Beiträge von Daniel Geisler

    Oh Mann, das war wirklich ein harter Schritt, der auch sehr schade ist, da wir sehr lange Zeit wie eine Familie waren!
    Dieser Schritt war genauso hart, wie eine Beziehung zu beenden ;(


    Bei der Gelegenheit hab ich auch noch was:
    Ich werde in der GTC nur noch in Spa, und in der GNC auch nur sporadisch mitfahren.
    So wie es jetzt aussieht, werde ich das Lenkrad ab nächstes Jahr komplett an den Nagel hängen.
    Es ist einfach nicht mehr so wie es mal war, mir fehlt die Lust zum Rennen fahren, und wenn ich nicht fahre, fehlt mir auch nichts.
    Ich habe in meinem Leben einige Veränderungen vorgenommen, da bleibt das onlinefahren und der PC Allgemein auf der Strecke.
    Ich dachte, das ist nur eine Phase und irgendwann packt es mich wieder, aber es hat sich nach Monaten immer noch nichts geändert.

    Das war gestern wirklich ein Tag im Paradies auf Erden :)


    Bis auf die Euro Boss Serie fand ich alle Rennen und Qualis super, aber da war nur einer dabei der richtig Gas gegeben hat, die anderen haben ihre Autos nur um den Kurs getragen :#


    Der Höhepunkt des Tages war aber trotz aller Rennen der Weltrekordversuch, mindestens 1000 Oldtimer mussten dafür 1 Runde auf der Strecke zurücklegen.
    Das Bild werd ich nie vergessen, das war wirklich schön :)
    Ich weiß nicht, ob sie es geschafft haben, aber das zu sehen war es trotzdem Wert :)


    Hinter der Mercedes-Tribüne haben sich verschiedene Markenclubs versammelt. am meisten waren dort wohl Lotus und Chevrolet vertreten.
    Auch einige sehr schöne De Tomaso, De Lorean, Ferrari....eigentlich alles was schön und alt ist :D
    Nur die Porsche waren komplett unter sich, die waren ziemlich weit abseits von den anderen.


    Wenn ich gewusst hätte daß das Wetter so Hammermässig wird, wäre ich die ganze Woche geblieben, das Jim Clark Revival wird irgendwie immer größer und besser, wirklich spitze :top:







    Hier sind alle meine Bilder, allerdings hab ich nur in den Boxen und im Fahrerlager fotografiert.
    Bilder von der Strecke und vom Weltrekordversuch gibts, wenn ich sie von Peter bekommen habe.

    Ich versteh die ganze Restart - Diskussion nicht!
    Vor nicht allzu langer Zeit wurden Fahrer verurteilt, wenn sie bei Restarts auf dem Gas geblieben sind und in T1 überholt haben und es wurde zur Vorsicht mit kalten Reifen gemahnt.
    Heute ist es umgekehrt!
    Ich gehe mit kalten Reifen in der ersten Runde lieber etwas vom Gas, als einen Dreher zu riskieren.
    Das sehe ich so, und bei der Meinung bleib ich auch!
    Und meine Strafe für Runde 117 akzeptiere ich aus dem Grund auch nicht!
    In der Runde hatten nach dem Rwestart die 2 Fahrer vor mir am Kurvenausgang die Mauer berührt und waren so langsamer als ich.
    Ich bin vor Kurve 3 etwas früher vom Gas als sonst, um nicht aufzulaufen, Platz zu haben und so in der Kurve mehr Gas geben zu können.
    Im realen Strassenverkehr ist es so, daß der hintere aufpassen muss, und nicht der vordere!
    Genauso sehe ich das hier auch!
    Was kann ich dafür wenn mein Hintermann nicht richtig aufpasst?
    Auf der Straße kriegt man auch keine Strafe weil einem jemand hintendrauf gefahren ist. Selbst wenn man ne Vollbremsung hinlegt weil ein Schatten über die Strasse läuft.


    Die Strafe und Ermahnung für Runde 147 geht natürlich voll in Ordnung!
    Weiß selber nicht was mich da geritten hat!

    Zitat

    Original von Matt Fisch
    Im deutschsprachigen Raum fehlts mittlerweile nicht nur an Emotionen sondern auch an Witz der frei weg von der Leber kommt. Das können nur noch Heinrich und Jahnke.


    Wenn auf Motors TV Stefan Heinrich und Stefan Moser zusammen kommentieren wirds auch nie langweilig :D
    Letztes Jahr bei der Le Mans Übertragung hat Moser die halbe Nacht alleine kommentiert, bei den Sprüchen die der da rausgehauen hat konnte man gar nicht müde werden!
    Und Peter Venn find ich noch Klasse :D


    Heute war das Rennen gar nicht mal schlecht, Heidfeld hatte einen super Tag, Coulthard fand ich auch sehr gut heute, schade daß er ausgefallen ist :(