Weihnachten

  • :rolleyes: ... sicha..

    Ich weiß nicht wie du das machst, aber ich setz meinen Wagen bei Gran Turismo eigentlich nie gegen die Mauer..Und mit zu teuer hat da s nichts zu tun, Geld hat Polyphony wohl, nur sie kriegen die Lizensen einfach nicht

  • Ich habe es eben ausprobiert, gefällt mir aber nicht :rolleyes:
    Ich will endlich die richtige 24h Version haben :heul:

    a train station is where a train stops,
    a bus station is where a bus stops,
    on my desk I have work station...

  • Könnte dem einen oder anderen hier interessieren:

    http://forum.virtualracing.org/thread.php?threadid=32128

    Ich zitiere mal von da:

    Zitat


    GT4: Video Vergleich: GT4 vs. RealLife
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab im RSC mal ein nettes Video gefunden, wo jemand mit nen DFP den Ruf Yellow Bird über den ring befördert.

    Ich dachte es wäre mal ganz interessant, das mit dem echten Ruf video zu verlgeichen, und das hab ich mal getan: [...]

  • Beeindruckend. Selbst das zum Teil doch sehr krasse Gegenlenken läuft in beiden Videos recht syncron ab, was eindeutig für die Physik spricht.

    Was die Strecke betrifft, kann ich mich nur den VR-Comments anschließen. Da stimmt fast jeder Baumwipfel. Nur ein bisschen zu viel Schatten auf der Strecke befindet sich in der virtuellen Variante, was ich aber eher umgedreht erwartet hätte.

    Zum Video selbst: Würde mich nicht wundern, wenn der Vertreiber von GT4 demnächst selbst mit dem Video wirbt.

  • Das habe ich gestern gemacht.... Der Hammer schlecht hin. Ich bin ja selber in Besitz des Spiels. Leider habe ich Ende letzten Jahres mein PS2 Lenkrad verkauft....... Ich Blödmann........ Ich glaube mein Microssoft SideWinder kann ich da nicht anschließen.


    Noch geiler als selbst zu fahren ist hinterher das hammerscharfe Replay anzusehen..........*Gigantisch

    Thorsten Rüter #52 Paulaner Brauerei Spass-Liga

  • Zitat

    Original von Thorsten Rüter
    ....... Ich Blödmann........

    Ich wage nicht zu widersprechen ;)

    Zitat


    das hammerscharfe Replay anzusehen..........*Gigantisch

    Recht hatter :yep:

    _ _ _ _ _
    Michael P.
    Don´t tell me one from the horse!

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Typ im RL mehr Glück als Verstand besitzt. :§:

    Gerhard

    You can sleep in your car, but you can´t drive with your home... 8-)