Beiträge von King D.A.

    Zitat

    Original von Wallstreet


    Wenn die Carfiles nicht auf dem Rennserver liegen, wird man sie im Replay nicht sehen. Damit dann auch nicht im Video.


    Also... wer bringt die CF auf den Rennserver?


    Der Rennserver braucht die nicht.
    Die Carfiles müssen nur bei den Clients liegen, damit man sie im Replay sieht.
    War schon immer so. :)

    Zitat

    Original von David Balmer
    Ich habe noch eine Frage betreffend der Konfiguration: Mir schwebt dunkel im Hinterkopf, dass man die Speichermenge der Grafikkarte manuell eingeben musste. Der Systemcheck von N2003 hat bei mir nur 32 MB Video-RAM ausgewiesen; es sind jedoch 1024MB vorhanden. Spielt das eine Rolle, vor allem in Bezug auf die Texturauflösungen im Spiel, oder kann ich das ignorieren? Ich habe die Sim grafisch in besserer Erinnerung, daher die Frage.


    öffne rend_dxg.ini und ändern TextureSetSize einfach in -1.
    Funktioniert bestens.
    Eventuell solltest du in der player.ini noch die Texture_Quality unter Graphic Options auf 100 setzen.


    Yves: die #93 bitte ;D

    Hier ist nun das Finale Update des Spoiler (für dieses Jahr): Bullring Sprint Cup Mod


    In diesem Fall ersetzt der Download die komplette .dat File des SprintCup Mod, da NASCAR ganz offiziell zum Spoiler zurückgewechselt ist.
    Wer den Flügel behalten will, ignoriert den Download einfach oder lädt noch zusätzlich das SprintCup Wing Add-on.


    Für den neuen Spoiler gibt es Templates und einen einfachen Layer um bereits erstellte Fahrzeuge zu korrigieren.


    WICHTIG: Wer das Spoiler Add-on hat, sollte die make_a.3do und make_a_ui.3do vorher löschen.

    Zitat

    Original von David Balmer
    Wir hatten mit GTL etliche Sachen: 1 ganze Saison, 1 Driftchallenge, 1 Winterchallenge, 1 Gentlemen-Racing Specialevent & 1 Mini-Specialevent. Ich weiß noch einiges, aber die Meister kommen mir partout nicht in den Sinn.


    Da ca. 1.5 Jahre an GTC Daten verloren gegangen sind, ist die Recherche etwas schwierig. Die URL gtc.vo-racing.de ist ein bunter Mix aus (sehr lückenhaften) Daten von 2005 bis 2007, ergo auch nur sehr beschränkt hilfreich. Ist da wirklich derart viel verloren gegangen? Das wäre ja echt ein Jammer.


    Es ist nicht verloren, sondern nur schwer wieder zu finden.
    Die GTC DB soll wohl in einer großen Backup-Datei rumfliegen.
    Ob das wirklich so ist weiss ich nicht genau.
    Aber die Infos über GTL müssten in diesem Forum in der GTC Abteilung liegen oder halt in dieser BackUp-Datei. :uff:

    Zitat

    Original von Yves Queisert
    Ne, ist die @vo-racing.de-Addy von Reini. Und die funzt nicht. Entw. fixen oder ne andere auf der Homepage veröffentlichen.


    Die VO Mail Addressen funktionieren eigentlich überhaupt nicht mehr.
    Ich hab die jetzt auf meine aktuelle Addresse geändert.

    Wenn man sich die Meldeliste für das Shootout genauer anschaut sieht man das exakt 11 Leute die noch aktiv sind, auch NR2k3 dieses Jahr fahren wollen.
    Insofern war die Beteiligung fast 100%.
    Also kein Grund zur Sorge.