Daytona-Lotterie hat mal wieder alles gegeben. Ich hatte ne Niete gezogen. Schade.
Q lief gut mit P6, die 3/100s bis zur Pole finde ich auch noch irgendwann. Im Rennen wars eigentlich ganz entspannt, dann kam der Greenstop, genailt auf der Linie, aber ich war nicht allein. Hatte jemanden neben mir und konnte demnach nicht ganz rechts fahren. Bruno war das dann egal, dass ich innen war und zieht rüber und trifft die Achse, 30s Damage. Danke.
Konnte zwar noch mithalten, aber reparieren war trotzdem nötig. Dann kamen die YFs, wo ich erstmal immer das Glück hatte weit hinten zu sein und reagieren zu können. Am Ende dann nicht mehr. Mittig im Pulk bei nem 3-wide, vorn Trouble mit Gabi und dann war ich nur noch Opfer. Und dann seh ich andere, die in demselben Crash sind und genauso Pingpong erleben und am Ende Top5 fahren.
Da frag ich mich doch, was in dem Spiel falsch läuft. Kann man Damage deaktivieren und ich hab den Button noch nicht gefunden? Was ist der Trick?
8min Damage, Lenkung im Eimer, irgendwie ins Ziel humpeln. Am Ende P30. Enttäuschend.
!!!!!!!
Das mit dem "Catch the pacecar" wird irgendwie auch nie in die Hirne mancher Fahrer rein gehen. Es gibt keine fucking BF beim Pacing, man kann sich dann auch später auf der BS sortieren, aber dieses verfickte warten von manchen auf irgendwelche Leichen im Feld nervt einfach nur. Sortiert euch verdammt nochmal in Ruhe später und werft nicht den Anker, nur weil da steht, dass ihr jemanden vorbei lassen sollt. Die Zeiten, dass es da BF hagelt sind lange vorbei.