Posts by AemJaY

wie viele Fahrer waren den am Start?

Ich werde schauen, dass ich beim kommenden Rennen dann auch mal mit von der Partie bin.

Mal schaun was in so einer "Liga" für ne Pace gefahren wird, und ob ich da iwie ansatzweise mithalten kann (wovon ich so nicht ausgehe haha)

Ich bin auch nicht auf LIzens Rush aus. Will mich ja ein bisschen reinfühlen in die ganze Geschichte. Und das wird immer besser.

Und ich sehe auch die SS Fied Rennen immer als competition, und will mich trotz des chaos stetig verbessern. Gestern hatte ich zumindest Renn Technisch nicht gerade das Gluck aber es gibt ja auch mal schlechtere Tage haha.

Heute Abend gehts dann wieder Rund im Oval, on Stream falls wer interesse hat ;) Ab ca. 19:00Uhr dann krieg ich 3 allenfalls auch 4 Rennen durch :)

darum stehen ja auch die "" da ;)

Weil ich Weiss, dass es oft einen Weg gibt, man den aber in dem Moment nicht sieht.

Im Replay (ja ich schau mir Replays an) sieht man dann aber oft, wie man hätte reagieren können :)

Aber ich Weiss was du meinst ;)

ja das mit den Inc. ist so eine Sache :P

Hab in 20? gewerteten Rennen 100 Inc. gesammelt haha.

Zu meiner Verteidigung muss ich jedoch sagen, oft werde ich einfach in crashes verwickelt und krieg dann halt punkte, obwohl ich "nichts" dagegen tun konnte. Die ein und andere Strecken Umrandung habe ich sicherlich auch schon berührt :P

Aber daran arbeite ich :)

Und die "Hasenfuss" Taktik geht definitive auf. Gestern 3 Rennen gefahren, alle ohne Quali und vom letzten Platz gestartet, einmal platz 6 einmal platz 5 und einmal platz 11 weil crash beteiligung und boxen besuch :)

Es kommt scho noch besser hehehe :)

danke wane für deine antwort.

Kannst du mir sagen was das "z1 dash" ist?

Ist das ein zusatz den man installieren muss? Denn das mir das iRating der anderen Fahrern angezeigt wird, fände ich toll gerade um wie du sagst zu sehen was auf mich zukommen könnte :)

K&N werde ich wohl auslassen. Fahre wie mir jemand erklärt hat, rookie bis 4.0 und dann mit dem C Truck die 4 Rennen, so komme ich in die C Klasse. Gem. Infos :)

Werd mir die K&N aber vielleicht dennoch holen, den ich liebe einfach die ganze Stockcar geschichte :)

guter Punkt!

Und die Trucks kann ich ja bereits jetzt in unrated Rennen fahren.

Na dann heist es Heute Abend wieder ab in die Rookie Hölle! Und dann noch USA jesses das wird mir wieder was.

Falls jemand interesse hat ab 19:00Uhr läuft mein Stream ;) Link siehe Signatur ;)

haha ja ich Weiss was du meinst.

Grad letzte Woche bin ich 9 Rennen gefahren, und hab gut punkte gesammelt und alles, dann am sonntag 3 rennen und die ganze "Arbeit" der Woche war innert 2 Rennen dahin.

Es läuft mal so und mal so, halt wie im echten Leben ;)

danke euch beiden für eure Sicht der Dinge.

Yoah das ich Cash investieren will/werde war mir relative schnell klar, und habe ich auch kein Problem mit. Hobbys kosten meist Geld :)

Dann werde ich mich mal hinter so ein K&N Biest setzten, und schauen was Heute Abend so geht :)

Ich bin jetzt auch nicht der, der unbedingt möglichst schnell in der Lizens aufsteigen will. Ich will vor allem zuerst mal sauber fahren und die Autos beherrschen, ich versuche da ein bisschen "real" aufzusteigen.

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage an die erfahrenen Oval Fahrer hier.

Ich habe meine "Karriere" wie alle anderen auch in der Street Stock Series Fixed gestartet.

Zwischen drinn fahre ich ein Camping Truck Rennen ebenfalls Fixed.

Nun bin ich aus der Rookie Hölle raus und in der Hölle D angekommen :)

Vom Regen in die Traufe könnte man sagen. Ich fahre nach wie vor Street Stock da mir die Serie Spass macht, auch wenn es des öfteren Crashes gibt.

Nun habe ich eine Frage, um von D in C zu kommen, brauche ich unter anderem ja 4 Rennen in der D Klasse. Nun habe ich gesehn, Oval technisch gibt es da die "NASCAR iRacing National Series" mit dem Wagen "NASCAR K&N Pro Chevrolet Impala". Ist diese Serie die logische Folg um mich langsam aber constant an die NASCAR Monster heranzutasten?

Denn K&N sowie die aktuelle Strecke ist zusatz Content. Mir ist das Geld nicht zu "schade" Dennoch wollte ich euch Fragen, ob ich auf dem richtigen Weg bin?

Danke für eure Antworten.

Cheers jaY

Ja nur muss ich dann einfach bis zum Black Friday immer 3 MOnate verlängern.

Mal schaun, hab mal dem Support geschrieben, sobald ich Antwort habe, gebe ich euch Bescheid :)

Hallo zusammen

Ich habe den "Fehler" gemacht, das ich zu Beginn nur ein 3 Monate Abo gelöst habe.

Nun wollte ich natürlich erst testen, und dann mit dem Rabatt auf 2 jahre erhöhen da mir das "Spiel" gefällt.

Nun habe ich festgestellt dass dies nicht funktionert, sprich der Rabatt nicht zieht.

Nun meine Frage, hat wer oder Weiss wer allenfalls wie ich zu einem 50% Off Rabatt Code komme?

Oder kann mir jemand allenfalls aus Erfahrung sagen, wann und wie oft die Rabatt Aktionen seitens iRacing selbst stattfinden?

Vielen Dank

Wollte hier mal kurz Danke sagen an die netten News die da immer kommen.

Gerade die "Geschichten" oder Infos über die Tracks finde ich toll!

Weiter so :)

(schade gibt es keine Kommentar Funktion bei den News. Fänd ich toll)

ah okay. war wohl geblendet durch die europäischen Rennserien.

Hab schon länger kein NASCAR mehr geschaut. Dann ist es kein Problem.

Habe nun wer der mir mal ein Design bastelt mal schauen wie das wird.

Dieser hat mir euch die Community hier empfohlen :)

Wir sehen uns hehehe :)

Danke allen für die Erklärung.

Ich nochmal. Habe mir nun das Regelwerk betreffend Design durchgelesen. Dazu ist folgende Frage bei folgendem Punkt aufgepopt:

Team- und Einheitsdesigns sind nicht erlaubt. Das bedeutet:

- Gleiche Sponsoren sind erlaubt, die Wagen müssen sich von Design und

Farbe her aber deutlich unterscheiden.

- Gleiche Designs sind erlaubt, wenn auf den Wagen unterschiedliche

Sponsoren und Farben verwendet werden ("Penske"-Regel).

Also wenn ich und mein Kumpel in einer Serie mitfahren, wir haben das gleiche Muster jedoch nicht die selben Farben aber dieselben Sponsoren (weil Team) dann ist dies nicht erlaubt?

Wir müssen entweder selbe Sponsoren komplett verschiedene Designs oder gleiches Design andere Farben andere Sponsoren haben?

Habe ich dies so richtig verstanden?