Las Vegas 12.03.07

  • Die Strecke war einfach nur Kack :D
    Tsss,... wo gibs den das Das die Kiste nach 30 Runden klebt als hätte sie Staubsauger unten drinn. ?(
    Mich hat sie nur gelangweilt

  • Zitat

    Original von Helge Gravemeyer
    Yves,


    bisschen aus der Luft gegriffen. :hmm:


    Wohl kaum. :boring:


    Zitat


    Unser Team schraubte seit 1,5 - 2 Wochen an dem Set. Ich habe diesbezüglich auch Volker zu meinem eigenen Setup befragt.


    Was meine Aussage bestätigt.


    Zitat


    Und die Aussage, wieviel geübt wurde, davon abhängig zu machen, wer auf dem GNC-Server war, ist völliger Quatsch. Gibt auch andere Möglichkeiten zum üben oder irre ich mich da ?(


    Hab ich das behauptet? :rolleyes:


    Zitat


    Ich war nur zu blöd, meine Karre so früh zu beschädigen, dass einfach nicht mehr möglich war. Unser Speed in der SNOS war übrigens insgesamt gesehen langsam. Ich bin im Training auch auf Longruns schon schneller gewesen.


    Und?


    Zitat


    Ich persönlich meckere, weil mir der Trend zu solchen Strecken gegen den Strich geht und immer mehr davon umgesetzt werden. :(


    Das ist dann aber einfach nur ne Meinung, und nicht weil du nicht klar kamst. (wie z.B. Wolfgangs Post eben...)


    Zitat


    Mich würde dein persönlicher Vergleich mal interessieren. Alte Version gegen neue Version. Hälst du den Kurs jetzt für anspruchsvoller oder machts du das vom Ergebnis abhängig. =)


    Ich hab zu Beginn auch geflucht, kannste Gabriel fragen, aber wenn man paar mal gefahren ist, sein Setup einigermaßen kennt, dann flucht man nicht mehr. Und ich hab Strecken noch nie vom Ergebnis abhängig gemacht, dann müßte ich ja Watkins Glen lieben. ;)

  • Zitat

    Original von Wolfgang Kogler
    Die Strecke war einfach nur Kack :D
    Tsss,... wo gibs den das Das die Kiste nach 30 Runden klebt als hätte sie Staubsauger unten drinn. ?(
    Mich hat sie nur gelangweilt


    Hat man gesehen. Darum fährste auch so gelangweilt, oder? :rolleyes:

    Erweitern Sie Ihr Netzwerk! Fügen Sie andere Benutzer als Freunde hinzu!

  • Zitat

    Original von Holger Naumann


    Hat man gesehen. Darum fährste auch so gelangweilt, oder? :rolleyes:


    Jo ich hatte ja keine Sup Probleme, ich musste nicht ausgangs T2 kämpfen die Kiste in der Spur zu halten. :rolleyes:


    Dazu kam noch das ich mir kurz vorher einen anderen Motorsound installiert habe, bäähhhh wie ne kranke Biene hörte die Kiste sich an, und dann noch der Arkardeeffekt mit der Strecke.

  • So, ich hab mir die replay gestern angesehn, das war einfach ein Missverständnis in der Kommunikation zw Patrick und mir. Ich hatte tatsächlich die # 77 Wolfgang Kogler gemeint, aber dazu weiter unten mehr…


    Zu unserer Kollision: Gestern hab ich nur aus einer Perspektive (TV1) mir das angesehen, und da sah das ganze eindeutig aus, als ob ich innen aufs Apron gekommen wäre und dann rauf in Patrick rein. Heute hab ich mir das dann noch mal aus meiner Chase-Perspektive und aus meinem Cockpit angesehn (das war ja auch im Rennen meine Perspektive) und da sah das nicht mehr ganz soo deutlich aus.
    Sicher bin ich aggressiv rein in die Kurve, aber ich war doch deutlich vor dem Scheitelpunkt neben dir. Ich bin so weit innen gefahren, wie ich konnte, aber du bist auch immer weiter reingezogen, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass der Spotter da nichts gemeldet haben soll. Für einen Augenblick sieht es im replay dann auch so aus, als hättest du gemerkt, dass ich innen bin und du bist ganz leicht nach aussen gezuckt, in dem Moment hab ich mich dann komplett neben dich gesetzt, aber dann bist du doch wieder rein gezogen. (so siehts von der Chaseperspektive meines Wagens aus)
    Die Kollision an sich habe ich, ganz ehrlich, sowohl akustisch, als auch am Lenkrad nur als leichten Streifer wahr genommen. Da dadurch keine YF ausgelöst wurde, wusste ich nicht, dass du in die Mauer bist deswegen. (daher dachte ich später, als wir in der YF gechattet haben, dass du die #77 bist. Du hast ja nicht mit Worten gespart, deshalb hab ich nicht mehr lesen können, wer das war, da der text grad weg ist, als ich ihn zu ende gelesen hab, ich musste ja auch noch ein bisschen darauf achten, wo ich hinfahr) Hättest du etwas nachgegeben, wär womöglich nichts passiert, aber du bist ja auf der dunklen Spur geblieben, selbst als ich schon neben dir war, dadurch hast du mir ja auch nicht grade viel Spielraum gelassen.
    Also ich nehm den Unfall auf meine Kappe, weil du den Schaden hattest, aber ganz unschuldig warst du imo auch nicht an der Situation. Also sorry für den Rempler. Ich wollte sicher nicht, dass du in der Mauer landest und ich wusste das auch gar nicht zu diesem Zeitpunkt.


    Du bist aber auch ein paar mal sehr aggressiv gegen mich gefahren. Du bist zb beim RS ein paar Runden vorher (L75) sehr aggressiv in T2 außen an mir vorbei, obwohl ich schon in T1 die äussere Spur genommen hab. Dadurch kam es in T2 unnötig zum 3-wide und ich hätte um ein Haar das Heck verloren, weil ich mit kalten Reifen plötzlich in der Mitte des Sandwich viel mehr einlenken musste. Auch später gabs ne Situation, als ich aussen war, und du 2 mal hintereinander (!) zu mir rübergezuckt bist und mich um ein Haar abgeräumt hättest. k A obs Absicht war um deinen Ärger Luft zu machen, aber auf der Graden sicher unnötig und für mich nicht nach zu vollziehen, dass das 2 mal direkt hintereinander geschah.


    Zum Vorfall mit der # 77: Er war ein lapper hat aber über mehrere Runden nicht den Hauch anstalten gemacht, mich durch zu lassen. Ich war auf P5 und eigentlich schneller als #07 Christoph Kiel auf P4, aber durch die Blockadeaktion konnte er mir weggefahren.
    Ich hab mich dann nach was weiss ich wie vielen Runden hinter Wolfgang in T3 reingequetscht, und da er da immernoch nicht einsehen wollte, dass er überrundet war, hat er aussen nicht nachgegeben und ist dann in die Mauer. Dadurch wieder YF, bei der du (Patrick) dann unsere Kollision angeprochen hast, die aber ja schon ca 30 Runden zurück lag, daher meine Verwirrung. Da ich dann, wie nach jedem RS null Grip hatte mit meinen kalten Reifen, hab ich auch noch P5 in den letzten paar Ründchen verloren.
    Ich war also auch ziemlich verärgert nach dem Rennen. Aber wir haben uns ja dann beim chatten nach dem Rennen etwas beruhigt. Ich hoffe, dass du meine Entschuldigung annimmst und nicht nachtragend bist.


    Wolfgang: Wie fährst du dann erst, wenn du nicht gelangweilt bist? :D


    boach is des lang geworden 8o

    # 7 Alex Ballestas SNOS Champion 2010

    Einmal editiert, zuletzt von AlexTG ()

  • hmm,.. wenn ich nicht gelangweilt bin gibs Stoff :D
    Nö aber du kannst auch nicht verlangen das ich als Lapper zur Seite Springe wenn du ankommst. :engel:
    Ich hab meine Linie gehalten in T3 und du bist dann eben nach oben gekommen. ?(
    Und wenn ich den Speed gehen kann (selbst als Lapper) dann fahre ich den auch. ;) Außerdem hat es mich ja nur erwischt weil geade dann wieder die YF kommt wenn ich mal unter green Pite. Üblich eben :D


    :smilewink:

  • Zitat

    Original von Neandertaler
    Hier noch ein kurzer Las Vegas Bericht: http://www.insane-motorsports.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=466&headline=


    Zitat 1: ... fährt wärend der Caution auf den völlig unvorhersehbar bremsenden ...
    Zitat 2: ... kämpft gegen blockenden ...


    Nanu, gabs schon eine Strafmail?


    Ansonsten, nett und schöne Arbeit.

    Uli Winkelmann
    Ich habe schon mehr vergessen als die meisten von euch gelernt haben ...


    Dieser Beitrag wurde nicht editiert. Er ist bereits perfekt.

  • Wolfgang: Als lapper sollte man die Führenden vorbeilassen, ohne sie zu gefährden. Ich war mehrere Runden hinter dir gefahren, aber du hast nichtmal etwas Platz gemacht, von zur Seite springen warst du eh ewigst entfernt.


    @ Neandertaler: Sehr schön, aber meinen Namen schreibt man mit doppel L ;) (und wird j ausgesprochen) :)

  • Zitat

    Original von AlexTG
    Wolfgang: Als lapper sollte man die Führenden vorbeilassen, ohne sie zu gefährden. Ich war mehrere Runden hinter dir gefahren, aber du hast nichtmal etwas Platz gemacht, von zur Seite springen warst du eh ewigst entfernt.


    @ Neandertaler: Sehr schön, aber meinen Namen schreibt man mit doppel L ;) (und wird j ausgesprochen) :)


    Bajestas? Wos is des? ?(

    Erweitern Sie Ihr Netzwerk! Fügen Sie andere Benutzer als Freunde hinzu!

  • Aber in Alex ist durch nur ein L......


    Ok. der war billig.


    Es tut mir leid.

    RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

  • Zitat

    Original von AlexTG
    das ist spanisch. doppel L wird j ausgesprochen :)


    man sollte ja auch nicht Mallorca aussprechen, sondern Majorca.


    Dann heißen die Müsliriegel auch Bajisto? Na egal, erstmal ne Puje Bier reinpfeifen und dann noch strujen vor dem Schlafengehen :D

    Uli Winkelmann
    Ich habe schon mehr vergessen als die meisten von euch gelernt haben ...


    Dieser Beitrag wurde nicht editiert. Er ist bereits perfekt.

  • Zitat

    Original von AlexTG
    Wolfgang: Als lapper sollte man die Führenden vorbeilassen, ohne sie zu gefährden.


    Wie kommst du darauf?
    Du warst ja nicht schneller. Sonst währst du ja locker vorbei gekommen.
    Und gefährlich bist du mit deinem DiveBomb rein. Glaub das es sogar Punkte dafür gab. Oder irre ich mich jetzt...