Posts by Yves

Erstmal: 0 incs in Darlington, das find ich schon bemerkenswert bei mir :D

Ansonsten sehr intensives Rennen, die rechte Schulter zwickt heute immer noch. Bin im Laufe des Rennens immer besser rein gekommen, hab auch öfters Leute passieren lassen, bei denen ich den Eindruck hatte, die eh nicht aufhalten zu können.

1x leider den Pitin unter Grün verpasst, da musste ich ne Extrarunde drehen, hat mich bestimmt >10s gekostet. Am Ende leider P14 noch an Kelvin verloren, weil Petr da bissl rumgedümpelt ist. ;D

So, mein Blutdruck hat sich wieder normalisiert. Keine Ahnung, was das gestern für sinnlose Aktionen einer Person da waren, aber sportlich war das jedenfalls nicht.

Q war ok, im Grunde auch immer um diese Position rumgegondelt, war erstaunt, dass es dann doch einen Greenstop gab. Dass es dann in eine YF nach der anderen mündet, war dann das Erwartbare. Mit viel Glück nie mittendrin gewesen, außer einmal abgeräumt worden, von derselben annoying Person. Am Ende mit P18 recht glücklich, weil Roman im letzten Turn noch Trouble verursacht hatte (aber war wohl wegen seinen Vordermanns).

Daytona-Lotterie hat mal wieder alles gegeben. Ich hatte ne Niete gezogen. Schade.

Q lief gut mit P6, die 3/100s bis zur Pole finde ich auch noch irgendwann. Im Rennen wars eigentlich ganz entspannt, dann kam der Greenstop, genailt auf der Linie, aber ich war nicht allein. Hatte jemanden neben mir und konnte demnach nicht ganz rechts fahren. Bruno war das dann egal, dass ich innen war und zieht rüber und trifft die Achse, 30s Damage. Danke.

Konnte zwar noch mithalten, aber reparieren war trotzdem nötig. Dann kamen die YFs, wo ich erstmal immer das Glück hatte weit hinten zu sein und reagieren zu können. Am Ende dann nicht mehr. Mittig im Pulk bei nem 3-wide, vorn Trouble mit Gabi und dann war ich nur noch Opfer. Und dann seh ich andere, die in demselben Crash sind und genauso Pingpong erleben und am Ende Top5 fahren.
    Da frag ich mich doch, was in dem Spiel falsch läuft. Kann man Damage deaktivieren und ich hab den Button noch nicht gefunden? Was ist der Trick?

8min Damage, Lenkung im Eimer, irgendwie ins Ziel humpeln. Am Ende P30. Enttäuschend.

!!!!!!!
    Das mit dem "Catch the pacecar" wird irgendwie auch nie in die Hirne mancher Fahrer rein gehen. Es gibt keine fucking BF beim Pacing, man kann sich dann auch später auf der BS sortieren, aber dieses verfickte warten von manchen auf irgendwelche Leichen im Feld nervt einfach nur. Sortiert euch verdammt nochmal in Ruhe später und werft nicht den Anker, nur weil da steht, dass ihr jemanden vorbei lassen sollt. Die Zeiten, dass es da BF hagelt sind lange vorbei.

Tja, crap. Q kann ich vergessen, wenns zu loose ist auf der Hotlap, was das angeht erfüll ich den Teamnamen ja mal null. :D

Im Rennen mitgeschwommen, war sehr schwer zu überholen. Irgendwann dann endlich an Alex vorbei, 3 Runden später zu schnell in T1, er kommt wieder neben mich. Dann wirkt der Sidedraft, es saugt mich an ihn ran, ich lenk nach rechts, leicht die Wand gestreift, das Auto bounct zurück in Alex und es crasht. Fck. Sorry Alex. (diesen Sidedraft Effekt hab ich mehrmals gehabt und auch bei anderen gesehen, das nervt schon hart)

Musste dann 7min reparieren lassen, hab dann einfach mein eigenes Rennen gefahren, hat auch Spaß gemacht. :D

Nashville wird zum Bristol für mich. Beide Rennen mit GK, das nervt viel mehr als die Platzierung.

Quali gut, Rennen gut, alles gut.
    Hatte am Schluss noch die Hoffnung, dass sich Ilja und Petr abschießen, aber naja. P3 ist mehr als erwartet.
    Wenn ich nicht jedes Mal so schlecht starten würde, wäre vielleicht auch mehr drin. Immerhin hab ich dann gerafft, dass Start im 2.Gang da vorn eher kontraproduktiv ist.

Muss auch sagen, dass ich 2x viel Glück hatte und die Unfälle direkt hinter mir waren. Bin zufrieden. Wenn dann die Strecken kommen, wo Skill gebraucht wird, braucht ihr mich dann nicht mehr da vorn suchen. :D

Faszinierend. Sowohl das Rennen, also auch die Physik und die Wahrnehmungen.

Ansich bin ich zufrieden, den Grünstop nahezu perfekt getroffen, viele Leadlaps, als Pack mit Vorsprung gefahren und im Rennen keinen Blödsinn gemacht. Bissl genervt war ich von Joni, da wurden unnötig 3-wides aufgemacht, als 3. oder 4. im Pulk gebumpt ohne Ende und Linienwechsel from Hell. Da war selbst Petr zurückhaltender. ;) Der hat dafür mit seinen zickzacks vorn Unruhe gestiftet, gefährlich war es aber tatsächlich nur 1x (hab ja dann auch mal was im Voice sagen müssen).

Ja leider hat der Bump von Stephan (was ich vor allem nicht nachvollziehen kann, wenn man die ganze Zeit im Discord mithört und redet, dass das nicht geht!!!) mich letztendlich eine mögliche Top5 und mindestens Top10 gekostet. Dass einem am Ende auch noch ein Teamkollege, der es ebenfalls besser weiß, im Trioval bumpt und mir 2-3mph Speed klaut... naja ohne Worte.

Alles in allem trotzdem ne Menge Spaß, auch wenn dieses Auto nie mein Fav wird und seine seltsamen Eigenheiten hat. :D

War wieder mal sehr intensiv. Quasi mit null Vorbereitung ohne Q ins Rennen.

Versucht aus allem raus zu halten. Einmal ist mir Roman hinten rein, als ich wegen eines Unfalls gebremst habe. Erstaunlicherweise hatten wir keinen Schaden. Ansonsten war ich, bis auf einmal, immer in guten Positionen zum ausweichen bzw. reagieren. Bis auf das eine Mal, als Gabi den BigOne auslöste und die gute 3.Linie zum verstummen brachte.
    Aber auch da erstaunlich wenig Schaden, im Gegensatz zu Marvin z.B., und konnte damit um die Top10 fahren am Ende, wo es sogar noch für P8 reichte.

Bin zufrieden. Gratz Dani.

Und hier noch der Verlauf meinen Pulses: :D Sieht man schön, wann die 3-wides waren und die letzten 2 Runden

danke für eure Hilfe. Das ist mein neuer. Es ist ein next level racing ES1 Hypercool geworden. Bequem ist er. mal schauen wie es bei längeren Sitzungen aussieht. Schwitzen tut man aber nicht mehr darin.

Die Lehne kann man nicht verstellen oder? Als Ü40 dachte ich, das wäre schon von Nöten. ;)

Trotzdem viel Spaß darin. :D