Beiträge von Gabriel

das mit der neutralität wird nix.
    auch wenn ich schweizer bin.

seit ich mich online rumtreibe, egal wo, wird man in multikulti-länder-communities, sobald rauskommt, dass man schweizer ist, belächelt und teils sogar diskriminiert. das ist aber selten der fall. meistens bleibts beim belächeln :D ka warum

kann ich nicht nachvollziehen.
    ich weiss wie das ist.

biffle war nur thema der runde weil kiel behauptete, dass ich seine nummer ausfahre. ich sehs umgekehrt :D ich hatte die 16 offline schon zu ted musgrave zeiten :D

darlington war halt auch unser letztes rennen.

PS: biffle wurde ja die rennen vor darlington teilweise übel abgeschossen. daher auch retired. weil er nicht mehr weiterfahren konnte.

Zitat

Original von Florian Schmelz
    So, nun habe ich es auch gesehen.

Für Gabi gibts aber noch einen mit dem .

In irgendeinem anderen Thread haste hier vor 1 oder 2 Tagen schon was vom Nextel Rennen rumgeplappert. :rolleyes:

Gott sei Dank waren meine Augen und Finger schnell genug, den Mist wegzuklicken. ;)

Hatte nur irgendwas zu Biffle gesehen. Habe ich mir dann schon gedacht: Entweder hat er es wieder verpatzt oder er hat es mal geschafft.

bitte zitiere es!
    wenn ja. war es keine absicht!
    ich gucke eigentlich drauf.
    sowieso habe ich nur dei möglichkeiten durch motorsport.com und nascar.com die resultate zu sehen.
    die sind halt am montag on. aber spoilern?
    tut mir leid.

aber ich hab keine ahnung wo?... was meint ihr?...

edit:
    nach 10 mins suchen hab ich das im designaward thread gefundne. das einzige was mit den NC in verbindung steht. was ich jetzt gefunden habe.

Zitat

Original von Gabriel Stöhr
    biffle hätte gestern in darlington nach dem ersten abschuss auf retired gehämmert :D ich hab mich durchgebissen, wie flo, andre rohloff, scp und noch weitere...

was ist da verraten? der darlingtonabschuss war auf mich bezogen. reddehase hat mich ja genau hinter dir, flo übel abgeräumt.

Zitat

Original von Vitali Blokow
    Respekt Gabi, war großes Kino gestern 8-)

danke vitali.
    wie sagt man so schön: "auch ein blindes huhn findet mal ein korn"
    jetzt ist wieder ein halbes jahr ruhe... ;(

eben. ich denke nicht das es so war.
    ich wollte nur die unterstellung von flo abstreiten.
    im namen von RSM :D

die klage gegen flo hat jr schon unterschrieben und weitergeleitet.
    so 5 mio $ sollten schon für jeden drinliegen

Zitat

Ausser Euch hatte sich nur noch ein zweites Team abgesprochen, doch da fehlten die Fahrer, um Gabi zu gefährden (hatte nur 4 Stimmen).

ich weiss nichts von einer absprache. 8o
    denke nicht das es hinter meinem rücken abgesprochen wurde. wenn ja... egal. :rofl:

jo ich hätte auch nochmal rein fahren sollen. aber nachher ist man immer schlauer. nervt mich ein wenig :D auf solchen strecken sollte man immer pitten :D hehehe vorallem bei 3 leadlappers ...

Zitat

Original von King D.A.
    Hätte mich gefreut wenn wir ohne Yellow zu ins Ziel gekommen wären :)

jo. da wär evtl meine strategie aufgegangen :D

PS: ich bin mit nur einem stopp durchgekommen :D die 2 yellow brachten mir genau geng sprit :D hatte noch 6-8 runden im tank :D

hallo?

hehehehe....

ou man.

danach noch mit nolli alleine im ts... da wird 20 mins nichts gesagt und dann:

"hallo?"
    "hallo?"
    "hallo? hallo?"
    "hallo!"

und dann war wieder 10 mins ruhe :D

Zitat

Und Florian Kirchhofer hat sich damit noch für das Allstar-Event nächsten Sonntag qualifizieren können. Gratulation. :)

ich hatte es vor augen :(... aber meine pitstrategie hats verbockt.
    klare unerfahrenheit :(...

nun ja. auch eine nacht danach bin ich immernoch sehr zufrieden :)

ich glaub, nur beim vr rennen in california kam ich so nahe hinter dem leader ins ziel wie gestern.
    gestern (5 sek) - vr california (0.2 => ein wagenlänge)

das nächste rennen ist ein 1.5meilen oval. auch 200 runden :) dass kann ja was werden :D
    danach die Milwaukee Mile :D hehehehehe

im vr forum wurde heute morgen gepostet, dass sich die beiden serien wieder vereinigen.
    laut sicherer quelle

hier hats doch cart und irl profis... wisst ihr mehr?

wie da gepostet wurde, finde ich auch, das es für beide serien fast nur vorteile gibt.

ich warte auch nur auf die meldung der der punto meines vaters den geist aufgegeben hat.

fehler in allen teilen
    fix it again tony
    für italiener ausreichende technik

gucks als gutes zeichen von oben an :)

PS: ich muss wegen längerem boxenstopp von meinem auto ( sommerreifen) am freitag den punto nehmen :#

ich werde nie nach österreich gehen! :)

wien hat mir ziemlich jede suppe versalzen :D

quali 2ter hinter wien :D
    rennen 3ter hinter wien :)

grats an flo. eine saubere und solide leistung. verdient gewonnen!
    reifenwechsel am schluss hats entschieden. top

ich konnte, ausnahme von der ersten hälfte, immer mit der spitze mithalten.
    ein paar haarige szenen... wobei mich 2 den kampf um den sieg zerstö(h)rt haben.

1) apron touchiert. als führender. musste korrigieren. kirchihofi und matthias wien gehen vorbei. konnte aber bis zum schluss dranbleiben.

2) wien überrundet 2 autos. das vordere ist sven colin. er geht enorm vom gas.. ich muss in die mitte korrigieren. komme nah an scp. lenk ein wenig zu stark nach innen und muss nen uf fangen ohne scp zu berühren. hat geklappt, aber der anschluss war weg.

am schluss kam noch reini mit neuen walzen und der kampf um die 2 war entgültig weg.
    eine wagenlänge hinter matthias im ziel.

ich bin sehr zufrieden.

bush fährt noch in mexiko.

der nextel cup (damals winston cup) fuhr schon showrennen in japan (2 stück).
    1997 ganz sicher in Suzuka. und soviel ich weiss nur den ersten streckenteil.
    also nach der schikanenkombination nach der startzielgeraden anstatt links zur unterführung, rechts. dann kam man in die kurve vor startziel. das war der ganze kurz.
    angaben aber ohne gewähr :D hehehhe...

1996 könnte das zweite jahr sein..

und ich glaub Mike Skinner hat beide Japan Rennen gewonnen.

*done*

der ami Paul "iam27paul" Newton hat mir einen teil der templates geschickt:
    HR 1995-1999 Chevy Monte Carlo
    HR 1996-1997 Ford Thunderbird
    HR 1998 Ford Taurus

Pontiac Grand Prix reicht er nach =)

also von geschrei hab ich nur bei deinem uf was mitbekommen :)
    eheheh... die ts runde war sonst sehr lustig. hehehe...
    sind halt einige personen dabei, die in kombination einfach für lachkrämpfe sorgen. nicht normal :D hehehe.
    ne zeitlang hat ich echt bauchschmerzen.
    nun für meine konsentration wars genau die richtige auflockerung.

jo flo. darlington ist schon recht speziell. ich würd aber behaupten, das bristol "einfacher" zu fahren ist.