Slipstream Showdown
High Octane Revival
Throwback Thunder
Heritage Cup
Backstretch Battlegrounds
Slipstream Showdown
High Octane Revival
Throwback Thunder
Heritage Cup
Backstretch Battlegrounds
Prinzipiell ja, sher sogar, aber das ist immer alles sooo weit weg ... Schade eigentlich.
Solang du nicht gleichzeitig mit RSM anreist und ihr euch gegenseitig weg rammt, ist das doch alles machbar.
Stellvertretend für die Admins erstmal die Abfrage des allgemeinen Interesses...
Schade, schade. Da ich keine Ahnung hatte, wie der Longrun werden würde, hab ich es ohne Q versucht. Das Pack blieb ja doch recht lange zusammen. Dass es so viele YF gab, hat mich dann doch verwundert, da wir hier schon öfter ganz grüne Rennen hatten.
Durch Ausfälle und Pitstops war ich im letzten Restart auf 11 und dann wird Bruno loose, Gabi schiebt ihn noch an und ich werde mitgerissen. Dann ist Kelvin noch seitlich rein und damit war die Karre hin. Immer schön, wenn andere dann weiterfahren, als sei nix gewesen und mein Auto ist immer gleich Totalschaden. Wo bekommt man die NoDamage.exe?
Verschaltet. Narf.
Didn't check the replay, only the entry in the race result event log. I was curious, that's all. Stewards' decision was right. No need to make it more important than it is.
Da ja leider weder Ticket, noch Discord beantwortet wurde: Warum gab es keine Strafe für die YF-Verlängerung in L220?
Im Training wars höllisch loose, glaub ich hab noch nie vorher die BB freiwillig nach hoch gesetzt. Lief dann im Rennen doch ganz gut. Von 31 auf 15, da kann man nicht meckern. Mehr hatte ich auch nicht erwartet.
Manchmal hat sichs sogar ausgezahlt, Leute vorbei zu lassen, die dann später quer rumstanden.
This battle was epic! I love to race agains you both!
Ich nehm dir übrigens übel, dass du mir die fastest lap geklaut hast. War da lange megastolz drauf, Hotlap Racing Stile :-D.
Das lief erstaulich gut, ja bis 30 Runden vor Schluss. Dann war ich immer mittendrin, konnte ich den ersten Unfall noch abreparieren, wars beim 2. dann zuviel und nur noch ins Ziel kommen angesagt. Schade eigentlich, denn da wäre Top10 drin gewesen.
Beim 2.Crash machte sich die niedrige BB bemerkbar, ich wäre mit Vollgas eventuell an der Wand vorbei gekommen, aber durch die nahezu Vollbremsung zog der Wagen nach links genau ins Wreck. Narf.
Aber, ich kanns noch, also vom Speed her. Anfangs wars echt schwer vorbei zu kommen und die Restarts bzw. die 1.Lap war schon echt krass jedesmal.
Muss ich eben noch schneller/besser werden um weiter vorn zu fahren.
Heute nicht am Start.
In Kansas nicht dabei, muss zum "Typ aus den Videos".
Da kommt man wie die Jungfrau zum Kinde zu einem P17, der unerwartet, aber letztendlich auch nicht unverdient ist.
Im Training wars höllisch loose, daher das Q ausgelassen und von P34 ins Rennen. Ging dann erstaunlich gut. Hatte mit vorgenommen, erst mit der Top5 reinzugehen, was dann zwar zum Rundenrückstand führte, aber im Grunde auch egal war. Bei der ersten YF auf den WA verzichtet und dann mit Maik um den LD gekämpft, den leider er später bekam.
Dafür dann selbst den WA und zurück in der Leadlap. Dann kamen paar YF, die entweder weit genug weg waren oder ich gut durch kam.
Bin ganz zufrieden mit der Leistung. Pace war ja da, aber wenn man hinten fest hängt, dann isses halt so.
entweder werde ich gekillt oder ich dumpe mich selber... die season ist die schlimmste der ganzen VO seit 2006... unglaublich...
Ist nur ne Theorie... Schwangerschaftstest ist wirklich noch negativ?
Mittlerweile kann ich jede Woche copy&paste machen, was das Fazit angeht. Ich hab schon überlegt, ob ich nächstes Rennen einfach generell mit -10L ins Rennen starte. Es kommt ja so oder so.
Meister Havel meinte in Runde 20 im 2-wide lieber meinem Vordermann, statt seinem Vordermann zu folgen. Das konnte ja nicht gut gehen, die 20 Runden vorher scheint der Knick nicht da gewesen zu sein auf der S/F.
Wenn mein Rennen wenigstens in einem sinnvollen Zweikampf zu Ende geht, aber nein, bei sinnlostesten Aktionen jedes Mal. Na immerhin vor Gabi ins Ziel.
Hat gestern echt Spaß gemacht! Habe das Gefühl, dass ich langsam aber sicher besser werde und mehr lerne!
Im Quali P22, war wohl nichts. Bin dann aber im Rennen auf P7 vor mit einem schönen Fotofinish mit Roland und Jeroen. Hat echt Spaß gemacht, aber für einen erfahrenen Fahrer wir Roland bin ich wohl oder über ein gefundenes Fressen :P.
Hat wirklich Spaß gemacht!
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob du Spaß hattest.
Das war ja wieder mal nix. Wollte gemütlich mitrollen, aus Gründen.
Aber wenn man auf der Geraden einfach den Anker wirft, weil man einen Unfall in 2km Entfernung erkennt (was durchaus löblich ist), aber den nachfolgenden Verkehr nicht im Blick hat, dann kostet mich das eben meine Vorderachse. Danke für die geile Aktion Micha . Rennen nach 6 Runden gelaufen.
Mehr gibts auch nicht zu sagen.
That will be a Teamsecret, im sorry!
Ahhh, c'mon. Huge spoiler and now this??? 😁
I was just disappointed because I had a huge strategy plan.
I'm curious. 👂
Ohne Penalty ins Ziel kommen. Passt.
2 Stopps wären aber wohl besser gewesen (hatte am Ende 2 Stopps, aber nur zwangsweise).
Ansonsten wars ja recht fair und unspektakulär.