Beiträge von Käschdin

    Also ich han nirgends gelesen, dass sich der ursprüngliche Gedanke des Wochenendes zerschlagen hat. Es hat sich lediglich die Unterkunft geändert, weil die andere ausgebucht ist.


    Und falls sich Klaus am "Grillen" in meinem Post von vor ein paar Tagen stört: Irgendwas muss man am Abend ja essen. Oder schließen sich Biken und Essen aus?


    Ich rechne so:
    100 € Übernachtung/4 = 25 Euro pro Person für 2 Nächte


    Wir werden uns ja wohl beherrschen können, dass die Bude nach zwei Tagen nicht so katastrophal aussieht, dass wir reinigen lassen müssen, sondern mal kurz selbst durchfegen. Und Parkgebühren zahlt jeder selbst.


    Was die Verpflegung angeht: Entweder wir teilen das vorher auf, was jeder mitbringt (mein Vorschlag) oder wir fahren Samstag früh einkaufen. Bin eh für Grillen im August.


    Hab das Gefühl, dass wir keine 4 Häuser brauchen. Mal schauen, wer fest zusagt. Ich werde erstmal nicht fest zusagen können. Am Ende haben Felix und ich halt gelitten und campen.

    Zitat

    Original von Christian P.
    ... dass ich ja am 9.7. sowieso in berlin bin (freundin hat 2 tage vorher geburtstag). werde zwar nicht im stadion sein, aber in der ganzen stadt ist dann wohl gut stimmung 8-)


    :yep:

    Zitat

    Original von Andre Rohloff
    und wenn von 20 Fahrern nur 5 da sind macht das dann sinn?


    Besser ist es doch vorher es mal anzusprechen.


    Dann freu dich doch schon jetzt über die Punkte.

    Hey hey hey. Jetzt geht euch doch wegen sowas nicht an die Gurgel.


    Wer das Finale schauen soll, muss halt ein Provi nehmen und wer das nicht will, der muss sich halt entscheiden.


    Auf welche Ideen manche kommen ?(

    Es ist doch das gleiche wie mit Admins, Rennleitern und Newsschreibern - alles ehrenamtlich und mit Spaß bei der Sache. Wenn's in Stress ausartet oder zwanghaft wird, sollte man (natürlich kommunizierenderweise) das Handtuch werfen. Denn NIEMAND hat hier Knebelverträge unterschrieben oder sich ein Leben lang der GNC/GTC verpflichtet.


    Schade ist es, aber mehr auch nicht. Schließlich ging es die letzten Wochen auch ohne. Wir werden schon eine Lösung finden.

    Hier haben zwei Leute geschrieben, dass Hans angeschubst wurde. Ich habe Felix' Reaktion auf den Unfall live miterlebt. So harmlos würde das Felix wohl nicht umschreiben - glaube ich :rolleyes:

    Was für ein Qualifying. Wenn's morgen nur halb so spannend wird, haben sich die Tickets schon gelohnt.


    Wetter soll halt nicht so toll werden, aber vielleicht wird's ja wenigstens nicht regnen, damit ich in Ruhe fotografieren kann. Hab extra unsere Tickets entsprechend ausgesucht.


    Kannste Flo und mich jetzt mal bitte aufklären, wie das zu interpretieren ist?

    Zitat

    Original von Jan Oeser
    Schumacher hat Sennas Rekord eingestellt! traurig, ich glaub, jetzt hat der jeden Rekord den es gibt! Obwohl, ich sehe gerad, ihm fehlen noch 22 Rennen bis zu Patreses Rekord. Gibts noch mehr Rekorde, die er noch nicht hat?


    Wieso ist das denn bitte traurig? Hat ihm schließlich niemand geschenkt.

    In der Tat. Nun ist Philipp wohl nicht mehr ganz so traurig, dass er nicht mitkommen kann. Vielleicht nur noch wegen der Backenturbos in der Youngtimer Trophy.

    Zitat

    Original von Florian Schmelz


    Was hattest Du denn geschrieben?


    Das frag ich mich auch. Wenn es in dem Stil wie Patricks Brief war, könnte ich die Reaktion des Ressortleiters nicht verstehen. Ansonsten sollte man bei seiner Wortwahl natürlich vorsichtig sein. Hab euch ja schon einiges dazu geschrieben.

    Zitat

    Original von Henning


    Kerstin, ich hoffe das du für Geld dein Gewissen nicht verkaufst!
    Das hast du nicht verdient und nicht nötig!


    Warum sollte ich das tun? Das hat in meinen Augen der Redakteur des Nascar-Artikels aber auch nicht gemacht. Der hat einfach keine Ahnung von der Materie - und sein Chef auch nicht.


    In Gewissenskonflikte käme ich bei solchen Geschichten wie dem TZ-Bericht über die angebliche Wettskandal-Verwicklung von Schweinsteiger. Denn da wurde jemandem nachhaltig geschadet.

    Zitat

    Original von Karli
    Käschdin
    Aber, was ich nicht so ganz verstehe: Hat man als Redakteur nicht eine Art Pflichtgefühl oder sowas wie Ehre? Mir wäre das irgendwie zu blöd, aber wahrscheinlich zählt der Erfolg / das Geld mehr. :angst:


    Der Erfolg des Chefredakteurs zählt. Der Journalist wird von ihm bezahlt. Entweder er schreibt, was er schreiben soll - oder er fliegt. Ist halt so.


    Wenn dich mal wieder jemand aus irgendeinem Callcenter anruft und dir was aufschwatzen will, macht er das ja auch nicht, weil er direkt davon profitiert, sondern weil es sein Job ist.