Beiträge von Friedrich Ladits

    Ich hatte gestern Abend einfach Glück, bei ersten Big One durchgekommen, einmal die Karre abfangen können versucht konzentriert zu bleiben und dann Glück mit der Platzierung, P5 wird so bald nciht mehr kommen. Trotzdem freue ich mich auch darüber. Klar ist so ein Big One für die Betroffenen schade auch fürs Rennen vor allem wenn es ganz vorne passiert.....
    Gratulation und Hochachtung an alle die auch eine krumme Karre sicher um den Kurs bewegen können.

    Sorry an alle Fahrer, denen ich in die Linie gefahren bin etc. habe versucht immer Platz zu machen, durch das ständige in den Rückspiegel schauen, war ich aber öfter an der Wand als beabsichtigt und habe dadurch einige unnötige Komplikationen in das Rennen gebracht. In großes Sorry an Alexander Hurst, ich habe dich nciht gesehen absolut mein Fehler tut mir schrecklich leid.
    Ich werde im nächsten Rennen versuchen nciht zu sehr nach hinten zu sehen, dann wirds auch mit dem Überrunden einfacher.
    SORRY

    Was soll ich sagen, ich war gestern einfach zu blöd zum Fahren, beim ersten Crash gut reagiert und viel Glück gehabt. Die kleine Lücke gerade noch geschafft. Dann noch 2x Lucky Dog, ich dachte schon ich hab das Glück gepachtet an diesem Abend. P8 war schon eine Super Sache naja und dann schlug meine Blödheit erbamungslos zu gänzlich unbedrängt und guten Reifen in die Mauer. 40 Minuten Reparaturzeit. Ein Sorry an die 45(?) die ich durch meinen Fehler auch in die Box zum Reparieren geschickt habe. Tut mir leid.
    Trotzdem wars schön wieder mit fast dem ganzen Team zu fahren. Grats an die Fahrer die ohne Unfall das überlebt haben und natürlich auch an die vorderen Plätze.
    Bin gespannt obs in Darlington viel besser wird?

    Danke schön dafür, dass ich dabei sein durfte. Nächste Saison werden mehrere SD Fahrer teilnehmen, auch darauf freue ich mich.
    Leider hatte ich gestern einen Disconnect aber viel mehr wäre auch ohne nciht drinnen gewesen :)
    Wünsche alle eine schöne Sommerpause und eine tolle neue Saison.
    Herzlichen Dank an die Orga.

    Nochmals Sorry, dachte es geht sich ganz easy aus...habe im Laufe des Rennens, ob dieses Desasters, dann immer besonders bemüht sehr behutsam zu überholen. Ich weiß davon hast du ALex nichts mehr, mhhh... bin echt zerknirscht deswegen, weil Dive bomben nicht meine Art ist...tut mir leid. Jetzt bin ich dir schon 2x in die Quere gekommen. Übrigens meine 2 einzigen Berührungen hier und beide mit dir....tut mir echt leid aber ich gelobe Besserung.

    Sorry an Alex, hab Replay nicht geschaut, wenn ich meine Linie nicht gehalten habe, dann gehört eine ordentliche Strafe für mich. Aber auch wenn ich die Linie gehalten habe ein dickes Sorry, aber ich dachte du siehst das ich mit frischen Reifen unterwegs bist und mich durchlässt. Aber Sorry dafür werde das nächste mal einfach nciht so früh stoppen, dann komme ich auch nicht in die Verlegenheit einen von den schnellen Jungs aus dem Renne zu nehmen. Wie gesagt SORRY ich habe mich drauf verlassen, dass du mich gesehen hast....

    Zuerst einmal Danke, dass ich mitfahren durfte. Werde versuchen regelmäßiger dabei zu sein, sofern es meine Arbeit zulässt. Ein sehr schönes Rennen habe halt vor dem letzen Pitin spekuliert aber egal mehr wäre sowieso nicht drinnen gewesen. Die lange Grünphase hat aber sehr viel Spaß gemacht.
    Danke nochmals an alle Kollegen und an die Orga. Es wird Zeit, dass miene Kollegen auch mitfahren.

    Erstmals ein Danke schön fürs mitfahren lassen. War eine sehr positive Erfahrung. Habe versucht nicht im Wege rumzugondeln. Ein Sorry an Alex war einmal ein Mißverständins beim Überunden. Ich habe es auf jeden Fall als sehr diszipliniert empfunden von allen Fahren. Ich meine es ist Bristol :). Schöne longruns nicht viel Gelb. Ich freue mich aufs nächste Rennen. Hoffe dass meine Kollegen dann auch dabei sind.

    Vielen Dank an alle, hab versucht so gut es geht niemandem im Wege zu stehen und bin fürs erste Rennen hier durchaus zufrieden. Keine YF ausgelöst keinen Fahrfehler gemacht und vor Noah :) passt.
    Danke sehr werde hier so oft es geht dabei sein.