Beiträge von KRchichi

    Steffen, es wären ja keine großen langen Szenen. Maximal 20-30 sec. Mitunter würde es eventuell auch schon helfen viele Augen zu haben, damit man weiß wo man gucken muss. Wenn man dann eine Liste hätte ginge es auch schon schneller:
    So könnte eigentlich jeder Fahrer der was irres, krankes, tolles oder etwas worauf er Stolz sein kann erlebt hat direkt mit einbringen.


    Runde: 1
    Fahrer: #007
    Beschreibung: XYZ

    die haben aber druck. das muss am sonntag abend fertig sein :D


    Genau das ist das Hauptproblem, die Zeit. Ich würde es auch super gern machen, könnte aber einfach nicht gewährleisten, das ich zeitlich jede Woche hinbekommen würde. Allerdings könnte man sich da ja auch zusammentun. Das zeitl. Aufwendigste ist eigentlich die Szenen zu finden und diese dann aus 2-3 Kameraeinstellungen (nicht nur Standardkameras) aufzunehmen. Wenn man sich das aber aufteilen würde, wäre man damit ratz fatz durch. Eine schöne Maske im Adobe After Effects kann ich erstellen und alles lecker zusammenschneiden und unterlegen mit Musik und gegebenenfalls Text ist dann relativ schnell gemacht. So hätte man immer ein schönes review und man hat am Ende des Jahres hunderte Szenen wo man dann vielleicht die geilsten 10 auswählen kann für einen fetten Trailer.


    Also als Gemeinschaftsprojekt wäre es zeitlich umsetzbar!

    lol 19,8 in Richmond ^^  
    Iracing der Motorsport Simulator :# :geschickt: :clown:


    #24 JG
    Freies Training: 21.577
    Abschlusstraining: 21.211
    Quali: 20.674


    Das war aber alles so um die 23-24 Grad am Tage.
    Hier wird ja die Strecke Nachts gefahren - Streckentemp., Lufttemp.
    Könnte das eventuell die Zeiten ausmachen? Bin mir nicht sicher aber könnte schon damit zusammenhängen oder? Habe leider keine Zeiten gefunden wo Nachts gefahren wurde(real).


    Tante Edit sacht: @Alex, klasse Idee!


    Das würde bedeuten das wir in iR auch diese dämlichen Debris Yellow Flags hätten :haha:

    Mmmhhh, irgendwie kapier ich das nicht ;)
    Hatte den Link garnicht gesehen. Da wird einem ne App. für Justin Tv angeboten für 8.99 ?... Und ich dachte es wäre Twitch, da der Player so aussah.. Naja egal, muss mal schauen wie ich das ans laufen bekomme. Schlimm genug das ich jetzt so lange Zwangsracingpause habe, dann will ich doch wenigstens deinen Stream sehen kann wa. ;)

    Also wie gesagt, komme mit der App gut klar bis jetzt und ja, der Stream lief live, aber eben nicht auf iPad oder iPhone. Deswegen ja die Frage wo Michas twitch Profil ist, dann könnte ich vielleicht in Zukunft da schauen... außerhalb von justinTV..

    Folgende Herausforderung:
    Ich hätte gern gestern live geschaut bzw. auch heute würde ich mir das gestrige Rennen gern noch antun. Leider läuft das Streammopped nicht ohne Flashplayer und somit nicht auf den verdächtigen mobilen Apfelgeräten. Ich habe aber gesehen das es ein Twitch-Player ist, kann aber GRC-TV nicht bei Twitch finden. Dafür gibt es allerdings eine App. Diese nutze ich schon seit einiger Zeit und das funktioniert hervorragend. Besteht da irgendeine Möglichkeit Micha? Wie finde ich deinen Channel auf Twitch? Würd mir gern auch die kommenden Rennen anschauen um am Ball zu bleiben...


    Danke.



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

    Ohne es jetzt Probiert zu haben würde ich sagen das man die iR Seite öffnen kann und dann sollte Test on Track eigentlich funktionieren. Dafür benötigt man doch eigentlich keinen großen down/upload oder? An offiziellen Rennen usw. wird man wahrscheinlich eher nicht teilnehmen können.


    Grüße
    Chris