Posts by AemJaY

    Hallo zusammen


    Bin ebenfalls Neu hier und dachte ich schreib meine Frage zur Liga und dem Design hier rein.

    Zurzeit bin ich noch keiner eurer Ligen mächtig, dennoch schaue ich mich momentan nach einer passenden Liga um.


    Frage betreffend dem Design. Da ich es gerne "realistisch" habe, frage ich folgendes. Gibt es die Designs aller Fahrer zum runterladen als Pack? Ist es Pflicht ein eigenes Design zu haben? Ich fände es eben klasse und eine spur realistischer wenn jeder ein individuelles Design hat. Und dieses auch dem Rest zur Verfügung stellt.


    Nicht das der Wagen von AemJaY zum Beispiel bei bei allen Weiss Grün Schwarz aussieht, aber mein eigentliches Design ist Gelb.


    Aus reiner eigensicht, ist es so dass ich meine Rennen eigentlich immer streame, Oft auch die Replays schaue und ab und an Szenen zu einem Video zusammenfasse, und da wäre es halt schön wenn nicht die Standard Designs auftauchen :)


    Wie handhabt Ihr das bei euren Ligen denn?