Abmeldung für den 28.2.
Posts by Yves
-
-
Habs mal wieder lieber aus der Box versucht. War erstmal ne gute Idee.
Warum ich in Lap 11 keine neuen Reifen genommen habe, weiß ich nicht.
Irgendwann war ich dann Top10. Die Restarts waren jedes Mal ein Ritt auf der Rasierklinge. Bei 30 to go solche Risiken zu gehen, will mir nicht in den Kopf.
Naja, P7 am Ende. Passt.
-
Ich hatte diesmal wohl das Pech gepachtet.
Sim stürzt beim Wechsel zu Quali ab und keine Zeit mehr gefahren.
Im Rennen eigentlich sehr smoothe bis P20, in Runde 40 dann slingert Gabor rum, trifft jemanden und knallt von der Wand weg in mich. No YF. Karre krum und 1,5s offpace. Irgendwann Repair fertig und in der Leadlap zurück, da dreht sich jemand in T4, kommt genau vor mich auf die Strecke zurück. Race over.
Zu den Fahrweisen hier lohnt es sich nicht mehr zu äußern. Hab mir die letzten 30 Runden angesehen, grausam hoch 10.
-
Das schon. Aber das mit den rennleitern in der Serienübersicht ist schon lange so.
Das weiß ich, sonst hätte ich den Link ja nicht gepostet. Ich war nur der Meinung, dass die Zweiteilung noch nicht da war gestern. Aber vermutlich lags auch am Cache, der zeigt ja gern mal nen alten Stand.
-
schon paar Jährchen
Die Pro/Elite2 Einteilung gibts doch erst n halbes Jahr.
-
Ach Mist, ganz unten stehts ja.
Stand das vorhin auch schon da?
-
Kurze Frage: Wo finde ich die Infos wer wo Rennleiter ist?
Die Seite https://virtual-oval.de/?p=overview ist aktuell?
(wollte nur Bescheid sagen, dass Replay oben ist und hab die RL gesucht, aber nicht gefunden)
-
Quali verkackt, nur P29.
Aber dann relativ schnell bis 16 vor gekommen. Nach dem ersten Pit dann um P12 rum.Dann kam diese völlig sinnlose YF und ich war auf P9.
Bin in Runde 99 rein, da hatt ich in T4 jemand im Nacken mit neuen Reifen, total den Speed unterschätzt, hätte fast gerummst. Dadurch unkonzentriert und straight mit 55mph durch die Pit, weil ich dachte das wäre der Pitspeed ->Hold for 40s. f***!
Dadurch mit -1L auf P20 ins Ziel. Wäre Top10 geworden. War immer bei Marcus in der Nähe.
-
Really #52? This was your best option to quit? To call a caution with this stupid move?
-
Wird man in der Warm Up Phase auch noch auf den Server joinen können?
Hin und wieder bin ja nicht nur ich ziemlich spät dran
Quali wär halt dann auch um diese Dauer früher...
nope. Quali ist ja dann durch. Und für gewöhnlich verschiebt sich der Rennstart 5min nach hinten.
-
Ist angedacht, das Warm-Up, wie früher bei NR2003, wieder einzuführen? Wie lang war das immer? 5Min?
-
Es klingt immer seltsam, wenn ihr "Normal" sagt.
Ich hoffe ich fahre bald in der unnormalen Serie.
-
nee nee, ich mein schon im hosted. Ich fände das gut, gucken wo der pitstall ist usw.
-
kann es sein das du da was missverstehen hast? Es geht nur um die hosted Sessions das man da jetzt warm up hinzufügen kann.
Ja, und was hab ich da missverstanden?
-
ohhh...
wir bekommen das Warm-Up zurück.
mehr Zeit zum pinkeln gehen vorm Rennen 😁, werden ja alle nicht jünger
-
Lol, okay, wieder was dazu gelernt! Danke!
Icvh wollts halt nur machen, weil sich das Feld nach nem BigOne partout nicht sortieren wollte und ich schon einige Mal ne BF bekommen habe, obwohl ich dachte, noch alle vorm Pit-Entry sortieren hab lassen. Im Zweifelsfall wollte ich dann lieber erst in der zweiten Runde pitten und halt EOLL gehen.
So gibts aber ne BF, wenn man die geschlossene Pit dennoch benutzt, oder?
Im blödesten Fall bekommst aber ne Passing under YF und ne BF wegen closed Pit.
Und wegen der closed pit und dank meiner Teamkollegen (und meiner eignenen Unwissenheit) gibts da kein EOLL, sondern einmal halten für xx Sekunden, in Indy warens 40s, die ich deswegen unter Grün absitzen musste. Danke Team
-
Hatte ich im Service auch mal, als ich besonders schlau sein und in der letzten Runde der Yellow an die Box wollte, weil ab da der Sprit gerade so hätte reichen können. Da wurde die Boxengasse, meine ich, auch als offen angezeigt.
kann nicht sein.
Der close kommt relativ kurzfristig.
Vielleicht übersehen.
-
Ja, Tallatona, Indy und auch Pocono sind so Strecken.
-
Wie sieht es mit Teilnahme generell aus? Gibt es ne Mindestzahl an Rennen, die man fahren muss und drin bleiben zu dürfen? Ein FPI von bspw. 0.2 aber nur 1 Rennen von 18 gefahren... ?!
-
Wenn ich mir den Stream so ansehe, dann bin ich irgendwie ganz froh, heute keine Zeit gehabt zu haben.
Da killen sich auch gern mal die Leader.
Der Stream ist schon arg zäh anzuschauen, aber gute Arbeit von ROTv (auch wenn ich kein Wort verstehe).