Beiträge von Thomas M.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]


    erste Yellow bei 41 Min ca :)


    :yeah:


    Ps: das LED (Rot) ist das Bremslicht / das andere Rote Led in der Mitte ist der Begrenzer.

    Ich weiß, war auch mehr Spaß wollte nicht im Weg stehen weil ich die Saison nicht gefahren bin. Ich dachte mir nur an der stelle ma wo kommst du denn jetzt her.:D

    Super gefahren Frank wenn ich das auf der Strecke auch nur so Könnte.


    No Chance

    Wie anstrengend doch so ein Race sein kann. Die strecke mag ich nicht so gerne nach einer Iracing pause von über einen 3/4 Jahr der beste einstieg mal wieder mitzufahren :)

    Ich hab mich aus allem raus gehalten hab versucht ohne Inc mein Rennen zu fahren ohne jemanden im weg zu stehen. Wenn Platz war habe ich so gut es ging die Tür aufgemacht und durchgewunken, was doch super geklappt hat.( normal kriegst ihr mich nicht ) :auslach::P

    Frank #50 habe ich etwas Spät gesehen ..auf einmal warst du da ..?(;) ich weiß es geht um jede sec ..ich lass dich eh gleich vorbei.. ok im Turn hab mich voll erschreckt ;D:D

    Mein Ziel war nicht im weg zu stehen und trotzdem den Speed zu fahren , klappt aber nicht immer hab auf die Leute Rücksicht genommen die die Saison gefahren sind , finde ich Fair und ich kann sowieso keine Punkte mehr einfahren.

    Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fahren. Iracing Mitgliedschaft läuft aus und ich muss mir jetzt überlegen ob ich weiter verlängere. Außerdem wollte ich meine neu Verkabelte Lichtanlage präsentieren.:yes:


    Toller Racing Abend war das Heute mit Daniel @martinsville / auch wenn es um nichts ging war das für mich richtig geiles / und vor-allem Faires fehlerfreies Rennen. Bisal zu schnell in den Turn ist kein Fehler hatte ich auch oft genug. :yeah:


    Repaly onboard wen es fertig hochgeladen ist.


    Bis zum Nächsten mal

    Replay onboard Thomas M. 14 ...naja war mehr demo derby :heul: :X


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Setup war für mich fahrbar ich hatte keine Probleme damit. Es gab vor mir ein Paar Unfälle beim ersten hat es mich mit 2 Min Repair erwischt was ich auch abgesessen habe. Ich dachte mir es sind noch viele Runden zu fahren hab mich in der Yellow einmal überrunden lassen. Durch eine weitere Yellow holte ich mir dann den Lucky dog. 48 Sec Repair hatte ich zu dem Zeitpunkt noch auf der Uhr . Exit T4 gabs einen Quersteher vor mir jeder stand auf der Bremse mir war das nicht möglich noch zu regieren. Sorry das ich aufgefahren bin. :heul:


    Fazit: ein Rennen zum vergessen zu viele yellows aber ich war wieder mal dabei :top: Punkte gab es nicht viele für mich und ich wäre gerne noch mitgefahren aber nach dem Unfall 4 Min Totalschaden... und dann hat die Kiste eh keine Leistung mehr.Bitte wenn es machbar ist die zu fahrende Strecke mehr Üben !


    (Replay Morgen) :wheel: :yeah:


    Bis zum nächsten mal


    Grüße Tom

    Toller Race Abend :top: Mit meiner Leistung bin ich aber nicht zufrieden :schnecke: :schnecke: :schnecke: TM


    Onboard Thomas M. #14


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Total verhauen am Ende als ich gesehen habe Frank kommt immer näher..... wallhit und von 3 auf 8 man ich könnte..na hab mich schon im Video Tierisch :dash:


    Naja schönes Rennen mir hats trotz meines Fehlers gut gefallen.


    ( onboard....V. Morgen) :rofl:
    Bis zum nächsten mal


    Grüße Thomas
    Nascartv20

    Onboard #14 T. Mandl :schnecke: :wheel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss sagen wieder mal ein Super geiles Race mit euch. Meine Strategie war erstmals gemütlich mit schwimmen was überhaupt nicht so einfach war. Die ersten 100 Runden hatten es echt in sich dich Kiste auf Rundenzeiten zu halten. Durch die Yellow Unterbrechung én ab der Hälfte des Rennens konnte ich aber gut mithalten den einen oder andern habe ich auch so Passieren lassen um zeit zu sparren. Ich möchte jetzt kein #Ding# :yeah: anfangen ( weil ich eigentlich ganz lieb bin :love: :clown: aber bitte liebe Lap car Fahrer ich weiß es ist bitter gelap´t zu sein aber halten doch nicht noch extra dagegen und wurschtelt mit mühe und Not um den Kurs... ich hatte neue Reifen ! :D


    Die letzten Runden waren echt nice mit 16# und der 88# :) ( Gabriel und Michael)


    Leider hattet ihr den Druck nicht ausgehalten :P ich konnte mir somit noch den 7ten sicher. Ich denke auch das es Fair war :schnecke: ..ich mein ich hätte dich auch wieder in die Lücke gelassen Gabriel aber du warst so weit weg auf einmal. Beim nächsten mal bist Du wieder :top:


    Geiles Race , Toller Abend bis zum Nächsten mal.


    Thomas


    Ps/ Replay 2te Hälfte vom Race vom gibt es Morgen.

    Ich könnte ja jetzt mal einen kleinen Witz einwerfen aber dann heist es wieder das ihr kein Bayrisch versteht. :clown:


    Kurzer Auftritt gestern :clown: :P


    Lustig nicht wa :D ;D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rennen zum vergessen ! Schnell Heim Gefahren weil es eh schon so spät war, dann hat sich meine Lenkung neu Kalibriert bzw verstellt. Mein Lenkrad war total schief. Bin dann in die Pit hatte noch für 40ig runden Sprit aber so konnte ich nicht fahren. Hab die Snap off um 4-5 Zähne nach links versetzt so das meine Lenkung wieder gerade war. Nicht gut aber besser.


    Mit neuen Reifen durchs Feld , wo ich mich dann inT4 mal so richtig verbremst habe. Ich bin auch jemanden der in Pit wollte aufgefahren. Sorry an der stelle weis den Fahrer nicht mehr. Sorry


    Bei Marc #11 Möchte ich mich auch noch entschuldigen das ich dich da so in Schwierigkeiten gebracht habe. Sorry aber ich hatte neue Reifen und wollte schnell Zeit gut machen. Sollte keine Ausrede sein :)


    Ich muss jetzt mal schauen was meine Lenkung hat.


    Bis Mittwoch


    Grüße Thomas

    FullRace vom Mitwoch Abend so muss das sein :D ..naja bis auf Pit in and out :heul: :heul: :heul:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So endlich eine neue Grafikkarte ist natürlich immer noch zu schwach für meine Fernseher aber immerhin ein unterschied. So macht das Rennen fahren schon extrem viel Spaß. Fand ich wirklich nice mit Micha um den Kurs zu Fahren :top: :D


    Aber jetzt von vorne: Ich lass es Ruhig angehen ohne stress, naja gleich am Anfang mal den wrecks ausweichen die da Sinnlos auf der Bahn Parken und Rauchen ?! ;D (Zusehen in den ersten 16 min ! ( Kommt morgen))
    Dann gab es einen Zwischenfall mit der #3 Mark/ ich lass das jetzt mal offen was die Rennleitung sagt,sollte ich Schuld sein Entschuldigen kann ich mich ja immer noch :wheel:


    Es lief gut für mich ....alle Guten Fahrer zerstört oder sowas von out of Pace. Ich ;D auf Position 3 ! :yeah: 20 Laps to go .... Alexander hat zwar mächtig Druck gemacht was mich sehr Stresste. Mir war klar das kann ich nicht halten also aufgemacht und dich durchgelassen. Was solls du bist einfach schneller :heul:


    Zum Schluss bei 10 to go bin ich wieder mal zu blöd um richtig die Pit anzufahren. Natürlich keine neue Reifen und das wars dann auch mit 4ter :heul:


    Meine Schuld :no: .... ich weis jetzt noch nicht ob ich das rausschneiden werde weil ich mich Tierrisch über mich aufgeregt habe. Pit versaut mir immer alles. he aber ich glaub ich lass im Video. :uff:


    Dem Rest möchte ich noch danken das ihr mitgefahren seit, und auch noch einen herzlich dank an die Yellow Flag einschalter. :clown:


    Der ganze Abend war wirklich super THX an alle :top:


    Dabeisein ist alles
    Grüße Nascartv20

    Leader ist Pitting Now höre ich.... also noch eine Runde Gefahren und ab in Box, dann kurz aufs Gas beim pitexit ..zack black flag 15 sec. :top: :angst: -3 Laps konnte ich nie mehr aufholen ich war aber so in aufholjagt das ich meine karre total überfahren habe. Wurde loose ca bei 60to go. Ich mach mir jetzt einen Fettigen Burger.


    Gute Nacht :yeah:


    Scheiß noobs nichtmal pitten kann er ..die #14 lol :clown: