Posts by Basti

    Ach ich mag generelle Keine Konsolen.
    Ausser X-Box nen bissl aber sonst garnicht.
    Mit PS2 kann man nix anfangen ausser spielen und wenn überhaupt ins internet.
    Grafik is zum kotzen.
    Ich bin ein Mensch der wenn er spielt auch was zum anschaun braucht.
    Auch wenn man jetzt beim Autorennen kein bisschen auf die Gegend achtet. Aber bei mir gehört schönes aussehen zum Spielspaß dazu.
    Is dumm ich weiß aber ich bin einfach so.
    Und PS2 is wirklich der Grafik zurück. Meiner Meinung nach.
    PC hat mehr zu bieten als diese Plastik Kartons.
    Sorry für mich is das so. :angst: :angst:

    Hi Leutz


    Is das mal ne verarsche.
    Die Strecke sieht echt geil aus, aber brauch man für die Strecke in real nich um die 10min???
    5min is doch nen bissl sehr sehr schnell oder?

    Hi Daniel


    Wie gesagt ich finde ihn schön so wie er ist.
    Sorry wegen dem Lufteinlass. Ich versuchs weiter versprochen.
    Wirklich, es kann ja nicht so schwer sein und eine lufthutze da rauf zu bekommen. Tut mir echt leid. Sitze wirklich schon lange dadran.
    Seit dem du mir das alles geschickt hast.
    Sry.


    Trotzdem is er schön finde ich.


    Keep Racing
    MFG

    Hi
    Danke jetzt gehts. :)
    Das mit DXT5 hatte ich nicht gemacht. :)
    Komentare zum Car sind gern wilkommen. :)
    Hauptsache nicht alt so viele schlechte. :P
    Is ja immerhin mein erstes GTR Car. :)


    P.S. Daniel hat sie gerade für mich hochgeladen.
    Hier is sie:
    Meine Viper
    Danke Daniel :)


    Keep Racing
    MFG Basti

    Hi leutz


    Hab weiter gemacht und Sponsoren raufgeklatscht bis zum geht nich mehr. Nur für das Dach muss ich mir noch was überlegen. :)



    Hi


    Das Grunddesign will ich gern so lassen.
    Mir fallen nur keine Nebensponsoren mehr ein. :angst: :angst:
    Für das weiterführen der Linien bin ich glaube ich nen bissl zu ungeübt. :engel: :engel:

    Hi Leutz


    Ich habe mich auch mal rangesetz und angefangen mir eine Viper zu Painten.
    Ist mein aller erstes GTR Auto und auch noch nicht fertig,
    aber so weit bin ich bis jetzt.
    Komentare und verbesserungs Vorschläge sind natrülich angebracht. :)





    Hey Daniel


    Die Strecke is Spitze echt.
    Der Sand passt jetzt auch.:)
    Einfach wunderbare Arbeit. :):)


    Keep Racing
    MFG Basti

    Hi leutz


    Die Strecke is wunderbar.
    Macht irre viel fun zu fahren.
    Ladet sie doch einfach runter schaut sie euch an und wenn ihr se kagge findet dann schmeißt ihr sie halt wieder runter.
    Ne wolln erst Bilder sehen.
    Daniel sitzt Tage lang dran an der geilen Strecke und reist sich nen Arsch auf dafür und ihr gibt nich mal nen dankeschön. ;( ;(
    @Daniel Dankeschön ;)
    Mir gefällt die Strecke sehr. :)
    Gehört ja auch zu einen meiner lieblingstrecken. :)


    Keep Racing
    MFG Basti

    Quote

    Original von Andreas Neckel
    @ Basti
    ist mir eigentlich nicht aufgefallen, das mich jemand geblockt hat.
    Besonders die ersten Runden (denke du meinst nach dem Start)
    sollte sich alles erstmal einsortieren - wilde Überholmanöver führen da meistens zum Unfall.


    PS. Ich bin beim Start auch immer aufgeregt :bibber:


    Hi


    Ne Ne ich mein nicht am Start.
    10 Runden verschull oder so war das. Da hab ich dich nach rechts über gedrängt, aber dich doch vorbei gelassen weil du sehr viel schneller warst als ich. Sorry nochma deswegen.

    @130
    Ich möcht mich dafür entschuldigen das ich ein bisschen geblockt habe.
    Ich bin ein alter F1C Fahrer deswegen kommt bei mir soetwas automatisch. Sorry deswegen. Hoffe ihr nehmt mir das nich so übel. :(


    Daytona wird besser. :)


    Keep Racing
    MFG Basti

    Rennen war scheisse....für mich jedenfalls...
    Ich werde niewieder vom 1. Starten...da bin ich viel zu aufgeregt.
    Naja immerhin 4.
    Aber leider denk ich ma rot. :( :( :(


    Keep Racing
    MFG Basti


    Hi


    Keine Sorge ich bin nicht sauer oder so ich hoffe nur das es nicht als Fehler meiner seits angerechnet wird.
    Es war für mich auch erst mein 4. Rennen in der Liga. :)


    Keep Racing
    MFG 007

    Hi Leutz


    Das rennen an sich war ganz in Ordnung.
    Ich hab weiß nur nicht ob ich fehler drinne hab oder nicht.
    Denn irgendeiner is in die mitte gerutscht und stand dort ne ganze weile. Ich konnt nix mehr machen als mitten rein. Dann lief Motor nur noch auf 3 Zelyinder wie man so schön sagt. Naja am ende 7.


    Gratz nochma an Thomas.


    Keep Racing
    MFG Basti

    Hi Leutz


    Das Bild sieht aus als ob das in einer total komischen Auflösung aufgenommen wurde und die Cars total hochgezogen sind.
    Ich finde NR2003 sieht in Sachen Qualität der Autos viel viel besser aus als das.
    Mir gefällts nich.


    Keep Racing
    MFG

    Hi Leutz


    :angst: :angst:ups meine auche TrackIR sry :rofl: :rofl:
    Hab mir das Video aneschaut.
    Danke für deine Hilfe.
    Ich persönlich finde es aber doch irgendwie sinnlos mein Kopf beim fahren bewegen zu müssen um in den Rückspiegel zu schaun, da ich sowieso seitwerts auf den Bildschirm schau. Ich bleib lieber bei meinem beiden Knöpfen. :P :D


    Keep Racing
    MFG 007