Beiträge von Gabriel

    poa alter. respekt. ich würde gnadenlos scheitern :D ROFL :D


    naja. je länger meine schulzeit hinter mir ist, desto dümmer komme ich mir vor...


    ok. wundern darf ich mich nicht... ich fahr in meiner freizeit ja auch immer nur nach links...

    Zitat

    Original von Uliwin


    Durch Praxis und die Bereitschaft, auch mal den Gasfuß zu heben und dabei möglichweise eine Position zu verlieren. Das schaffen aber auch erfahrene Leute oft nicht. Zum Beispiel beim Überholen eines Lappers ... ;D


    beim lupfen donnern dir aber die, die diese bereitschaft nicht haben, ins heck. somit ist auch so das rennen vorbei :#

    wOOOOOOOOOOOOOOOWHOOOOOOO WTF!!!!!???!!!!!!!!


    meine fresse hatten die grad glück! zum glück hielten die fangzäune... edwards wäre samt wagen mit voller wucht in die zuschauer!


    brad hat meiner meinung nach keinen fehler gemacht! edwards blockt outside und will dann wieder nach innen.

    war ok das rennen. mehr war nicht drin für mich und dani.
    mit nolli hatten yves und alex einen guten joker im nacken. wir konnten keine outside organisieren, da er nach innen gegangen wäre. damit hätte er ncoh andere reingelockt und wir wären aussen verreckt.
    ich hab mich eh in den dienst von dani gestellt und einfach das gemacht, was er macht :).


    der rennanfang war geil. grosser rsm draft auf der outside. bis zu dem dummen pitstop. war sehr schade.


    graka wurde nach putzen (mit kompressor), offenem gehäuse und ventilator daneben 69° im maximum. ich holte die temperatur noch runter indem ich das fenster aufgemacht hatte (während ner yellow :D).
    ist halt sommer.a ber solangs net über 70° geht bin ich happy.

    Zitat

    Original von Adrian Heinrich


    ...


    so hab mal den grossen kompressor vom bruder in den pc gehalten. hab fast gekotzt weil die ganze luft extrem voller staub war.


    bis jetzt ist die gpu-temperatur wieder mit geschlossenem gehäuse unter 60°... rofl... warum hab ich das nicht früher gemacht -.-

    die nationwide wagen reizen wie die trucks und die sprintcup wagen.
    sehen geil aus und werden garantiert sehr real zu fahren sein...


    argh. warum gibts kein standalone davon? :D


    die liga-rennen diskussion ist ja im vr forum schon in vollem gange. ich bin noch nicht davon überzeugt. dachte mir, dass sowas kommen wird. meiner meinung nach ist iR noch nicht ligatauglich. aber wie gesagt: ist ja nur ne ankündigung. da kann sich noch einiges ändern.

    Zitat

    Original von Martin Kolibal
    Bei uns in einem Nachbardorf steht noch ein T-34 , geht der auch ? :D
    Den haben die Russen halt vergessen =)


    absolut! der geht auch!

    Zitat

    Original von Uliwin


    Machen wir sonst nicht, aber auf besonderen Wunsch gerne. Wie viele SP strebst du denn an?


    bis zur sperre + 1...


    sind ja nicht mehr so viele dahin...


    :X


    *duckundwegrenn*

    Zitat

    Original von Conrad Wegener
    Des einen Freud, des anderen Leid, besser passt wohl mein und Nollis Gemütszustand nicht auf Gabis Motorschaden/die letzte YF. Vielleicht hätte es so oder so noch eine YF gegeben, aber ich find's gut, Gabi als Schuldigen zu haben. :D
    Ohne die YF hätte ich noch einmal reingemusst, da mir 6 Runden Sprit fehlten. Beim Restart kam Nolli dann etwas hoch, was ich gleich nutzen konnte - sorry Nolli. :D


    ja ne ist klar. vermutlich krieg ich noch strafpunkte für den motorschaden im turn.

    ich hab immernoch ein brechreitz wenn ich an gestern denke.


    ich denke aber mit der temperatur die recht hoch war liege ich richtig. daher sollte es nicht mehr auftretten. ich merks dann dienstags... :(


    ist echt scheisse so SP zu kassieren und ein rennen zu verlieren... da ist man hilflos... auch wenns die realität simulieren ist, was wir machen, ist der pc immernoch eine unberechenbare komponente


    @ nolli: wenns eine regel gibt, die verbietet, nach einem disco neu zu joinen, werde ich es unterlassen. vorher nicht. sorry