Posts by Gabriel

    endlich... scheiss woche mit vielen vr-strafpunkten und stress bei der arbeit!


    aber ich halte es in den händen :D
    das neue Lordi-Album (6. März erschienen :D)


    This is the Arockalypse


    toll ist "Bringing Back The Balls To Rock"

    mir kommts entgegen. ich finde die highbanked rennen interessanter... das ist auch ovalfahren.


    wenn ich bremsen und alles sehen will guck ich F1 *duckundverdammtschnellwegrenn*


    nein schon schade wenn was einzigartiges weg geht. las vegas hat mich auch nie wirklich gross aufgeregt wegen dem kleinen banking.
    da war ich bei homestead schon glücklicher darüber :D


    einziger müll daran ist das die streckenbreite flöten geht. die hat mir in vegas immer sehr gefallen.
    das banking ist ja ganz grob gesehen nicht gross anderst :D heheheh... nur ein par grädelchen :D


    danke für die info flo...

    Quote

    Original von Thomas Nolden
    da wollte ich eigentlich nur, dass Stödi wieder anfängt zu heulen...das klappte allerdings nicht.


    er liest news 8o   8o   8o =)
    hehehehe...


    der vadd0r abraham hats geschafft :D

    Quote

    nach dem katastrophalen abschneiden in Las Vegas, konnten sich die RSM-Piloten teilweise rehabilitieren.


    also mein SNOS Vegas rennen war meiner meinung nicht katastrophal. bin sehr zufrieden was ich da gebracht habe :D ein erkämpfter 9ter platz

    ganz geile signatur!


    gedivt wurde nie :D auch wenn das von vitali so aussah. aber er wurde angeschoben...


    gestern wurde regelkonform gewreckt. also meistens beim rausbeschleunigen gedreht. so passt das. meine karre war einmal total hinüber und einmal zur hälfte :D im zweiten rennen überstand sie die hälfte ohne schaden :D


    @ marcel:
    ich dachte ja das dus lässt weil das rennen fast vorbei war :(
    ich fuhr sonst sehr sehr selten aussen.

    das stimmt. es war nicht unfair. ich hab auch zuviel gebremst. ich wollte dich inside laufen lassen und beim rausbeschleunigen kassieren. hat oft geklappt. leider lege ich mich so dir vor :D

    Quote

    Original von topper
    Aber so habe ich mir gesagt, so nicht mein Freund. :D


    toller satz :D und bei mir wird über mein deutsch gemault :auslach:


    ich habe niemanden unfair gerammt. ich hab die wagen nur zurechtgeschoben.
    ich wollte so gerne gewinnen :(... nun ja. gewinn ich halt irgendwo anderst. falls ich das je machen werde, was ich aber nach gestern sehr stark bezweifle.

    Quote

    Original von topper
    Dass muss heissen: Danke für das Raushauen von Gabriel. :D


    ich hab doch noch irgendwo ne paketbombe die man verschicken kann...


    ich hab jetzt darüber geschlafen..


    der abend war doch sehr gelungen.


    aber mit marcel will ich trotztdem nicht mehr reden :P =)

    Quote

    Original von Thomas Nolden
    Mit Gabriel wirds langsam auch langweilig...im TeamSpeak wird kaum noch geheult.


    wtf hast du das zweite rennen verpasst? die letzten 8 runden hab ich durchgeheult. geb ich sogar zu. scheissdreck ... sieg war fast sicher!... böser abraham

    Quote

    Original von Patrick Ratajczak
    Vorher war das ja eher etwas für die "Hinterbänkler" wie Sauber usw. um ein paar Punkte zu bekommen.


    das will ich überlesen haben.
    diese "hinterbänkler" waren oft die besten nach den markenteams... das beste privatteam...


    möge bmw ab nächstem jahr scheitern... niemand kauft einfach so schweizer geschichte und kommt damit ungeschoren davon :D

    Quote

    Original von Matt Fisch


    NICHT WAHR????? :geschickt:


    poa ich werf mich weg :D hehhe... geil, wie sich die disserei in den posts aufgebaut hat :D... :P


    war wohl ein tolles rennen. auch für burki...
    die umständ in den letzten 10 runden wären interessant zu sehen. ging da sicher übel ab.

    @ wolfgang.
    wenn es so viele stört das es leider rechtschreibefehler hat, gehe doch auf das angebot von torsten brandt ein. er hat dir vorgeschlagen die texte kurz durchzulesen und zu verbessern falls nötig. frage ihn doch ob es noch aktuell ist.


    mich persönlich stört es nicht. ist ja nicht deine muttersprache. ich kann auch kein französisch mer schreiben...


    Wule wu gusche aweg moa?

    Quote

    Original von King D.A.
    naja, Gabi muss halt alles wiederholen, damit die Leute sehen das er es auch verstanden hat :D ;)


    tut jetzt n icht so. ihr habt von anfang an gedacht das der flo seine geistige anwesenheit abgegeben haben muss.
    auf deutsch: ihr habt ihm geglaubt :D


    nur duch meine aufklärende worte seit ihr nun auf den pfad des lichtes geführt worden...


    und für mich ist es jetzt zeit.
    *helm pack - hastig während dem wegrennen über den kopf drück und in den PSYGNOSIS-Wrecker hecht*