Mein Kfz Skin ist bei TP und bei Carupdater gabs für das Event keine Option. Das fand ich schon gut wenn Events als upload möglich waren.
Vielleicht wieder beim nächsten Mal
Mein Kfz Skin ist bei TP und bei Carupdater gabs für das Event keine Option. Das fand ich schon gut wenn Events als upload möglich waren.
Vielleicht wieder beim nächsten Mal
hier pw: virtual
wegen Dauerstress seh ich Brands Hatch
Die Frage richtet sich schon eher auch an die die mit dem Kalender zu tun haben. Daniel A. Du könntest natürlich vorher Google bemühen aber natürlich auch dein Unverständnis ausdrücken. In dem Fall geht es darum den Kalender von der VO in meinen Kalender zu integrieren und das geht in bestimmten Formaten. Eins davon ist ics dann noch ical oder in csv und andere. Ich bin eher der praktische vielleicht auch faule Mensch.
Hallo ich habe die Suche nach ICS bemüht aber dann eine Rennserie gefunden. Kann ich den VO Kalender importieren bspw ICS?
Vielen Dank für einen Hinweis, sorry ich habe nix gefunden oder nur übersehen.
ich habe wieder einen Rückfall und fahre unter Schmerzen (Training Watkins) Daher bin ich erst mal beim Doc Entzündungswerte etc checken lassen. Sorry bin erst mal raus
ich habe wieder einen Rückfall und fahre unter Schmerzen (Training Watkins) Daher bin ich erst mal beim Doc Entzündungswerte etc checken lassen. Sorry bin erst mal raus
Welches denn? ich fahre den A im Official zum üben und hoffe am Sonntag ganz erstaunt dann ein anderes Setup zu fahren
#110 Martin Schmid Class C Rookie meldet sich für 04.08.2021 aus dem Urlaub ab
Training Dienstag
sorry #06 Maik war blöd da einzutauchen. Der Rest lag nicht in meiner Hand . Es ging der Rest in Rauch auf.
9999 so geht das hier nicht. Da könnte ja jeder kommen und seine Schwiegermutter "vermachen"
"auch hier will der Redner nur Spass machen"
ich werde es wohl protestieren. das fast unmögliche kann ich nicht akzeptieren.
Dabei weiss jeder das ich so ein All Star Race am besten bereichere.
Denkt da mal drüber nach.
"Anmerkung des Redners: dies ist ein Spass"
first time that i drive the b car loose... in both sints i overdrove it heavy... i have to figure out how to save the RR tomorrow... that tough...
2x brenzlige sitationen mit Smokey gehabt... da ging mir 2 mal der platz aus. haben es aber beide gut gesaved.
schlussendlich mit einem wallhit noch schön einen platz verschenkt...
3x brenzlig ..... meine Tür hast du Gabriel auch gebraucht .... soooo schnell warst du nicht das du da schon vor mich konntest.
aber war schön vor allem die links rechts links Kombis von hermi .
Sorry Yves das ich so spät an dir vorbeikam siehe Hermi.
Mal schauen wie es morgen wird
Weitere Effekt, wobei dieser in der VO eigentlich auszuschließen ist: Das Szenario wenn ein Teamkollege seinen Mate den Weg zur Meisterschaft ebnet, in dem er im letzten Rennen dessen direkten Konkurrenten abräumt
Kannste dir nicht ausdenken, oh jetzt ja, weil du es gesagt hast.
ich danke für die ganzen Tipps ich habe aktuell ein Team und werde dort schauen wie es voran geht. Wir sehen uns auf der Strecke. eine schöne Sommerpause
ich komm damit eh nicht klar... hab mal versucht was zu vergleichen ... kriegs nich hin