Posts by andto

    ich habe mehr mit dem Auto zu kämpfen gehabt. Zuwenig Sprit im Tank und das ließ ein mitfahren bei den Sparern nicht zu. Dann dieses Wobbeln ein Graus. Sorry wem ich da ab und zu durch mein Hopping zu nah kam.


    Auf der Front Straight dann dauerndes Begrenzer Verhalten. mit und ohne alles getestet. bäm bäm bäm Ich schick das mal an iracing.


    2021 Season 2 Patch 3 Release Notes [2021.04.05.01] Print

    Hallo Micha,

    es tut mir leid aber meine Frage als "blöde" zu bezeichnen und auch hier im Forum gebe ich dann als Kritik ebenso zurück. Ich wünschte du reflektierst die Situation in meinem Fall hier. Es ist im richtigen Forum und oben als Frage gestellt. Daher bleibe ich dabei und du hast es als Fehler erkannt. Für mich ist es dann erledigt. Ziel war es ja nicht, jemanden zu diffamieren, sondern nur zu fragen s.o.!


    Vielen Dank

    Triggerwort "Warum" wird demnächst nicht mehr verwendet.

    Innen Bahn am Anfang war der Anfang vom Ende

    ein leichter 0er mit der Wand

    dann ein looser Frank und dann ging es so weiter.

    einmal Lapper immer Lapper


    Reifen bei 0% dann habe ich den Rest noch einmal besser eingeteilt


    Schade keine 0 inc und nicht besser als Startplatz, aber keine YF. Haken dran.

    ohje habe mir heute am Dienstag das mal angeschaut und ich komme nicht zurecht. Lenkrad bei fast 90Grad wo ist der Brems oder Einlenk Punkt.

    Hilfe!?

    ich überlege morgen das auszulassen. ich denke ich bremse zu spät aber dann is mir wie beim A jeder im Heck. Daniel Adam wo ist das Video wenn ich es brauch. Atlanta dachte ich mir Atlanta zzz

    Sorry @ Andreas Topp

    Meiner Ansicht war das ein Ghost kontakt, ich weiß allerdings nicht wie das bei dir ausgehsehen hat.

    Bei mir hatten unsere beiden Autos noch Platz zueinander und haben sich nicht berührt.

    Tut mir aber Leid weil wir haben uns heute ein schönes Rennen geliefert.

    wir werden sehen, ich seh den Abstand auch. Vorher warst du aber eher die untere Linie.

    Manchmal ist es aber anstrengend gewesen. Immer wieder den Weg zu suchen.


    auch der Fight mit Pascal und Euch, dann Leemann im Nacken dazu Zsolt der da noch gerne mitfährt und der Mix mit den Lappern.

    Ich ärger mich nur über die 8 incs und bin froh das ich nix dazu selbst beigetragen habe.


    Ziel 0 YF CHECK Ziel besser als Platzierung CHECK

    Bisschen schade wenn man zur Wand drei Lanes Platz lassen muss um sicher durch den 2-wide zu kommen. Bin in den letzten REnnen immer gut durchs Feld gekommen, kann wohl nicht immer klappen. Mit 145 Topspeed habs ichs lieber sein lassen, das war zu krass. Hab den Abend anderweitig genutzt.

    ich hatte auch überlegt war bei 155 bis 163 mph unterwegs. Auf der Geraden war es schon ein sehr großer Unterschied.