Beiträge von Basti

Hi Leutz

Ne kurze Frage.
    Geht es das man im Online Rennen, von den Gegner die ganze Boxencrew sieht?
    Man sieht ja standart weise nur diesen Kerl der das Schild hält.
    Weiß einer wie das geht bzw ob man das einstellen kann?

Zitat

Original von BountyhuntA

Ich weiß nicht, an wen das gerichtet ist, aber ich fühle mich mal angesprochen :)
    Ich habe auch geübt. eigentlich sollte ja nichts passieren, doch wie gesagt weiß ich den grund meines drehers nicht wirklich. ... außerdem bin ich niemanden in den kofferraum, also bin ich wohl doch nicht der angesprochene :D

Also ich habe mir diese stelle ein paar mal angesehen und würde sagen, dass du auch etwas nach unten gekommen bist, bevor wir uns berührten.

Ich hatte genau, haargenau den selben Unfall in Daytona mit der #35.
    Und da bin ich mehr runtergefahren, weil es normal ist nach der Hälfte des Turn ein bisschen runter zufahren. Aber dein Schlenker war wesendlich doller.
    Ich hab mir den Unfall aus der Roof perspektive von den hinter uns fahrenden angeschaut und da sieht man deutlich wie du mir kräftik in die Seite bist.
    Ist doch jetzt egal, in Dover wirds besser. :)

Zitat

Original von BountyhuntA
    Na so ein mist.
    In der Happy Hour friert das Spiel ein, obwohl es das noch nie getan hat. Total entmutigt und wütend starte ich den Rechner neu, mit der kleinen Hoffnung, doch noch am Rennen teilnehmen zu können.
    Das hatte auch geklappt, doch schon in der ersten runde zerkratzte einer meine rechte Tür. Kurze Zeit später drehte ich mich. Ich versteh nicht genau wieso. Ich erkläre es mir so, dass ich wohl zu schnell und zu stark nach dem Zwischenfall wieder auf Gas ging.
    Jedenfalls drehte ich mich über das Gras wieder auf die Strecke. Dort erwischte es mich auch schon knallhart und ich überschlug mich etliche male.

Ich habe mich so gefreut, da Atlanta die einfachste Strecke ist.

Sorry an alle, die durch den Zwischenfall benachteiligt wurden.

Dieser jemand war ich.
    Und meine Schuld war es nicht. Du bist runter und wieder hoch und mir rein gefahren. Wegen dir lief mein Auto nur noch sehr sehr langsam.
    Wir sind beide in Turn 3 rein, du unten, ich oben. Ich hab die spur gehalten bis du nach oben gekommen bist und mir in die Seite. Ich hoch gegen die Wand und wieder runter. Dann einige Zeit in der Box gestanden und langsam hinter dem ganzen Feld hinterher.
    Naja am Ende 10.
    Müsste grünes Rennen geben. :)

:PHi
    Das die Demo wirklich schlecht is wissen wir ja nun.
    Aber is sie auch offiziell??
    Auf der offiziellen Seite steht nämlich nix von einer Demo.
    Was soll das heißen??
    Kommt vllt doch eine offiziellle Demo noch raus die, wer weiß, vllt noch besser is als die jetztige?
    Oder häng ich mich grad total aus dem Fenster und denke einfach nur schwachsinn. :P

Zitat

Original von Tom Bleicher
    HHF und Talent? =) Der hat in der DTM die höchste Ausfallquote gehabt und jedesmal ne andere tolle Ausrede parat... außer gegen Saisonende, da wußte keiner mehr woran's lag. Komisch, komisch...
    Sorry Sven, aber da haste meinen Nerv getroffen. :#

HHF is natürlich ein Talent.
    Er wurde nur von vorne bis hinten verarscht bei Eddi Jorden.
    DTM liegt ihn halt nich so. Aber in der F1 war er ein sehr sehr guter Fahrer, er wurde halt nur verarscht bis zum geht nicht mehr. :rolleyes:

Ich finde die Demo zum ******
    und das **********ste is, wenn man nen unfall baut und das car
    aus is bzw hat nen motorschaden, hat man beim austruddeln keine kontrolle, das is voll sch***, Die autos sehen in der TV perspektive total beklopt aus.
    Die Steuerung find ich auch doof....ohne setup sind die autos unfahrbar wenn alles ausser auto clutch aus is...bei mir jedenfalls...

Zitat

Original von Peter G.
    Das war bei mir genauso. Es lag bei mir damals auch an der Onboard-Soundkarte.
    Eine einfache PCI-Karte für 15€ reicht schon aus.

ich versuch erst mal das andere
    denn geld für eine PCI karte hab ich nich...

EDIT:
    Juhuuu es hat geklappt. :):):):)
    Der Boxenfunk is krass finde ich. :) also in GTP :):)
    Thx für die Hilfe, das hatte mir noch keiner geraten

Hi Leutz

Ich hab ein total Problem.
    Der sound is total besch****eiden...
    Ich kann nichts vom Motor hören nur so eckelhaften knirschen und knarren...das is aber nich nur in GTP so sondern generell in NR2003.
    Aber nur in dem Spiel....

Mein System:
    Athlon XP 2800+
    nForce 2 Ultra 400
    1024 DDR RAM
    ATI Radeon 9800Pro 128
    Windoof XP

die neusten nForce Treiber hab ich drauf..:(

Ich habe die Config ausgeführt...
    Ich habe auch im options dingen alles gemacht...
    Und eine Copy von NR03 hab ich ganz sicher nich sonst könnt ich ja schlecht online fahren :rolleyes:

Zitat

Original von Daniel Geisler
    Ich wäre ja gerne mal gefahren, bin in Sebring ne halbe Runde gefahren, dann hatte ich nen CTD :(
    Seitdem habe ich immer einen, wenn ich eine Strecke laden will....
    Ich fahr lieber noch ne Runde GTR...

mir gehts haar genauso
    hab haargenauso das gleiche problem
    spiel auch lieber GTR