Beiträge von Neandertaler

    Eine Yellow geht wohl auf meine Kappe. Habe blöderweise mein AntiVir vor dem Rennen nicht ausgeschaltet und dieses meinte wärend der Startphase ein Update durchführen zu müssen. In der Folge hatte ich einen Switch to Desktop und bin in zwischenzeit schnurstracks in die Infieldwall gekracht. Glücklicherweise keinen mitgenommen da ich zu dem Zeitpunkt EOLL hatte.

    Zitat

    Originally posted by Patrick Ratajczak
    Mein Leserbrief:


    Super Patrick :top:


    Der Spiegel kann einen schon manchmal echt auf den Sack gehen mit seiner subversiven Pseudo-Sachlichkeit und diesem versteckten Sensationsjournalismus X(

    Zitat

    Originally posted by Andreas Knöpke
    Ich spiel immer öfters ROUNDS, weils einfach spannender ist und man halt weniger Fehler machen darf :D


    Meine Rede :top:


    Ist natürlich von Vorteil wenn man die Strecke kennt :#


    BTW: Ich fahr jetzt noch ein paar Ründchen auf gameserver.net

    Schon vor dem Rennen war ich am hadern ob ich überhaupt fahren soll. Dann hab ich beim Start direkt den 4ten Gang geschrottet und das dann als Wink des Schicksals gedeutet und den Rest des Rennens von meinem Ergometer aus weiterverfolgt.
    Ich hab mal die Daumen gedrückt das wir unter den YF der SNOS bleiben, hat ja dann noch geklappt :#

    Was spielt ihr eigentlich lieber: Time Attack oder Rounds?
    Im Augenblick spiele ich lieber Rounds, ich finde es einfach spannender. Hat nur den Nachteil das man schon mal länger bis zum nächsten Start warten muss wenn man früh abgeflogen ist.

    Ich finds klasse das Du wieder mitfährst :top:


    Nominell ist die MNOS zwar voll, aber ich denke mal über 35 Fahrer pro Start werden wir nicht mehr hinauskommen.


    Also viel Spaß und Glück und :green:

    Zitat

    Originally posted by Marius
    Sry an Oli Diepolder, War einfach zu früh aufm Gas und dachte "das reicht noch", hat es aber nicht. Hoffe du hast nicht allzuviel Schaden davongetragen.


    No Problem, bin mir nicht sicher ob ich Dir da nicht ein bischen entgegengekommen bin da ich im gleichen Augenblick eine Wandberührung hatte.


    Sorry auch an Thorsten für meinen Verbremser, ich glaub ich hab dadurch die nachfolgende YF ausgeloest (bin mir aber nicht sicher).


    Na wenigstens hab ich mit meinen Tipps im MNOS Ratespiel ganz gut gelegen (die ersten vier) :#

    Zitat

    Originally posted by Vitali Blokow
    ich bin jetzt 58 Rennen hier gefahren (mit off/ohne wreck) im 56 . und im 58. Rennen gingen mir jeweils die Motoren hoch ... die 50 Rennen davor war alles palletti :)


    ...es kann aber sein, dass in Atlanta und Californien die 60% Tape einfach evtl. zu viel waren in Verbindung mit der eher kurzen VH setup getriebe übersetzung :) ... nächtes mal fahre ich da halt mit weniger Tape, wobei im rennen alles grün war :(



    Jep, genau den Eindruck hatte ich wärend des Rennens auch gewonnen und dann inner Box vorsichtshalber Tape runtergenommen.

    Zitat

    Originally posted by Florian Schmelz
    Warum? Ein Fahrer kann die einfachsten NASCAR-Regeln unter Gelb nicht. Ich habe eine "EOLL"-Strafe, derjenige rafft es aber nicht, selbst nach 1-2 Runden Chat-Aufforderung an mir vorbeizuziehen. => Black Flag für mich.



    Habs grad mal im Replay gesehen - echt krass. Hättest Du nicht anhalten können?


    Aber nochwas, ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde: Dem armen Andre Hog hast Du durch deinen Fast-Dreher beim ersten Restart auch ne BF aufgebrummt. Aber sowas kann einfach passieren.

    Zitat

    Originally posted by Christian P.
    ps: nicht jeder technische ausfall ist auch gleich ein random failure. es gibt sie zwar, aber man kann so einen defekt auch durch seine fahrweise forcieren.


    Kann man denn eigentlich im nachhinein feststellen ob ein "random failure" oder ein selbstverschuldeter Defekt vorlag? Einen Motor- oder Getriebeschaden kann ich ja durch Tape, Drehzahl und Schaltweise beeinflussen, aber lässt sich das hinterher noch aus irgendwelchen Daten rauslesen?

    Chris, you have addressed some of the problems that are well known and discussed since the beginning of the gnc (i guess). Many Drivers are pushing too hard after restart, doing divebombs or opening 3wides, all things that doesnt make life easier especially for beginners. This is unfortunatly a fact and don't expect too much Improvement from the MNOS Pack :#


    But on the other hand if you are really, really slow and unsafe at the restart you will hinder Racers within the Leadlap to follow their competitives (very frustrating at the superspeedways e.g.).


    Another point is that you probably have a disadvantage due to your higher latency, but i'm not shure. Are you clearly faster offline?

    Zitat

    Originally posted by RazorBlades
    Sorry guys for the last incident I caused. I lost control in the turn, and tried to keep my wrecked car to the wall. The car never handled right after being plowed from behind from the #107 driver. Again I'm sorry. Was also tired from the long yellows as well.


    Can I make a suggestion on restarts, that all lapped cars start from the tail end of the line. Would cut down on all the wrecks we had in this race, and the race in Las Vegas. Just a thought.


    Don't despair, shit happens. But your suggestion is hardly to realize and not really necessary. Driver who cant never hold their line or are too impatient will be banned temporarily. That will do.