Les ich da richtig das die 8 Cautions hatten? 8o
Das sind ja Verhältnisse wie in so mancher (nicht namentlich genannten) Online Series
Les ich da richtig das die 8 Cautions hatten? 8o
Das sind ja Verhältnisse wie in so mancher (nicht namentlich genannten) Online Series
Eine Yellow geht wohl auf meine Kappe. Habe blöderweise mein AntiVir vor dem Rennen nicht ausgeschaltet und dieses meinte wärend der Startphase ein Update durchführen zu müssen. In der Folge hatte ich einen Switch to Desktop und bin in zwischenzeit schnurstracks in die Infieldwall gekracht. Glücklicherweise keinen mitgenommen da ich zu dem Zeitpunkt EOLL hatte.
ZitatOriginally posted by Patrick Ratajczak
Mein Leserbrief:
Super Patrick
Der Spiegel kann einen schon manchmal echt auf den Sack gehen mit seiner subversiven Pseudo-Sachlichkeit und diesem versteckten Sensationsjournalismus
Der GNC Link geht irgendwie zur GNL
ZitatOriginally posted by Stefan Rosigkeit
... weil du nicht mitgefahren bist?
ZitatOriginally posted by Andreas Knöpke
Ich spiel immer öfters ROUNDS, weils einfach spannender ist und man halt weniger Fehler machen darf
Meine Rede
Ist natürlich von Vorteil wenn man die Strecke kennt
BTW: Ich fahr jetzt noch ein paar Ründchen auf gameserver.net
Schon vor dem Rennen war ich am hadern ob ich überhaupt fahren soll. Dann hab ich beim Start direkt den 4ten Gang geschrottet und das dann als Wink des Schicksals gedeutet und den Rest des Rennens von meinem Ergometer aus weiterverfolgt.
Ich hab mal die Daumen gedrückt das wir unter den YF der SNOS bleiben, hat ja dann noch geklappt
Was spielt ihr eigentlich lieber: Time Attack oder Rounds?
Im Augenblick spiele ich lieber Rounds, ich finde es einfach spannender. Hat nur den Nachteil das man schon mal länger bis zum nächsten Start warten muss wenn man früh abgeflogen ist.
Ich finds klasse das Du wieder mitfährst
Nominell ist die MNOS zwar voll, aber ich denke mal über 35 Fahrer pro Start werden wir nicht mehr hinauskommen.
Also viel Spaß und Glück und
ZitatOriginally posted by Marius
Sry an Oli Diepolder, War einfach zu früh aufm Gas und dachte "das reicht noch", hat es aber nicht. Hoffe du hast nicht allzuviel Schaden davongetragen.
No Problem, bin mir nicht sicher ob ich Dir da nicht ein bischen entgegengekommen bin da ich im gleichen Augenblick eine Wandberührung hatte.
Sorry auch an Thorsten für meinen Verbremser, ich glaub ich hab dadurch die nachfolgende YF ausgeloest (bin mir aber nicht sicher).
Na wenigstens hab ich mit meinen Tipps im MNOS Ratespiel ganz gut gelegen (die ersten vier)
Schöne Bilder dabei
Ich weiß nicht ob ihrs schon wusstet:
http://www.dtm.de/rennen.de.php?rennen=2006-03-26
Ich werde mir das auf jedenfall mal angucken.
ZitatOriginally posted by Vitali Blokow
ich bin jetzt 58 Rennen hier gefahren (mit off/ohne wreck) im 56 . und im 58. Rennen gingen mir jeweils die Motoren hoch ... die 50 Rennen davor war alles palletti
...es kann aber sein, dass in Atlanta und Californien die 60% Tape einfach evtl. zu viel waren in Verbindung mit der eher kurzen VH setup getriebe übersetzung ... nächtes mal fahre ich da halt mit weniger Tape, wobei im rennen alles grün war
Jep, genau den Eindruck hatte ich wärend des Rennens auch gewonnen und dann inner Box vorsichtshalber Tape runtergenommen.
ZitatOriginally posted by Florian Schmelz
Warum? Ein Fahrer kann die einfachsten NASCAR-Regeln unter Gelb nicht. Ich habe eine "EOLL"-Strafe, derjenige rafft es aber nicht, selbst nach 1-2 Runden Chat-Aufforderung an mir vorbeizuziehen. => Black Flag für mich.
Habs grad mal im Replay gesehen - echt krass. Hättest Du nicht anhalten können?
Aber nochwas, ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde: Dem armen Andre Hog hast Du durch deinen Fast-Dreher beim ersten Restart auch ne BF aufgebrummt. Aber sowas kann einfach passieren.
ZitatOriginally posted by Christian P.
ps: nicht jeder technische ausfall ist auch gleich ein random failure. es gibt sie zwar, aber man kann so einen defekt auch durch seine fahrweise forcieren.
Kann man denn eigentlich im nachhinein feststellen ob ein "random failure" oder ein selbstverschuldeter Defekt vorlag? Einen Motor- oder Getriebeschaden kann ich ja durch Tape, Drehzahl und Schaltweise beeinflussen, aber lässt sich das hinterher noch aus irgendwelchen Daten rauslesen?
Chris, you have addressed some of the problems that are well known and discussed since the beginning of the gnc (i guess). Many Drivers are pushing too hard after restart, doing divebombs or opening 3wides, all things that doesnt make life easier especially for beginners. This is unfortunatly a fact and don't expect too much Improvement from the MNOS Pack
But on the other hand if you are really, really slow and unsafe at the restart you will hinder Racers within the Leadlap to follow their competitives (very frustrating at the superspeedways e.g.).
Another point is that you probably have a disadvantage due to your higher latency, but i'm not shure. Are you clearly faster offline?
ZitatOriginally posted by RazorBlades
Sorry guys for the last incident I caused. I lost control in the turn, and tried to keep my wrecked car to the wall. The car never handled right after being plowed from behind from the #107 driver. Again I'm sorry. Was also tired from the long yellows as well.
Can I make a suggestion on restarts, that all lapped cars start from the tail end of the line. Would cut down on all the wrecks we had in this race, and the race in Las Vegas. Just a thought.
Don't despair, shit happens. But your suggestion is hardly to realize and not really necessary. Driver who cant never hold their line or are too impatient will be banned temporarily. That will do.
Huch
So, korrigiert