Beiträge von Gabriel

    essen war toll.


    bie näherer betrachtung verstehe ich nicht warum ich ernsthaft daran gedacht ahbe, nicht an das essen zu gehen um ein rennen zu fahren.


    ich bin skrupellos :(


    sonntag um halbsieben ist auch nicht wirklich immer optimal.

    Zitat

    Original von Thomas Nolden


    *ganzgenauzielundstödidochtreffsodassichihndanachbiszumgehtnichtmehrpeinigenkannunderseinefähigkeitzumweglaufenverliertdamitwirnunalleendlichmalaufihmrumhackenkönnenwobeiichjedochohneleerzeichensolangsamdenüberblickverliereundeinfachmaleinsternchensetze*



    :#


    :rofl: :#
    ich glaube jetzt wirds zeit den "BATTLEMECH-Stödi" auszupacken.


    ne nolli. wenn du mal die gelegenheit haben willst, komm ans RaR 06 :)


    vitali b. wird da erscheinen... wie ich. das wird ein spass
    wenn du mich verprügeln lassen willst, zahle vitali jeden betrag den er verlangt. das zählt für alle :) :#


    @ vitali:
    mit der kohle lassen wir uns übel volllaufen. denn das bier ist da nicht unbedingt das billigste. :rofl:

    Zitat

    Original von Marius
    Das ist unser Nolli, immer mit gutem Beispiel voran :D


    jup. am liebsten mit der nase übers grüne in den turn und die seite eines violetten wagens mit ner extrem rund-köpfigen eule drauf :#


    *duckundwiederblitzvornollisgeworfenengegenständenausweich* :clown:


    das bild von den beiden "parallelen perlenschnüren" gefällt mir aber.
    schade das michael raetz's painting noch nicht drin war.

    gordon ist klar wieder auf dem aufsteigenden ast :) waren ja nicht seine glanzjahre die letzten.


    @thomas:
    für die offiziellen ist das "harmlos"... wenn man sich mal die Tony Stewart ausbrüche zu gemühte führt versteht man das...


    der junge wollte während des laufenden rennens kenny irwin jr. an die gurgel :) während das pacecar durchfuhr wartete er auf irwin. schmiss den helm auf den wagen und hechtete zum beifahrerfenster rein :)...


    tonys wagen wurde wieder zum laufen gebracht. er fuhr ausser konkurenz das rennen zu ende und schrottet in der outlap seinen und irwins wagen :)
    da war das blaue auge das ihm nascar verpasst hatte schon viel grösser :)

    lichtenstein ist doch der potentielle feind nr.1 der schweiz.
    sie benutzen schon unser geld um sich anzunähern! 8o
    zack, beachten wir sie nicht, fallen sie mit 3 feuerwehrfahrzeugen ein...


    und nach Bern ist Wien dran... danach Berlin... usw. :# :rofl: :rofl: :clown:

    du willst ne diskussion anfangen? =)


    die kampfhandlungen des zweiten weltkrieges genossen schon immer meine interesse (auch der erste).
    und ich kann dir sagen das die schweiz nicht so unschuldig war, wie alle denken.


    nur kleine beispiele:


    1) leider hatte fast jeder haushalt im keller die nicht-gern-gesehene rot-weiss-schwarze flagge. um diese für den fall der fälle vors haus zu montieren, damit man in ruhe gelassen wird.


    2) verteidigte die schweiz ihre grenzen während der ganzen kriegsdauer


    3) (mein lieblingspunkt) kaufte die schweiz vom deutschen reich BF109 Messerschmitt flugzeuge für die luftraumüberwachung der schweiz. und über genf wurden sie eingesetzt... gegen deutche BF109 flieger. und bezwnagen diese :) gab sogar in der deutschen zeitung einen bericht darüber :).


    diese ereignisse werden vergessen. und ich bin einer der sagt, dass sowas, wie es damals auf der ganzen welt geschah, nicht vergessen werden darf. dinge aus der weltgeschichte vergessen erachte ich als falsch. es gehört zum werdegang der menschheit. man sollte daraus lernen...


    (da kann ich mir aber selber wiedersprechen: "das einzige was man aus der geschichte lernt ist, dass man aus der geschichte nichts lernt")

    Zitat

    Original von King D.A.
    achtet mal auf die Bodenfreiheit, die ist ja fast so groß wie beim Geländewagen =) ;)


    würdest du ihn tiefer legen? :rofl:


    guck mal das banking in kombination mit dem kurvenradius in bristol an. da kommst du sonst nicht um den turn ohne vorne zu schleifen :D hehehehe

    Zitat

    Original von Chriss


    Wenn Du Österreicher wärst, würde ich mir persönlich sorgen machen aber als Schweizer hast Du eh keine Ahnung was Du da erzählst. =)


    rofl :rolleyes:


    da erinnere ich mich gerne an ein zitat eines alten clankollegen, aber wenn dir das schon zu nahe geht, lass ich's =)


    und bevor ich hier falsch abgestempelt werde und riesen diskusionen ausbrechen:
    ich bin weder österreicher, noch deutschter, noch verherrliche ich in irgendeiner art die thematik die mit meiner wortwahl "auf die schippe genommen" wurde.

    NUDELTOPF ALARM!!!


    *pfanne über den kopf stülp und mit kochkelle in der hand um den esstisch renn* 8o   8o


    danke nolli :)
    der text hat mich beim schreiben emotional tief berührt. irgendwie kann man den frust genau rauslesen :)

    du meinst Stock Cars...


    doch für den charger ist es ein schritt nach vorne. er gleicht nicht mehr so krass nem staubsauger :D der fusion ist gewöhnungsbedürftig.
    kommt mir vor das die lampen enorm klein sind. zum glück ist das bei flos template nicht so.

    hahhaha :D


    ist ein tolles bild schmelzipelizi :)


    du musst noch erwähnen das der #2 Miller Wagen dort schon 7 mal gewonnen hat... immer von Rusty Wallace gefahren... Kurt sagte vor dem Rennen, dass das Auto auf Grund der Erfahrung, das es hier hat gewinnen wird. Er spürt das :)
    hab dan recht verblüft das restultat angeguckt :)

    ich hab 20 bekommen :(
    ok... ich hatte nen uf abgefangen und es wurde aufgefahren... in jedem ähnlichen fall wurde gleich gewertet... auch wenn der hinter mir zuerst schön verlangsamte und danach doch noch auffuhr...


    da es aber quer durchs band gleich bewertet wurde, akzeptiere ich die entscheidung...


    eine möglichkeit, sp's abzuarbeiten gibts hier nicht oder?
    oder zerfallen die strafpunkte nach einer bestimmten anzahl sauberer und durchgefahrenen rennen?

    *freu* :)
    :danke: :wheel:


    jo hatte richtig freude :)
    auch wenns "nur" wreck series ist, es ist auf der GNC page erwähnt und die standings sind auch auf der seite ersichtlich. also für mich vollwertig :D wie ein truckrennen oder so :d


    ich dachte ja zuerst das der rene mir das ding wieder wegschnappt aber ich hatte schwein das ich ihn zwei runden vor schluss noch packte :)


    irgendwie kams mir vor als ob mir der ford im ersten rennen zurückgab was er mir im SNOS rennen in Atlanta nahm... er steckte mehrfachüberschläge und üble crashes einfach weg... ich bin sicher das reini oft dachte das es für mich schon vorbei war aber ich noch weiterfuhr. genauso oft dachte ich es :D


    Zitat

    Original von Florian Schmelz
    Es ist und bleibt halt auch eine Glück/Pechsache.


    ist es das nicht immer? auch in der SNOS, MNOS und Truck?
    braucht doch immer glück um zu gewinnen... ein goldenes taktikerhändchen hilft da auch oft nach :)


    @ flo:
    wieder eine übel geile signatur!
    könntest du die bisherigen mal zum DL anbieten? auf deiner seite oder im gnc downloadbereich? ich würde die gerne für die nachwelt erhalten :) die sind einfach zu geil :D