Viel Glück euch beiden und cu....
Beiträge von Thomas Nolden
-
-
Danke... :kuss:
-
Zitat
Original von Wolfgang Kronthaler
Lol, da hat er ja die Tür drauf! Hast ein Bild ohne?
Leider nein...die haben nach dem Rennen eine andere wieder eingehängt (zu erkennen an den Spiegeln)---während der Situation konnt ich ihn nicht knipsen da ich auf der Haupttribüne war... -
Kann dann mal bitte jemand Info geben falls und wann denn die Einladungen und Einschätzungen kommen, danke......
-
Schaut mal was ich eben gefunden habe...da freu ich mich jetzt schon auf Oschersleben 2005 ... es lebe der internationalismus!
http://www.fiatouringcars.com/2k4/press/gallery/popGalleryV3_stream.asp?categoria=7&id=851&maxW=750&maxH=550
http://www.fiatouringcars.com/2k4/press/gallery/popGalleryV3_stream.asp?categoria=7&id=852&maxW=750&maxH=550 -
Geht´s Noch?!?
-
Hä...hast doch das Bild...oder versteh´ ich gerade was falsch?
-
gern geschehen!
-
Zitat
Original von Dennis Grübner
Check mal bitte deine PN´s. Ich hatte dir auch noch was geschrieben.
:DCheck mal bitte deine Mail-Addy...hatte dir vorhin was geschickt.....
-
achso...na dann is OK...bin beruhigt. Dachte nur, dass mein Rechner wieder spinnt....
Eile mit Weile!
-
Bin ich nur zu blöd oder funktioniert der File-Server noch nicht?
Und wenn man per direkt Link der neuen Files was downloaden will funzt das auch nicht. (Ich will nicht meckern...nur wissen) -
Zitat
Original von Wolfgang Kronthaler
(...)Hast ihn.....
-
Dann schließ ich mich gleich mal an.
Ein großes Dankeschön und ein dickes Lob
-
Zitat
Original von Florian Schmelz
Und Andre sagt dann bestimmt auch noch: ''Entschuldigung!'' =)
Sehe die ganze Sache hier bei weitem auch nicht so schlimm, wie sie hier einige aufhängen...
*zustimm*
man kann ja bekanntlich aus Fliegen auch Elefanten machen..... -
ich habe jetzt auch mal ein paar meiner Bilder zusammen gestellt...falls jemand was will, fragen (hab fast alle in 2304x1712)
Aus dem Parc-Fermé der ETCC und DMSB nach dem Rennen:
Nach dem FIA GT Rennen vor der technischen Abnahme:
Hinter den Boxen...:
GTR!!!!!!!Der Weltgrößte Fernseher...mit einem Beamer bestrahlt......:
Und hier ist der Lambo, wie er nach dem Rennen gewaschen wurde...Glück muss man haben...oder wissen
Und isses einem schon aufgefallen, die haben ihr komplettes Getriebe auf dem Beifahrersitz:Das Podium vom 1. Rennen der ETCC:
Und auch draussen waren geile Karren:
An den richtigen Positionen kann man auch sowas sehen:
Und die restlichen Bilder sind von der Strecke...:
Ich weiß es sind sehr viele Bilder aber das Laden dauert ja nicht so lang. Ein paar sind nicht so scharf geworden, liegt aber daran das ich nicht immer auf die Geschwindigkeit vorbereitet war.
Tipps für nächste mal:
--Nach WarmUp hinter die Boxen - da sieht man sehr viele Fahrer--Nach ETCC in Fahrerlager - man findet dor alle Fahrzeuge und kann auch sehr nah ran
--bei der Autogrammstunde nicht mit drengeln - davor warten bringt viel mehr
Da ich noch nicht alle Pix ausgewertet habe kommen wahrscheinlich mogen noch ein paar...unter anderem ein Bild mit Zanardi und mir
-
Ich habs mal probiert....aber irgendwie gefällt es mir nicht...das gleiche kann man auch offline machen. Da wart´ ich lieber auf San Andreas...
-
Das ist schon war, Gerhard , aber er hat seinen Fehler meiner Meinung nach eingesehen und für mich wäre es geklärt...ich will mich auch hier nirgenswo einmischen und mir es nicht schon vorzeitig mit der RRS verscherzen( würde da nähmlich gerne nächstes Jahr fahren...), aber ich glaube auch, dass er draus gelernt hat...ich weiß ja selber wie schwer Fehler einsehen und entschuldigen ist...
-
Zitat
Original von Andre Rohloff
die gingen letzte woche an die adressen die unter Rennleitung stehen bei VO ok wenn das so ist DANN SORRY und ich schreib ne neue aber wußte net das die nicht gehen.
Er hat sich doch Entschuldigt...kann man da nicht alle Hühneraugen zukneifen? -
Zitat
Original von Sven Kowalik
aha,uns Nolle hat natürlich wieder seine Connections spielen lassen und "durfte" alle Fahrzeuge testen
Wir mussten nach jeder Fahrt aussteigen.
man kann sich auch wieder anstellen und dann mal warten...nach und während Renault Cup war kaum einer da...und bei den Warm-Ups am morgen war es auch sehr leer -
Also die Rennen waren der Hammer, die 3 Stunden haben mich garnciht gestört und ETCC mit DMSB zusammen war auch extrem geil...zudem hab ich auch im Fahrerlager viele getroffen( Salo, Herbert, beide Müller und auch Zanardi...der war sehr nett und sau komisch...witz am laufenden Bande. Und der GTR Stand war auch Super...hab über 10 mal mich angestellt...Lambno ist im Spiel und auf der Strecke einfach der beste!...und im Fahrerlager hatten die ja mit garnix Problemen, wie letztes Jahr...ich hab wirklich viele Fahrer getroffen...Autgramm und Foto..und einfach in die Box...Foto gemacht! Nächstes Jahr bin ich zu 100% wieder da...dann aber bei der WM...Juhu...