen Urlaub bekommt. Und den bräuchten wir wegen der Entfernung auf jeden Fall :(

    Ich persönlich bin aber der Meinung, dass ein Ralf Schumacher auch in einem Top-Auto kein WM-Kandidat wäre. Bei mir hat sich über die Jahre hinweg die Ansicht aufgebaut, dass er einfach kein Spitzenfahrer ist. Erst hat ihm seine Hitzköpfigkeit im Weg gestanden und nun - im Vergleich mit anderen Fahrern - das mangelnde Talent.

    So, mal Butter bei die Fische. Sind ja nur noch zwei Monate.


    Wer ist denn nun auf jeden Fall dabei?


    Damit wir mal genauer planen (Mitfahrgelegenheiten, Anreisetag, genauer Treffpunkt, ...).

    Zitat

    Original von Michael Becker
    Bin sehr interessiert 8-)


    Warte erst mal auf ein Termindatum und Ort... ?(


    Edit: Wie lange dauerten denn eure damalige Treffen im Schnitt?
    (Bis zur endgültigen Komaerwachung)


    Solche Treffen beginnen meist am Freitag. Auf dem FG-Teamtreffen ist die Nacht von Fr auf Sa sehr intensiv, weil nach der Nacht von Sa auf So ja schon langsam wieder ans Heimfahren gedacht werden muss. Weiß nicht, wie das beim letztjährigen GNC-Treffen war, aber sicher irgendwie ähnlich.

    Zitat

    Original von Matt Fisch
    Käschdin: Ich weiss ja nich ob Dir dein Diplom da irgendwie zu Kopf gestiegen ist oder ob Du Langeweile hast. Wogegen man im Übrigen auch diverse Dinge unternehmen kann. Aber irgendwie spielst Du Dich so n bissel auf auf wie Mutter Beimer für Arme.


    @Sven: schickes Piercing


    Auf deine Meinung leg ich nun aber mal so gar keinen Wert.

    Zitat

    Original von Thorsten Rüter


    Ich bin dich doch nicht angegangen! Ich wundere mich nur, dass Du dich dazu meldest, wo Du doch vorher nicht bei dem Treffen dabei warst.


    Ich habe doch nur nachgefragt, weil Nico die zwei Wochen angesagt hat.


    Bei "Und ich denke ich habe von jedem anderen eine konstruktive Nachricht hier erwartet aber bestimmt nicht von dir." fühle ich mich angegangen. Hab mir gerade mal die Forenregeln durchgelesen. Da steht irgendwie nirgends, dass man nur posten darf, wenn man mit dem Thema direkt etwas zu tun hat und nicht, wenn man sich eine Meinung gebildet hat. Kannst du mir die entsprechende Stelle zeigen? ?(

    Ich verrate euch mal ein Geheimnis (bin ja ne Frau): Felix wird heute - was sonst - beide Rennen gewinnen.


    [SIZE=7]Und falls nicht, dann eben nicht![/SIZE]

    Zitat

    Original von Alexander Becker
    Kann mann da auch nen Campingbus abstellen ohne Allradantrieb zu benötigen? :D


    Das kommt aufs Wetter an. Vor zwei Jahren sind wir mir nem alten Benz (Heckantrieb) kläglich gescheitert. Diesmal kommen wir ja selbst mit nem wohnmobilähnlichen Auto und müssen mal abwarten.