FocusFlo Schnellstes Käsebrötchen

• Male
  • from bei Dresden
  • Member since Aug 9th 2010
  • Last Activity:
  • Forum
Profile Hits
349
  • FocusFlo

Replied to the thread 2019-05-12 #14 Kansas Speedway.
    War trotz eigener Unfähigkeit spassig. Danke an Draftpartner #90
  • FocusFlo

Da ja mein Posting der Auslöser des ganzen ist, möchte Ich nochmal klarstellen: Kevin, nicht (NICHT!!!) Du bist der der Cautions verursacht. Die Strafe wurde übrigens bereits überarbeitet und auf Rennunfall geändert.

Das Du, als…
  • FocusFlo

Es ist sehr schade, das ausgerechnet der schnellste und sauberste Spanier, also der, der ein Vorbild sein könnte, die Liga verlässt. Wie auch von mir geschrieben, hätte Ich die Schuld bei keinem gesehen, Kevin.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen,…
  • FocusFlo

Nicht Du bist der Auslöser der Cautions, Kevin!
  • FocusFlo

I m not sayin anything like that, i m just sayin that Class B is cleaner than Class A.
  • FocusFlo

Bei der echten NASCAR weiss man das es keine NascarS gibt.
  • FocusFlo

For your consideration, Rulebook 4.4:
    A driver can defend his position by driving a battle line. Blocking is not allowed. If you overtake a driver, you must be clearly beside your opponent before entering the next corner or…
  • FocusFlo

Ja, das meinte ich. Dachte da hätte direkt mal das Wort Divebomb gestanden. Danke
  • FocusFlo

Ich habs mir gestern wiedermal durch gelesen. Scheint überarbeitet worden zu sein. Zumindest glaube Ich mich daran zu erinnern, dass "früher" Divebombs im Regelwerk erwähnt wurden. Gestern hab Ich davon nichts mehr gefunden.
  • FocusFlo

Stimmt, der Move gestern von deinem Teammate war ja deutlich sauberer und aussichtsreicher. War ja nur ne Wagenlänge Platz bei der Divebomb! Und wahrscheinlich wirds ein Ghostcontact sein...

In Richmond hat kein deutscher Fahrer eine Caution…
  • FocusFlo

6 Cautions, 3x Spanien dabei. Wollen wir jetzt noch die Anzahl der deutschen zu den spanischen Fahrern ins Verhältnis setzen?

War Quatsch, merkste selber, oder?
  • FocusFlo

Der Grund ist einfach Bernd, es gibt keine Spanier in der B.

The Reason is simple: the are no iberian drivers in Class B.
    And the only Reason they are in Class A is for wrecking, blocking and divebombing! I dont know if its a cultural Problem or they…
  • FocusFlo

Replied to the thread Neues Rennformat.
    Ich denke schon. Denn wer einen schweren (4x) Unfall verursacht, ist automatisch raus. Und das ist bei den ganzen Divebombs aktuell keine schlechte Sache.
  • FocusFlo

Replied to the thread Neues Rennformat.
    Hatte schon Angst es ist KEINER! Ich hoffe das Format kommt genau so!
  • FocusFlo

Das bleibt alles so wies hier is! Und es wird sich hier nichts dran rütteln. Egal ob Ich hier bin und nicht!
    Du Ober, ä, Zicke! AAAH!
  • FocusFlo

Um auf deine Frage ein zu gehen: einer meiner Teammates.

Um auf deine Aussage ein zu gehen: Vielleicht könnte / sollte man das Regelwerk diesbezüglich anpassen. Zumindest was Ligateilnehmer angeht, die bekannt sind Und welche gleichzeitig in…
  • FocusFlo

Wenn Ich denkt das Ich als Gaststarter "schlechter" fürs Feld bin als ein anderer Fahrer der absichtlich wrackt: ok!
  • FocusFlo

Da Ich gestern nur Gaststarter war und in der Class C nicht angemeldet bin, kann Ich (anscheinend) auch keinen Protest einreichen.

Gibt es die Möglichkeit "manuell" einen zu verfassen?