Programmierhilfe für Integration Stream-Player gesucht

  • Mahlzeit,


    ich könnte etwas Hilfe gebrauchen für den Ausbau der Streamfunktionalität auf unserer VO-HP.
    Es geht vorerst nicht um Livestreams, sondern darum, dass man sich das Video der Übertragung nicht herunterlädt, sondern ein Fenster geöffnet wird in dem ein FLV-Player (bspw. flowplayer oder jwplayer) laufen, welcher dann die Funktionalitäten wie bei youtube & Co. bieten soll.


    Mit simplen fixen Links ist das auch kein Problem für mich, problematisch wird die Sache, weil ich da Datenbankabfragen drin hab, die ich nicht in die fertigen Scripte der Player integriert bekomme.


    Derzeit gehört zu jedem Link bei den Streams-Downloads eine ID. Mittels der ID holt sich das Downloadscript dann die Kategorie (was dann als Unterordner dient) und den Dateinamen.
    An der Stelle hakt es dann mit meinem Wissen.


    Also wer da richtig viel Ahnung hat, speziell php+mysql+html/html5 und Integration von Playern, der möge sich mal bei mir melden.


    Danke