Beiträge von KRchichi

    iR League ist schon ne feine Sache. Kommt aber hier an diese HP nicht dran. Das wäre dann alles Mehraufwand der gepflegt werden müsste. Mit ordentlich Fleiß könnte man beide Sachen aufeinander abstimmen, wäre bestimmt nicht schlecht aber der Nutzen der daraus entstünde ist denke ich nicht zu den Aufwand wert. Wenn sich das League System von iR weiterentwickelt, könnte das irgendwann bestimmt den Arbeitsaufwand dieser HP mächtig erleichtern. Es sind wieder ein Paar Sachen mit dem letzten Update dazugekommen aber soweit ist es noch lange nicht.

    Nummer: #7 !!! ACHTUNG IRONIE !!! ...sollte es dreistellig werden würde ich mir gern die #777 sichern :)
    Fahrer: Christian Schick
    Dienstwagen: Ford Fusion
    Team: KRAUT RACING


    Bin gerne wieder dabei, aber nur am Start wenn Strecke und das fixed Set zusammen passen. Möchte nicht unnötig gefährden.


    *Tante Edit sacht: schreib mal besser Ironie dran, bevor das hier noch jemand falsch versteht wa mein Junge! :top:

    Schade schade... Ich hatte mich schon sehr drauf gefreut. Ich bin nicht der Setupbauer aber dennoch komme ich so langsam rein in das Thema und es hat Spaß gemacht sich dazu auszutauschen.


    Es ist eben eine Simulation und hier wird jetzt ein Teil dieser weggelassen der eindeutig dazugehört. Schaut mal, was da jetzt alles beeinflusst wird. Bei den Paints wird doch auch darauf geachtet, das alles so nah an den Originalen ist. Ich finde auch die ganzen fixed Serien im iR Service überflüssig.
    Nochmal, und das ist meine persönliche Meinung, es ist eine Simulation und ich verstehe nicht warum man diese überhaupt einschränken sollte. Dann kann ich auch ein anderes "Rennspiel" zocken.


    Für mich wird das so uninteressant da ich die letzte Saison auch bei der VR gefahren bin und das Auto somit schon ganz gut kennengelernt habe. Die vorgegebenen Sets sind schon nicht schlecht aber ein paar kleine Änderungen wirken bei diesem Boliden schon großes und dann fängt das Auto an richtig Spaß zu machen.
    Wenn man wirklich mal keine Zeit hat, kann man es ja dennoch mit dem Fixed versuchen. Gabriel zum Beispiel hat mich mehrfach "geschlagen" in der letzten Saison... Ich hatte ein lange zusammengeschraubtes Set und er meinte das er mit dem Fixed unterwegs war...


    Echt schade :/


    Ansonsten will ich mich bedanken, bei allen Organisatoren und Sponsoren für das tolle Angebot und dem Super organisierten Ablauf seitdem ich hier fahre und natürlich auch bei den Fahrern für spannende Rennen und tolle Fights. Doppeldaumen!





    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

    Schade Sascha! Hat echt immer Spaß gemacht. Verstehen kann ich es nur teilweise.. aber ich glaube fest daran, das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen wa :)
    Bis Ende '13 ist ja auch noch etwas Zeit... Übrigens vermiss ich Dich bei uns in der Fun Serie.. Keep on! ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

    Für die Top 12 sicher gut aber für den Rest eher negativ. Was bringt es wenn in den letzten Rennen dann nur noch 12 Leute fahren und der Rets kein Bock mehr hat. ;)


    Na das ist ja Quatsch. Wenn die Einstellung der Fahrer hier so wäre, dann wären in der letzten Saison in den letzten Rennen nur noch 5 oder so gefahren. Es gibt Fahrer die sehen bei so einem hohen Niveau ehh keine Siegchance. Dann bräuchte ich ja von Anfang an garnicht erst antreten :)


    Wenn es nicht so viel Arbeit für die Rennleitung macht, also ich fänd das auch eine gute Idee das mal "Nachzuäffen"! :nsnhns:

    Ist doch aber auch noch eine halbe Ewigkeit Zeit wa. Lasst doch die Jungs, auf dem Treffen was ansteht, erstmal ordentlich einen trinken. Dabei kommen bestimmt auch noch ein paar Ideen... :bier:

    Leute, mal ernsthaft! Das Gen6 Modell ist die Königsklasse unter den Oval Fahrzeugen. Wenn man damit Rennen fahren möchte, sollte man sich auch etwas damit beschäftigen. Reinsetzen und Rennen fahren kann man im StreetStock oder was weiß ich. Das basteln am Setup gehört doch dazu. Das Trainieren gehört dazu. Sicherlich funktioniert das nicht immer, dann gibt es hier aber schon eine recht große Community wo man sicherlich Hilfe bekommt. Ich bin absolut kein Schrauber und taste mich langsam vor. Bei vielen Sachen habe ich keinen Plan was ich da mache oder was man machen kann. Dann wird eben getestet. Mir ging es beim Gen6 auch schon oft so, das die Zeit nicht ausreichend war, bis zum Raceday was auf die Beine zu stellen, was konkurrenzfähig war. Tja, dann ist das eben so.


    Also eins kann ich definitiv sagen: Das Auto ist arbeitsintensiver wenn man schnell und sicher damit unterwegs sein möchte. Es verhält sich um einiges giftiger, aber für mich viel realistischer als sein kleiner Bruder und wenn man es schafft, das Beast für sich abzustimmen, macht es unheimlich Spaß damit Rennen zu fahren.

    Also das sollte das kleinste Problem darstellen wa. Wozu gibt es den Donate Button und Sponsoren :)
    Wichtiger ist das es für MiMo zeitlich funktionieren würde und er da nicht in irgendeinen Druck verfällt. Die Streams werden nur gut und besser, wenn er selber Bock drauf hat und motiviert ist den Job zu machen. Vielleicht findet sich ja noch eine zweite Person als Co oder "Techniker"...


    Vielleicht sollten wir auch einfach erstmal die Entscheidung der BigBosse hier abwarten was die nächste Saison bringt. 8-)

    Ja, kann ich mich nur anschließen. Schade. Hab meinen Montag immer mit viel Kaffee und MiMo-Stream gestartet. War nochmal richtig gut das Rennen aus anderen Perspektiven zu sehen. Für Deine Zeit und Deinen Einsatz auf jeden Fall auch ein großes DANKESCHÖÖÖÖN! :)


    Naja und Job geht ja wohl vor dem Sonntagsstream, keine Frage wa, viel Erfolg auf jeden Fall! :top: