Beiträge von Neandertaler

    Zitat

    Originally posted by Florian Schmelz
    Stefan und ich werden heute nach der Sportschau (also so gegen 19.40h) wieder TMN zocken. Auf dem "chaoskrieger@custom"-Server. Der lässt bis zu 99 Leute zu.
    Stefan und ich werden auch in TS anwesend sein. Also wer Lust hat, kann gern mitheizeln.



    Schade - kann heute nicht. Sonst wäre ich gern dabei gewesen ;(

    Zitat

    Originally posted by Uli S.
    Habe vor 2 Jahren tief in die Tasche gegriffen und mir die Speed7-Pedals und ein Wheel von BRD geleistet. Zwar ziemlich teuer, aber in 2 Jahren gabs damit überhaupt keine Probleme.


    Aussehen und Verarbeitung top - aber trotzdem hatte ich leider innerhalb kürzester Zeit Problem e ;(
    Irgendwie hat sich die Steuerungselektronik verabschiedet und leider reagiert man bei BRD nicht auf Anfragen per email. Ich hab aber auch keine Lust ins Blaue hinein für mind. 70 Euro einen neuen USB-Controller zu kaufen. Ich hadere noch wie ich da jetzt genau vorgehen werde.
    Spiele schon mit dem Gedanken mir die Pedale von VPP zu holen. Die scheinen ja zurzeit das Nonplusultra zu sein. Der Support kann eigentlich nur besser sein.

    Zitat

    Originally posted by Burkhard Maring
    Weehaaa war das ein race... beinahe noch den Volker kassiert... nich 2 runden und es währe geglückt !


    Oh Gott - noch so ein Außerirdischer 8o


    PS: Mensch Burkhard, ich seh grad - Du bist ja auch "Offline" ein Alien 8o - coole Sache :top:


    Achso, mein Rennen: Echt frustrierend, war nicht in der Lage wenigstens am Hinterfeld dranzubleiben. Aber durch die ganzen Unfälle ist noch ein 14ter Platz rausgekommen.

    Fährst Du mit dem Lenkrad tatsächlich schneller als mit Tastatur? Bei mir ist das ne einzige Katastrophe :#
    Aber wie Du schon sagtest, die Cracks fahren auch mit Tastatur Topzeiten, man muss nur im richtigen Moment dosiert Bremsen um dann mit Drift um die Kurve zu kommen.

    Zitat

    Original von Sebastian Diesing


    Hab ich ja schon gemacht, aber trotzdem. Ich weiß nicht ob ich mit dem Image das Spiel auch installieren kann, hab ich noch nice gemacht.



    Das geht ohne Probleme. Der umgekehrte Fall tritt eher auf - also das man von einem Image ein Programm installieren kann, nach dem Starten des Programmes die Kopierschutzabfrage dieses Image aber nicht akzeptiert.

    Ich denke mal Du wirst noch einiges dafür kriegen. Ich hab zufälligerweise ein paar Auktionen auf Beobachtung. In den USA gehen die Teile für bis zu 100 Dollar weg 8o


    Achso: Ab 30 Euro versende ich nur noch versichert oder per Einschreiben.

    Konnte mich zu Beginn des Rennens einige Zeit auf Platz 10 festbeissen. Doch die Strafe für das ständige Pushen folgte schon bald, wurde gnadenlos nach hinten durchgereicht.
    Dann zog ich es vor relativ früh zu pitten - kam natürlich so 3 - 4 Runden später prompt eine Caution raus. X(


    Schade das so kurz vor Schluss noch 2 Cautions ausgelöst wurden. Aber ansonsten war es :top:

    Zitat

    Original von Uliwin
    Danke @ alle für das Lob. Ich hab manchmal so Anwandlungen, da könnte ich ganze Bücher schreiben. Zum Glück habe ich mich meist nach wenigen Minuten unter Kontrolle :D


    Schade eigentlich ;)

    Das war wieder ein Wechselbad der Gefühle. Erst hatte ich mich auf ein gemütliches Rennen im letzten Drittel des Feldes eingestellt, fand mich dann nach einiger Zeit doch eher im Mittelfeld wieder. Mein Setup war allerdings nicht wirklich konkurrenzfähig, sehr tight und auch nur 65% Tape.
    Bei einem der Big Ones auf dem Frontstretch bin ich dann mit blockierenden Reifen durchs Infield geschlittert und war schon froh allen Karambolagen entkommen zu sein, labert mein Spotter irgendwas von "Passing under Yellow" ?( und ich bekam ne Black Flag aufgebrummt X(.
    Durch das Absitzen der Black Flag und der anschließenden Solofahrt war ich dann relativ schnell 2 Laps down.
    Durch die zahlreichen Ausfälle (leider auch innerhalb meines Teams ;( ) bin ich dann ohne eigenes Dazutun in die Top10 gespült worden. Im letzten Greenstind gab es dann sogar noch einen spaßigen Zweikampf mit Marius um Platz acht. Marius hatte mich zwischenzeitlich überholt und bei meiner Karre reichte es so grade eben mal zum dranbleiben, da Griff dann noch Henning mit abwechslungreicher Fahrweise ins Renngeschehen ein :#. Jedenfalls konnte ich in der vorletzten Runde tatsächlich nochmal an Marius vorbeigehen.
    Nach dem Rennen hab ich dann erstmal meine angesammelten Stresshormone auf meinem neuerworbenen Heimtrainer abgestrampelt. :schnecke: