Back to old habits. Der RF löste sich im Laufe des Stints in seine Bestandteile auf, so dass definitiv keine 100 Runden drin waren. Die Karre war tight wie sau, dann lahm, dann noch tighter und noch lahmer. Spaß hats dann nicht mehr gemacht. In unzähligen Unfällen verwickelt, 2x dadurch den Lucky Dog nicht bekommen, obwohl ich an der Reihe gewesen wäre, frustrierend. Abhaken.
Beiträge von Yves
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Anfangs dachte ich, dass es ein sehr ödes Rennen wird, aber die letzten 30 Runden haben irgendwie entschädigt. Da war viel Drama drin.
Am Ende Platz 9 und nur 2x knapp nem Crash entflohen. Das komplette Team in den Top10 .
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Bevor man was negatives sagt, soll man ja immer was positives sagen. Also Pace war ok, für irgendwas zwischen 15 und 20 hätte es gereicht. Keine Scheiße gebaut und wäre mit 0 incs durchgekommen, ob unter Grün in der Leadlap, bleibt fraglich, aber egal. Aber ins Ziel gekommen, sogar in der Leadlap.
Nun zum beschissenen Teil des Abends...
Ich hab, wie z.B. Maik auch, in der YF bei 5 to go oder so, neue Reifen geholt. Maik wurde 10., warum ich dann nicht 11. wurde? Irgendwie scheint sich manchmal nicht rumgesprochen zu haben, dass man beim Restart außen nicht damit rechnen darf, dass der inside fahrende das Dogleg nutzt.
Vor mir krachts also, ich ohne Chance dahinter. Weg war die Chance auf ne bessere Platzierung. Am Ende P18, was ich als Enttäuschung wahrnehme.
Pechsträhne reißt noch nicht...
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Ja keine Ahnung, ob sie das nur wegen Week13, wegen Update oder aus Versehen gemacht haben. Rest der Saison ist alles mit fixed Wetter.
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finde ich komisch. weil fixed eigl immer mit fixed weather beginnt und es sich dann von session zu session entwickelt. aber der start war eigl immer identisch. evtl ein fehler von iracing? ich werde das mal beobachten.
edit:
war wohl ein fehler bei deiner session. ist eigl constant weather mit dynamic sky (also gleiche startbedingungen und leichte temp schwankungen durch die sonne/wolken kombi)
fixed
open
bist du sicher, dass du fixed gefahren bist?
edit2: aber jetzt wo du es sagst. ich hab am mittwoch ein paar streams geguckt und der topsplit hatte schon übel dunkle wolken. muss ich mal gucken ob ich in einem VOD die infos der session sehe.
edit3: wobei sieht jetzt nicht komisch aus...
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Die Session sollte sich ja wiederfinden lassen, da guck ich nochmal nach (vielleicht hab ich mich nur verguckt)
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meinst du fixed oder open? Ich meine im Open war es schon immer realistic weather. Beim fixed bin ich mir nicht sicher
Fixed. Bei Open ist es mir auch bekannt. Aber ich war letztens in der fixed und auch da war Wetter realistisch eingestellt.
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Mal ne Frage: war die NIS schon immer mit realistischem Wetter?
Bitte nicht alle auf einmal antworten.
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Mal ne Frage: war die NIS schon immer mit realistischem Wetter?
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Tja, irgendwas ist immer. War zwar im Training, konnte aber noch nicht an den PC, erst zum Q. Dort gemerkt, dass ich keinen Motorsound hören konnte. Alles andere klang wunderbar. Also rumgebastelt in den Optionen, nix half. Neustart und immer noch nix. Hatte dann die Motoren auf extern und den Spotter auf Headset. War bissl weird, aber ging.
Mit -1L ins Rennen und bis zum pitten immer vorm 2.Mal überrunden verhindert.
Die -2L gingen zwischendurch zwar mal auf -1L dank WA, aber weils immer mal Experten gibt, die sichs Rennen selber versauen, haben diese dann auch den LD bekommen in den 2YF.
Pace war super, konnte mich ja ewig allein vorm Pack halten.
Der hier passt wieder gut :
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Naja, warum solls hier anders laufen, als in der B und A?!
Wie immer zur falschen Zeit am falschen Ort und wie immer erwischt es mich am härtesten... wobei Sven auch ordentlich Damage hatte. Hat sogar zu nem Fotofinish gereicht... mit -11L. Weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll.
Btw. wir sollten auf solchen Strecken einfach unser Freitags-Stammtisch-5-to-go fahren, das reicht völlig zu.
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das ist mir oft auch ein rätsel. die art des schadens ist entschiedend. es gilt halt immer engine damage zu verhindern. finde das geht recht gut, aber halt nicht immer. du hattest vermutlich nicht mehr 1999/2000 RPM und dann kann er jederzeit hochgehen.
aeroschaden unter 12,5s ist egal. bis ca. 30-40s sind noch ganz ok (spürbar aber kein todesurtel). alles drüber ist mies. immer vorausgesetzt, dass man es ganz abreparieren lässt.
Der gleiche Unfall.
Roland fährt volle Lotte in Jesus rein, und ich in Kelvin. Speed von uns beiden in etwa gleich. Speed vom "Ziel" ebenso.Roland ist mit -6L ins Ziel, bei mir zerlegt es den Motor.
Irgendwas ist da inkonsistent.
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Die Odyssee geht weiter. Diesmal war das Rennen schon nach 24 Runden gelaufen. Nach den 6min Repair ging mitten im 3-wide beim erneuten gelappt werden der Motor hoch.
Mir ein Rätsel, wie andere in Crashs verwickelt werden und trotzdem fast das Rennen gewinnen. Das ist doch alles nicht mehr normal.
Grundsätzlich kann ich mit dem Pech leben, aber ich hätte schon gern wenigstens 75% des Rennens ein Rennen, aber so...
Einziger Trost: Kann nur besser werden.
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mit 20mins verspätung ins NIS gewechselt und mit -23L absolut letzter geworden, da das NIS nur 2 YFs hatte....
Interessiert keine Sau, und das Gejammer diesbezüglich während des Rennens nervt zunehmend.
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Tja, jemand killt Roland und ich kann nix mehr machen. Reife Leistung vom inside fahrenden.
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Ich sehe 43 in der Serverliste