Beiträge von Basti

    Zitat

    Original von Karli


    Kann ich nur zurückgeben! :top: Ja, wir sehen uns bessere in der MNOS wieder als Offspring, hoffen wirs. :#


    Me2 :)

    Sehr schönes Video. :top:
    Hast ja auch mein halbwegs Donut drauf. :P
    Den muss ich wohl noch ein bisschen üben. :#
    Werde sogar zweimal namendlich erwehnt. :rofl:

    Hab mal ne Frage.
    Vllt is sie dumm. Aber es heißt ja: "Es gibt keine dummen Fragen. :P)
    Was sind eigendlich diese Shootout Wagen? :angst:

    Zitat

    Original von Tom Bleicher
    Joh, einer davon war ich. Da ich aber aufgrund Wechsel meines Arbeitsortes nicht mehr jedes WE 350 km pendeln muß und somit nun auch Sonntag abends Zeit habe, wechselte ich zu meinen Teamkollegen in die Pro. Einerseits sehr schade, da ich Einige von den MNOS'lern in den letzten 3 Jahren sehr schätzen gelernt habe, andererseits werdet Ihr mich verstehen, dass ich bei meinem Team fahren möchte.


    dann ist ja wieder ein Platz frei in der MNOS.
    Vllt schaff ich es ja doch noch rein. :)
    Wäre zu schön um wahr zu sein. :)

    Zitat

    Original von Florian Schmelz


    Nur für den Notfall, sollten die Server-Exports mal verloren gehen. Also lösch sie nicht direkt.


    Wenn die Exports in der GNC-Datenbank eingetragen sind, kannst Du sie dann bei Dir löschen.


    Alles klar :)


    Das wäre echt cool. :)
    Ich will nämlich super gern in die MNOS.


    EDIT: ne Frage:
    Ich musste ja nun die Exports speichern, muss ich das jetzt
    jemanden schicken?

    Hi


    Einfach nur ein sau geiles Rennen. :)
    Quali 1. Start/Ziel Sieg. :)
    Schade das Flo und Andreas nen Crash hatten, wäre ein cooler fight geworden. :)
    Nach 8 Offspring Rennen aufstieg und erster Sieg überhaupt. :)
    Hoffendlich tausch einer mit mir MNOS gegen Pro, sonst werde ich wohl zu den Trucks gehen müssen. :angst:


    Danke Leute für das geile Rennen. :):)


    Keep Racing

    Hi Leute


    Wie manche von euch wissen hab ich ja Problem in NR2003, mit dem Sound.
    Ich hab rausgefunden das es an der Einstellung der Soundhardwarebeschleunigung liegt. Sie ist aufs Maximale gestellt und sobald ich es eins runter setz hört sich alles perfekt an. Nur nach jedem Start vom Windoof stellt sich das irgenwie automatisch wieder auf maximal.
    Weiß nich wie ich es hinbekomm das es so bleibt.
    Vllt einer von euch?


    EDIT: Ich weiß, jetzt werden mir viele wieder zu einer neuesn SoundKarte raten. Aber ich bin Schüler und so hart es klingt, ich habe nicht einmal dafür Geld. zZ

    Könnte mir vllt einer sagen wie ich es einstellen kann damit es sich das nicht allein zurückstellt?

    Zitat

    Original von monty-fan
    Schon mal ein Soundpack versucht zu installieren und 3D Sound an oder auszuschalten?


    So:
    Ich hab rausgefunden das es an der Einstellung der Soundhardwarebeschleunigung liegt. Sie ist aufs Maximale gestellt und sobald ich es eins runter setz hört sich alles perfekt an. Nur nach jedem Start vom Windoof stellt sich das irgenwie automatisch wieder auf voll.
    Weiß nich wie ich es hinbekomm das es so bleibt.

    Hi Leute


    Ws haltet ihr davon wenn wir hier sowas wie nen Ewig Quiz machen.
    Damit wir aber etwas im Rahmen bleiben, müssen es Motorsport Fragen sein. Alles was irgendwas mit Motorsportt zu tun hat.
    Also einer stellt die Frage und der jenige der sie als erstes beantwortet stellt wiederrum eine Frage und das immer so weiter.
    Vllt bringts ja was. =)
    Dumme Idee ich weiß. :P


    Ich werd einfach mal anfangen.


    Welchen Beruf erlernte Michael Schumacher, bevor er Rennfahrer wurde?



    P.S. Weiß is ne einfache Frage. :P