Ist jemand von Euch vor Ort?
Hier gibt's die kompletten Infos: NASCAR public viewing muenchen daytona 500 mit motorvision
Beiträge von Tom Bleicher
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#92 Tom Bleicher
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Yeppah! Die Karten sind da - rechtzeitig.
Chris, wenn ich wieder ins Cockpit steige dann hast paar problemlose Überrundungen frei =).Danke danke!
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Wie per PN geschrieben, die iRacing Karten passen perfekt.
Nochmal danke auch hier an Euch! -
Danke für die Hilfe.
Gibt's das evtl. auch zum selbst Ausdrucken, weil ich brauch's wenn dann Samstag . Morgen abschicken würde zwar reichen, aber ich möchte niemanden unter Druck setzen.
PN an Chriss geht gleich raus - brauche maximal 20. -
Die PPMAgentur iRacing-eCard hab ich schon gefunden, seh allerdings noch nicht, ob auf der Rückseite was von VO-Racing.de drauf ist :).
Aber verschickt hab ich sie schonmal an mich. -
Hallo zusammen,
ich muss demnächst eine kurze Präsentation mit selbst gewählten Thema halten. Hobbys kommen lt. Dozent am Besten an.
Deswegen nur kurz die Frage, ob es eine Art Flyer gibt, den man als Handout ausgeben kann?
Gruß
Tom -
Zitat
Original von SCP
Mensch, in Indy bist du noch immer schön durch die Pitlanes gefahren...
Gut, das hätte ich hier auch nie verlangt, du hast ja schließlich nochn eigenes Rennen, aber bist schon Eingangs der Kurve leider etwas hoch und runter geschwommen, der Unforced war dann natürlich "das Sahnehäubchen"....
Hätte ich aber mal machen sollen. 26 Runden trennten mich vom Erlass der Strafpunkte und nun sieht's nach ner Doppel-DQ aus. Genügend Zeit um drüber nachzudenken
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@Sven und Gabi: Sorry für Runde 74.
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Das ist eine der drei Motorenvarianten für die verschiedenen Streckentypen. Es gibt da noch den Tick- und den Tricktormotor. Entwickelt von Daniel Düsentrieb.
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Die bekommen wenigstens was. Wir müssen immer an Uli zahlen. Und der Sprit geht extra.
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Cheater
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Wo ist die MNOS
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Schau'n wir mal. In Michigan lief's ja bis zum Motorplatzer ganz gut :D. Vielleicht finde ich ja wieder zu alter Form.
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Zitat
Original von Yves Queisert
Oder daran, dass es in deiner Nähe auch nicht grad die sicherste Gegend ist.
Wobei sich die Gretchenfrage stellt: Liegt's an mir oder am Umfeld? Schließlich war ich in meiner bisherigen GNC-Laufbahn nichtmal annähernd so sträflich unterwegs wie die bisherige Saison.
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Ich muss aber der Gerechtigkeit wegen auch mal für Conner Position beziehen. In zwei der letzten Rennen, in denen er hinter mir um Position fahrend lag und mich überholen wollte, hat er vorausschauend auch zurückgesteckt, als es mit den mir Vorausfahrenden für mich eng wurde.
Zwei Drittel hätten einfach durchgezogen und ich hätte sehen müssen, wie ich die brenzlige Situation überstehe. Conner hat sich wieder zurückfallen lassen.
Ebenso als wir two-wide auf den Turn zuflogen und ich extra vom Gas ging, um ihn Vortritt zu lassen. Den gleichen Gedanken hatte auch er.
Ganz so schlimm wie geschrieben find ich seine Fahrweise nicht.PS: Kann natürlich daran liegen, dass ich ihn so selten in meiner Nähe habe =).
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Ernstgemeint? Insane Motorsports... was das genau ist erzähl ich Dir in der nächsten TS-Session. =)
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Ok, dann vergess ich das mal mit dem "Ich finde damit bestimmt noch ne halbe Sekunde und verbessere meine Tire Wear."
Irgendwas mach ich ja trotzdem falsch, dass ich enfach nicht Schritt halten kann. Weder vom Speed noch vom Reifenverschleiß.
Früher gab's einen Hackmann. Mittlerweile sind's richtig viele. Und ich würde ja nicht sagen, dass ich langsamer geworden bin. -
Kann mich nicht erinnern diesen Link hier schon gelesen zu haben. Von daher hier das ultimative Standardwerk für Setup-Fetischisten in N2003 von Raceline Central.
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Tja, wenn man die Regeln einhalten würde...
Die "Lapper", die nicht pitten waren in der Yellow vor Runde 187 hätten trotzdem rechts bleiben müssen, denn im Replay sieht man mittels der Taste "S", dass diese zwischen 54,5 und 55,6 Sekunden hinter dem Leader waren, aber in der Führungsrunde.Ich hätte laut Spotter links die Reihe anführen sollen und damit eine gute Position für nen Lucky Dog gehabt. Aber man mußte ja vor "Green green green" nach links wechseln und blockieren und dann auch noch einen 3-wide provozieren indem man sich zurückfallen läßt. Dieser resultierte noch in einem Crash ohne YF.
Neenee, das war heut nix...
Danke aber an #9, #28, #97, #33 und #43 in Runde 22. Da hätte es mich beinah komplett gedreht und die Fahrer haben klasse reagiert und einen Crash vermieden. Ihr habt was gut bei mir!
Ich penn jetzt und morgen schaut's wieder besser aus.