Posts by AemJaY

    Joa an sich war der Truck auf der Piste doch recht spaßig zu fahren, wenn auch nur 20-30 Runden, bis die „kein Bock mehr“ Stimmung aufkam...


    überraschenderweise auf P4 qualifiziert, da direkt Gabi überholt und in T5/6 richtig verkackt... Hatte mich verschalten und bin erstmal gerade aus aufs Eis äääh Wiese...

    Danach verlor dann iwer in T7 vor mir den Truck und blieb auch noch genau vor mir stehen, nochmal 20s verloren.


    und nach dem Kontakt mit Marco (der wohl außen in T3 die Kiste verloren hat) musst ich halt die restlichen 50 runden mit kaputter Kiste fahrn. Hat mich easy 0,5-0,7s pro runde gekostet und war nen gefundenes Fressen auf der Geraden.
    am ende P8, top5 wär wohl easy drin gewesen :/

    Bin mir nicht mehr genau so sicher aber ich meinte ich wollte etwas Platz machen aussen damit die schnelleren innen durch konten, mit den Aussenreifen auf die Wiese gekommen und nach innen gedreht da kams zum contact :(


    Sorry dafür.

    Was ein Rennen.

    Nach unserem Training am Dienstag bin ich mit gemischten Gefühlen an den Start. Ich hatte mir aber vorgenommen, hauptsache ins Ziel kommen und nochmal wichtige Punkte für die Meisterschaft zu sichern. P20 in der Gesammtwertung war noch immer möglich.


    Nach nicht gefahrener Quali in der zweitletzten Reihe, Gregor P2 und wir haben uns überlegt, aus der Box oder direkt rein ins chaos? Zum Glück entschieden wir uns fürs Grid! Gregor gleich vorne am drücker freute mich natürlich enorm. Nach einem kleinen scharmützel mit Waldherr von der Strecke geflogen und beim reentry fast meinen team Kollegen Nadir abgeräumt.


    Bin dann dennoch an die Box um das Auto zu checken und war so ziemlich schnell weg vom Fenster. Aber gut ich wollte ins Ziel kommen, und wärend dem Rennen fühlte ich mich dann irgendwann doch genug sicher und fand meinen Flow. Am Ende kam ich auf P21 ins Ziel und in der Gesammtwertung wurde ich von Mister Fluch dann noch überholt und von P20 verdrängt (SAisonziel somit nicht erreicht). Aber das wirklich grosse Highlight war der Sieg von Gregor!


    Hat mich schon ein bizeli Stolz gemacht dass zum Saison Ende hin der erste Panthers Sieg drinn war. Dank seinen 40 Punkten konnten wir in der Team Wertung RRSC noch überholen und schliessen die Saison auf dem guten 8ten Team Rang ab.


    Es hat Spass gemacht diese Saison mit ups and downs 9 von 10 Rennen gefahren. Nächste Saison wird wieder angegriffen. Von meiner Seite her nochmals ein grosses Dankeschön an die Ligaleitung für die Arbeit die ihr hier macht. Und vielen dank an alle Oval Fahrer da draussen das ihr mich und mein Team so gut aufgenommen habt. Klar gibt es mal Meinungsverschiedenheiten oder Wortgefechte aber ich denke das gehört zum Motorsport auch etwas dazu.


    Ebenfalls danke an all die Zuschauer die über die Saison bei mir im Stream vorbeigeschaut haben. Nächste Woche noch das B abschliessen und dann erst mal Pause! Wir sehen uns!

    ka, aber die scheinen echt ein problem da drüben zu haben. solche zerfallene gebäude gibts hier nicht wirklich (hier = [+] )... ab und zu sieht man sowas in ärmeren regionen europas... aber in amerika scheint das fast schon tagesordnung zu sein...

    In den USA wird auch einfach alles stehen gelassen. Nicht mehr profitabel? Stehen lassen. Nicht fertig gebaut weil kein Geld mehr? Stehen lassen.


    Sieht man zum Beispiel in Vegas sehr gut, was da an Bauruinen rumsteht ist schon krass.

    Heute Abend findet bekanntlich das letzte Rennen der C Liga statt. Natürlich sind auch wieder diverse PANTHERs Fahrer am Start und versuchen Punkte für die Meisterschaft und fürs Team zu sammeln.


    Zur Feier des Saison Abschlusses gibt es nach dem Rennen auf meinem Stream ein weiteres Gewinnspiel gesponsort durch unseren Liga Partner ACER. Jeder kann mitmachen und hat die Chance auf ein Headset oder eine Maus aus der Predator Linie. Wer also Bock hat, kommt nach dem Rennen noch kurz zu Besuch auf meinem Stream und mit etwas Glück ist er baldiger Besitzer eines neuen Headsets oder Maus!

    http://www.twitch.tv/aemjay


    Von meiner Seite allen Teilnehmern viel Glück fürs Rennen (es wird benötigt) und ebenso viel Glück bei der Teilnahme im Gewinnspiel! Man sieht sich Heute Abend!


    Cheers Marco

    Nun das Thema Felgen kenn ich. Mein neuer Oktavia RS hat auch mega tolle Sommer finken -.-

    Zum Glück sind die Winter um welten schöner xD


    Aber die bei diesem NASCAR Schlitten gefallen mir eigentlich ganz gut. Finde die jetzt nicht so tragisch.