Wo sollen Fehler gemeldet werden?
Posts by andto
-
-
aktuell in C pro Tone bin ich als Rookie ? bitte prüfen Danke
-
Server 19:30 plus 4h viel Spass beim Training pw wie auf Seite 1
-
Die Range reicht bei mir von 1:28 bis 1:31 aber ich denk das die Aliens bestimmt 1:25 fahren... Na wer bietet mehr?
-
hola amigos // hello my friends
I still have 11 radiotherapy sessions left but I am very strong, not as weak as at the beginning of the treatment, so I have decided that I can no longer spend time without running with you hahaha, right now I have no taste of any food and I drop the hair but as I said I am very strong doing sports and leading a healthier life than before, my completion of treatment coincides with the first race of class A and I am very happy with the evolution and time will tell if another treatment will have to be started or I'm healthy and I beat the bug, as always it will be a pleasure to meet on the track with all of you, greetings and happy new year
Espero que sea mejor y buenas carreras Gute Besserung und gute Rennen
-
Wir posten im Eingangsfred jedes Rennens die vollständigen Servereinstellungen, damit jeder nachschauen kann was wo wie gefahren wird.
Stimmt habs gefunden. Bin aber zur Vorauswahl mit dem Baseline rumgegondelt.
-
Open Setup? Gut es jetzt schon zu wissen ich bin von fixed ausgegangen und habe daher meine Fahrzeugwahl entschieden. Wenn aber open dann sind die Karten nochmal neu.
-
Den Knüppel hat aber der David gewonne
-
ich denke das Mich da eine Information versteckt hat die das Energie Problem der Erde lösen kann. Leider hat er die Entschlüsselung vergessen.
-
Sehr schöne Aktion, da ist der Anreiz für den Fair Play Award noch einmal um höher.
Dank dem Spender, bin gespannt was in 2021 folgt
-
Daniel A. ich denke das die Teams gerne für sich sprechen.
Euer Team ist ja vollständig, somit werden wir ja nicht ins Gespräch gehen.
-
Hallo,
ich möchte mich steigern und denke in einem starken Team würde es mir vielleicht etwas bringen.
Bis auf meine Krankheit in der letzten Saison, bin ich regelmäßig da.
Ich denke von mir, dass ich nicht allzu viel Murks auf der Strecke veranstalte aber auch nicht fehlerfrei bin.
Daher mein Frage hier, denkt mal drauf rum und schreibt mir.
Vielleicht aber auch ne konstruktive Ablehnung um mich zu steigern zu können.
Vielen Dank im Voraus
-
Kann mich auch anbieten zu unterstützen wenn es denn gewünscht ist.
-
Good Race Zsolt Bályi
sorry
Jeroen Anema
12. mit neuem Wheel, yes -
stand bei mir auch... schwups nächsten tag war alles da...
p.s. steht immer noch da das im lager... und ist seit gestern hier
ja bei mir auch... zack heute ist es da
-
Fanatec sagt: Unser Lager bereitet Ihre Bestellung nun für den Versand vor.
-
stimmt muss ja hier rein.... Also Thrustmaster is weg und warten auf Fanatec .... dumm di dumm
-
bin erst mal raus.... Lenkrad ist verkauft Melde mich wenn es was neues gibt
-
und die Konsistenz der Waldmeister Brause.... die haste wohl vergessen mit in die Berechnung einzubeziehen.... zzz
-
warum gräbt Hermi nen toten fred aus?