Posts by Gabriel

    Quote

    Original von Florian Schmelz
    Aber manche Fahrer (z.B. auch Gabriel) fahren inside so langsam, da bremse ich nicht extra ab, nur damit derjenige durch die Kurve kommst. Da fahre ich dann normal mein Ding und dreh denjenigen um. Egal, ob sie in den Standings vor oder hinter mir sind.


    Wie schon gesagt, man muss schon ein wenig selbst aufpassen und darf nie, nie, nie hoffen und sagen: Ich bin 15., mich will schon keiner Wrecken. Wenn derjenige im Weg ist, dann wird er halt weggeschoben. Für MICH ist das eine normale Aktion.


    Aber einmal, Gabriel, hats Dich wirklich hart erwischt. Ich stubse Dich an, Du drehst Dich normal nach innen auf der Strecke. Und genau in dem Moment fährt Dir einer innen voll in die Seite und rüttelt Deine Kiste heftig durch. Sowas ist dann einfach Pech. Das kann ich nun auch nicht einkalkulieren. ;)


    ich kam sonst echt nicht um die kurve. kA wie ihr da so schnell durch ratterten... kA... hab jedes "setup" ausprobiert. nix ging...


    harrr...
    scheissstrecke :D


    jo du hast mich oft gedreht. der letzte war mein aus nach 4-5 runden :)


    verspreche mir vom nächsten rennen mehr :D

    nun ja. ich muss es bald wissen wegen der truck series :)
    da eine grössere entscheidung meiner freizeitgestaltung ansteht. und wenn truck gefahren wird, hat das vorrang (vor einer weiteren battlefield2-clankarriere in der eps :D)

    ein riesen scheiss von nem track...


    die sinnlose wreckerei hielt sich in grenzen... doch ein paar leute habens noch nicht kapiert :).


    einmal rettete mich mein vorsichtiges bremsen. einer schoss vor meiner schnauze voll raus. bin sicher das der auf meine seite zielte... weiss nicht mehr wers war...


    im 2ten hab ich auf quali verzichtet um auch mal sinnlos zu wrecken. den nollie hats erwischt. volle bandbreite in die seite :) man ist der gefolgen :) hehehe


    danach schrottet mich einer gegen schluss :rolleyes:


    und im 3ten nach 5-6 runden bin ich pingpong ball und motor ist wieder aus...


    hab ich schon erwähnt, dass das mit abstand die beschissenste strecke ist, die ich je in einem spiel gesehen hab? das destruction derby deathbowl ist da ein genuss dagegen...
    der macher hat wohl die überhöhungen falsch eigegeben...

    ich wär auch dabei. :) die CTS hat mich scohn immer interessiert. wenn es defintiv eine gibt und die info steht wäre das sehr hilfreich für meine planung :) aber wie flo geschrieben hat, muss ich mich gedulden :)

    Quote

    Original von Florian Schmelz
    Wohl doch langsam auf den Geschmack gekommen, dass es in einem 0,250 Meilen-Oval schön kuschlig ist. :love: :#


    weiche von mir :P =) *mit fauchlauten wegscheuch*


    nun ja. wir werden sehen... falls ich der bin der der erste pingpongball ist, werde ich weinen... falls es ein anderer ist, werde ich mich über dessen geweine amüsieren...


    ich hoffe einige nehmen nun rücksicht auf den rennverlauf. nicht das es wieder in einem masslosen DEATHBOWL endet

    wo muss ich mich anstellen um einen oder zwei kekse zu bekommen? *habenwill*
    harrr... die signatur gefällt mir nicht so gut wie die letzte :) aber ein paar hat er ja noch im ärmel :D


    im 3ten practice ist übrigens meine freundin kurz gefahren... also vollgas im 1sten aus der pit, quer übers feld und voll in die mauer :) mit dem schalten hat sies nicht so :) heheheheh...


    sie setzt sich hin ich zeig ihr den schalter hinterm lenkrad. sie: "was, schalten muss man auch?" :D hehehehehe... =) =) =) nun ja. das ist nicht einfach vor pc sitzen und fahren :D

    er kommt wie ich aus der VR... nur ist er da schon länger :)
    hat interesse an der wreckseries gezeigt. er ist schon länger angemeldet. kA warum er nicht auf aktiv gesetzt ist. die rennleiter wussten von seiner teilnahme. daher hab ich mir erlaubt ihm zu helfen, beim connecten und so. nächstes rennen hat er auch das richtige carfile.
    sein wagen wurde punkt 20:03 Uhr fertig gestern :) hehehehe... werde ihn aber nochmals hochladen. da es momentan eher ein schneller pfusch ist :)


    zur serie:
    ich sehs auch so. rennen ist noch im vordergrund. guckt mal das crashderby von stefan raab an :) so macht man das heute... geht immernoch ums siegen :)

    also divebombs müssen wirklich nicht sein. und pingpong auch nicht... ich hab oft beobachtet wie im rückspiegel rundenlang hinter mir gefahren wurde. plötzlich werde ich als bremsklotz benutzt... #74 oder #88... sind so die die mir aufgefallen sind...


    ist schade... ich finde der sinn sollte immernoch sein, dass alle durchkommen... unter wrecken verteh ich side-by-side und bumper-to-bumper ohne abstand... aber nicht voll in die seite in der hoffnung das der gegner ein pingpong ball wird und ausfällt... ist schade...


    PS: ich will das altoona dirtoval :D rofl


    bin nächsten dienstag wieder am start 8-)
    und wenn ich dazu gezwungen werde, hol ich die divebomb(er) raus... (war dive-bomber im BF42 clan :D also müsste ich das nöch können :rofl: :#)


    mein lieblingsmaskottchen ist heute dabei. meine freundin muss noch denaben was für die schule machen... harr das wird lustig :)


    hoffe, dass es pünkltich angerichtet ist :) ein raubtier wartet ungern auf das essen :D

    Quote

    Original von Thomas Nolden
    Ich könnte auch ein Pad, ähnlich dem Playstation Pad empfehlen, es ist dann ähnlich dem Joystick, aber doch etwas praktischer in der Hand, wie ich finde. 8-)


    dito. so hab ich zuerst nr2002 gezockt. mit nem adapter der mir das playstation2 pad an usb knallte...


    geht auch sehr geil ab... aber auf simulation ist es sehr schwer so zu fahren. aber mit übung sicher gut machbar

    Quote

    Original von topper
    Klasse Signatur Florian. :top:


    dito. ein kleines lächeln verliess mich beim betrachten... die idee ist super :) ich kann mir richtig vorstellen wie der beckenbauer das sagt und sofort in den flieger zur albany-strecke steigt.

    ich fahr eignetlich auf allen strecken gerne mit... aber es gibt da auch + und - favoriten :)


    +:
    - alle die sich auf "Motor Speedway" reimen: LOWE's, TEXAS, ATLANTA
    - Homestead 2003 PWF
    - Talladega und Daytona
    - Shorttracks allgemein obwohl ich da langsam bin


    ein reiz aber noch kein ligarenne:
    - Indianapolis
    - Darlington


    hass:
    - NEEEEEW HAMPSHIRE...
    - Homestead Original
    - alles Kansas-Like... also schnell aber weder banking noch grip (der punkt kommt aber lansgam mit der übung von der liste)... Kansas, Chicago, California, Michigan... entweder bin ich langsam oder unforced in der mauer :D was anderes gibbeds net :)

    jo war ein riesen spass :)


    1. Lauf:
    mit falschem auto hinterhergedümpelt... (scheiss connect-bug :D)...
    am schluss 12ter...


    2. Lauf:
    jetzt kannte ich die strecke und fuhr auf "sicher"
    9ter... BF am start... und diverse BF für zu viele lose teile :) musste immer pitten... ooh man, the show us the black flag, we must fix the damage :).


    3. Lauf:
    auf angriff. vom 10ten startplatz bis auf den 3ten gefahren... danach gewreckt worden. den 5ten gehabt. nochmals abgeschossen und als 6ter im ziel... verlor den 5ten in der letzten runde :(

    muss man die karren ausm carmanager ziehen?... also gibts kein carfilezip im forum oder so? dann führe ich mir das teil heute mal zu gemüte :)


    die strecke muss ich auch noch von der gnc seite downloaden. und angucken :#