AemJaY Car Washer

• Member since Feb 19th 2019
  • Last Activity:
Profile Hits
318
  • AemJaY

Howdi Oval Freunde, muss mich für Heute Abend doch abmelden.
    Bin also nicht am Start.

Cheers und gutes Rennen.
  • AemJaY

Ian Cornish can you send me the invite again? cant find it :D
  • AemJaY

Replied to the thread Neuer Fahrer, alte Fragen.
    Wusste ich nicht.

Danke für die Info :)
  • AemJaY

Replied to the thread Neuer Fahrer, alte Fragen.
    gem. meinem Wissen nimmt er den Namen der auf der Kredit Karte vermerkt ist.
    Als ich meinen zweiten Account erstellt habe, hatte ich sofort ne 2 hinten drann und wurde nie nach Namen gefragt. Von daher frei wählen kannste da gar nix.
  • AemJaY

Replied to the thread 2020-05-06 #8 Dover Intl. Speedway.

Yo Yves ich weiss nicht mehr welche Szene genau, aber mein Problem warum ich die meisten "Versuche" abgebrochen habe, ist weil ich aus meiner Sicht noch nicht auf gleicher Höhe war. Ich wollte keine Divebomb riskieren. Darum habe ich…
  • AemJaY

Replied to the thread 2020-05-06 #8 Dover Intl. Speedway.

Sorry an die #05 Matthias ( Tiger996 ) dass ich dich da am entry geschubst habe, war definitiv keine Absicht. Jedoch habe ich dich auch die Runden davor versucht zu überholen, und jedes Mal hast du die Tür zugeworfen auf ziemlich…
  • AemJaY

Replied to the thread 2020-05-05 #16 Truck @ Dover.

my problem was that your get me right the turn before, so i didnt saw the wreck coming :( but well better it happens today then tomorrow ;)
  • AemJaY

Replied to the thread 2020-04-29 #7 Richmond Raceway.
    mrock60 well said! And i definitly like to race wirh/against you in the back! Keep on rocking!
  • AemJaY

Michael Morgenthal Ich fahre bei iRacing seit Monaten nur noch Oval und nur Truck und Xfinity. Ich streame 1x die Woche Mittwochs. Thats it, da kann definitiv nicht von allem fahren für content die rede sein oder seh ich da was nicht? o.O
  • AemJaY

Wanne ich versteh absolut was du meinst. Gestern gab es im Verhältnis wenig Ausfälle, mit ein grund warum ich nur wenige Punkte bekommen habe. Ihc meine Bristol gehört auch nicht zu meinen Lieblingsstrecken dennoch bin ich sie gefahren, weil ich…
  • AemJaY

Dann müsstest du aber erst recht in den Service oder? Denn du willst ja nur Hinten mitgondeln und ab und zu mal ein Rennen fahren? Versteh mich nicht falsch aber deine "Hochnäsigkeit" geht mir gegen den Strich.

Ich war…
  • AemJaY

Da du es ja bereits sagst, ab und an sollte man vielleicht auch eine Strecke auslassen wenn man sich nicht ganz sicher fühlt. Gebe ich dir Recht. Wiederum sage ich aber auch, ich fahre eine Meisterschaft, heisst ich fahre jedes Rennen, egal ob…
  • AemJaY

Ich kam mit dem Xfinity auf Richmond weder am Dienstag noch Gestern zurecht. Ich hab diverse Einstellungen geprüft aber ich fühlte mich nie 100% wohl. Eigentlich wollte ich mich schon abmelden um keine Gefahr auf der…
  • AemJaY

NEIN! Why? :(
  • AemJaY

• AemJaY

Replied to the thread 2020-04-22 #7 Richmond Raceway.

Wo beginnen wir? Nun ich denke am Anfang. Practice soweit okay gewesen, schnell gemerkt ich fahre wohl mit der gleichen Taktik wie in Bristol. Sprich keine Quali, hinten starten und dann schauen wohin man dank der Cautions gespühlt wird.…
  • AemJaY

Replied to the thread EuroNascarESport.
  • AemJaY

Muss mich kurzfristig für heute abend abmelden. Privat was dazwischen gekommen. Mein platz wäre also zu haben!

Danke.
  • AemJaY

Ja nach den ersten 2-3 Überrundungen fuhr ich etwas schneller wenn die Leader kamen, da ich selbst merkte ich verliere zuviel auf die Hintermänner wenn ich so viel platz mache. Aber im grossen und ganzen bin ich mein rennen gefahren :)
  • AemJaY

NigeldeJ as Roland told you i see it a bit the same way. I dont know you but i respect you and your skill. But one thing i dont respect is your flaming every race, it doesent help anyone. so if you wana help, do…