Beiträge von Didi Draxler

    Hallo Leute!


    Micha Dann möcht ich mich natürlich persönlich bei Dir entschuldigen, auch für meine Nicht ordnungsgemäße Aussage

    in meinem obigen Post

    Eine Anmeldung 2012 und eine Anmeldung 2017, da zähl ich auch zu jenen Fahrern, die sich nicht nur einmal für eine

    Serie bei VO angemeldet haben.

    Man müsste sich aber doch bei einer Serie anmelden und ein Rennen mitfahren, um zu sehen, ob das etwas für einen ist.

    Damals musste ich mir eingestehen, es war zum falschen Zeitpunkt, darum bin ich auch kein weiteres Mal angetreten.

    Da ich mi 52ig Jahren nun kein Schuljunge mehr bin, denke dennoch, dass schulmeistern im Rennsport fehl am Platz ist.

    Und natürlich hätte ich Dir eine PN geschickt, aber Pn`s nicht nicht jedermanns Sache, wie man gut lesen kann.


    In diesem sportlichen Sinne nehme ich das nächste Rennen als Anlass, im Oval zu zeigen dass ich nicht zum alten Fahrwerk gehöhre


    LG Didi

    Grüsse aus Österreich:yeah:

    Hallo Leute!


    Das erste Liga Rennen seit fünf Jahren. Dank Micha Morgenthal, GRC-TV und meiner neuen Valve Index hab ich die alte Liebe

    zum iRacing Truck Oval wieder neu für mich entdeckt. Und in der "Rentner-Gang der über 50ig Jährigen" sind 100 Runden schon

    der Vorhof zur Pension.

    Qualy war Ok aber nicht das gelbe vom Ei. Naja Rennen kommentieren oder Rennen zu fahren sind halt zwei Paar Schuhe.

    P14 auch OK.

    Nach der ersten und wider erwarten einzigen Caution nach 2 Runden wollt ich schon meinen Chef anrufen und ihm mitteilen dass ich

    am Donnerstag später in die Firma komm..... weit gefeit.

    Nix mit gelb...und das war ich nicht gewöhnt. Ein zarter Mauer Kuss auf auf der Back straight und 2 falsche Pit-In Entscheidungen

    und schon gings 2 Runden zurück.

    Die Pace war nicht das Problem, aber das weit gefächerte Fahrerfeld. Zuerst alleine unterwegs und dann zu spät im Draft.

    Zuletzt nach dem Practice Race am Dienstag, eine ganz andere, sehr disziplinierte Klientel am Mittwoch. Echt cool

    Ich geb dem Marcus Recht. Oval Racing lebt von vollen Grids. Der Respekt gegenüber den Fahrern die sich Mittwoch Abends

    zusammenfinden gebietet es schon, sich offiziell abzumelden. Ein Lob jenen, die das gemacht haben.

    Ein Essen bei Schwiegermutter lässt man auch nicht unentschuldigt sausen....ja schon, aber dann!!!


    War ein richtig cooles, sehr faires Rennen. Gratulation dem Sieger

    Seht in den Rückspiegel....die Oldies kommen!!!:yeah:


    Didi Draxler

    Hallo Leute!


    Erstes Oval Rennen seit jahren und dann gleich ein MikeyMouse Kurs!
    Und auch iRacing lang nicht mehr gefahren.
    Dennoch, dass Fieber hat mich gleich wieder gepackt.
    Fahrerisch fehlt mir einfach noch die Klasse, aber "das sich im Feld bewegen" war OK.
    An der zweiten Coution war ich mitbeteiligt, weil mir mein Spotter das Inside Car zu spät meldete.
    Dadurch hab ich etwas zu früh die InnerLine genommen.
    In den weiteren Runden immer schön Platz gemacht, bis in Rd50 dann doch der Motor
    auf "Feierabend Modus" schaltete...


    Wenn mir noch jemand relevante Tipps geben kann, mit denen ich mein Tripple Screen ordentlich
    justieren kann (3x24 Zoll Samsung, Winkel ca 20° zw Center und Seite, Umrandung ca. 1.5cm, Sitzabstand 900mm)
    Im Win7 ein Monitor per PhsicX 6020x1080 Betzel)


    Ich freu mich jetzt schon auf die größeren Ovale


    LG,
    Didi :jump:

    Hallo Leute!


    Endlich wieder Rennen fahren, ohh yes!!
    Grats an Dirk, und ans PopRadio Team...lässige Truppe!


    Sorry dem Racer, der hinter mir war, als sich meine Auto zu einem Ausritt
    in die linke Mauer nach T2 entschied. Hab versucht, schlimmeres zu vermeiden, ist leider nicht
    ganz gelungen.


    Von P16 nach P8 und dann beim P-Stop den Wagen zu loose eingestellt.
    Danach war nicht ganz sicher wer im Hause Draxler das Sagen hatte.
    Die Karre oder ich.


    ABER!
    Tolle Pace des ganzen Grids, auch von der Kommentatorenkabine aus toll anzusehen.
    Hätte sich mehr Zuseher verdient.
    Freu mich schon auf meinen nächsten Ritt mit euch!


    Grüsse aus Linz/Österreich


    Didi Draxler :klatsch: